[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hallo, erstmal ein RIESEN Kompliment für diese tolle ROM. In Verbindung mit Marcel`s Turkbey Theme auch die optisch ansprechenste ROM die ich kenne.

2 Fragen hätte ich doch mal, evtl. wurden Sie hier schon beantwortet, aber sind mir doch zu viele Seiten in diesem Beitrag.

1. Wenn ich Daten auf meine ext. SD kopiere wird der Belegte Speicher auch von meiner int. SD abgezogen. Warum?

2. Geht eher an Marcels Theme.. Wo finde ich die PNG`s vom Theme? ich würde gern das tättoowierte Mädel gegen ein anderes Bild austauschen...

MfG Plex
 
@marcel:
Riesendanke für den Tipp, es funktioniert! So kann ich den ansprechenden Kalender doch behalten. Dieser Hinweis hat´s gebracht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Willkommen bei uns im Forum plextow.

zu 1. Du kannst längere Themen auch mit der Themensuche (Thema durchsuchen) durchsuchen.
zu 2. Auch diese Frage wurde in marcels Thema bereits beantwortet.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und increpidix
@ Topas

Punkt 2 hat sich erledigt.

zu Punkt 1
konnte ich nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ plextow

1. Wenn ich Daten auf meine ext. SD kopiere wird der Belegte Speicher auch von meiner int. SD abgezogen. Warum?

Im Normalfall ist deine ext. SD als ein Ordner auf deiner int. SD abgelegt. Allerdings werden die Daten welche du in diesem Ordner ablegst nicht deinen verfügbaren Speicher der int. SD verkleinern.
Was genau hast du wie gemacht? Und wo (womit) schaust du nach der Speicherbelegung. Im System unter Speicher oder mit ner APP?

CU
 
Ja, die Verknüpfung habe ich (external_sd). Die Speicherbelegung habe ich im System herausgelesen. Dort wurde mir angezeigt, daß bereits 10 GB auf der int. SD belegt seien. Wobei es sich hauptsächlich um Daten der Externen SD gehandelt hat die dort aufgeführt wurden. (SD Daten von Spielen, die ich vor dem Flashen der neuen Firmware mit Directory Bind dorthin ausgelagert hatte)

Nach dem löschen der Daten wurde der Speicherplatz sowohl auf der ext. als auch auf der int. SD wieder freigegeben.
Ich habe als Test nochmals eine Grössere Datei auf die ext.SD kopiert, die mir auch wieder vom internen Speicher abgezogen wurde,
 
Directory Bind ist für Sammy ROM´s NICHT NÖTIG! Hadt du hoffentlich AUSGESCHALTEN und alle mountpounts entmountet!

CU
 
bunnys7679 schrieb:
Hallo ich habe seid ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich Internet anhabe und ein Anruf rein kommt bricht bei mir immer das Netz zusammen und der Anruf wird beendet.

Desweiteren bleibt mein Handy oft Hängen sobald ich den Browser öffne. Hilft nur Recovery - Reboot

Weiss wer Rat ?

System Goa 5.1.2 - Goa Kernel 1.0 - Marcels Theme v12 - Modem XXLPX


Keiner eine Idee woran das liegen könnte?
 
Topas815 schrieb:
Directory Bind ist für Sammy ROM´s NICHT NÖTIG! Hadt du hoffentlich AUSGESCHALTEN und alle mountpounts entmountet!

CU

Nein ich hab Directory Bind noch nicht installiert. Hab aber gerade noch etwas getestet... also die Daten auf der ext. wurden zwar auf der int. als belegter Speicher mit übernommen,der Freie Speicher hat sich jedoch nicht vermindert.
Lagern Sammy Roms automatisch aus?
 
Kann mir nicht erklären wie deine Probleme enstanden sind, manchmal steckt der Teufel im Detail.
Hast du vielleicht irgendwas verändert oder was ausprobiert im System?
Kernel o. Modem neu geflasht?

Es gibt ja doch einiges was beim flashen manchmal zu sochen Fehlern führen kann.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ pgazzameen

ich weiss nicht ob du mich oder bunny über mir meinst... aber ich hab zusätzlich zur Rom lediglich den Siyah Kernel geflasht. Sonst hab ich nichts geändert.
 
Hatte Bunny gemeint!
Bei dir war mir das schon klar, um was es geht.

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ pgazzameen

Ich habe nichts dergleichen gemacht. Kann es mir das auch nicht erklären.
 
Hilft wahrscheinlich nur ein
Komplettes neu aufsetzen der GOA.

Auch im GOA Forum hab ich sowas noch nicht wirklich gelesen.
Alle Fehler, die sonst so beschrieben sind, sind durch nicht sauberes flashen entstanden und sind gleich vorhanden.
So wie ich dich verstanden habe, lief ja alles vorher ohne Probs.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja die Rom lief sehr gut bis vor einigen Tagen. Dann muss ich wohl nochmal von vorn anfangen . Erstmal Danke für die Antworten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Hallo @all,

Habe die Rom nun auch seid ein paar Tagen am laufen und finde sie einfach klasse.

Das einzigste was ich nicht so schön finde ist das man keine Ordner mit einem Glossyeffekt also durchsichtigem Hintergrund erstellen kann, sondern nur farbige.

Weis da ewt. jemand rat wie ich das hinbekommen könnte, wäre echt super

MfG
a3
 
Mhh, das ist nicht ganz was ich suche.

Im Anhang habe ich mal ein Beispiel wie ich es gerne haben würde ( ist von SPB Shell ) allerdings frisst mir die App zuviel Batterie von daher würde ich gerne auf eine alternative ausweichen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-30-13-47-03 Kopie.png
    Screenshot_2012-09-30-13-47-03 Kopie.png
    3,7 KB · Aufrufe: 483
Ich denke, da bist du hier im falschen Thread. Das Ganze hat nix mit der Goa-ROM zu tun... was du suchst, ist eine App oder ein Launcher, die/der dieses Feature mit sich bringt. Damit du dennoch was von meinem Beitrag hast, kann ich dir Folder Organizer empfehlen. Musste dich ein wenig mit auseinander setzen, soweit ich weiß kann man hier auch die Hintergründe transparent gestalten.

Wenn dir auch das nix weiterhilft, geht es evtl. hier für dich weiter: Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich hatte lange Zeit die 4.8.1 drauf, habe in letzter zeit einige andere Roms getestet, aber Goa rockt! :)
Will nun die 5.1 drauf machen, aber als diese (oder die 5?) released wurde, war da die Rede von bootloop und das einige Funktionen nicht gehen, z.b. Bluetooth.
Wurden diese in der aktuellen Rom behoben oder gibt es noch andere bekannte Probleme?
Weiche ansonsten auf die 4.8.1 aus :)

Bedanke mich im Voraus.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.449
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten