[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Soweit mir bekannt, nur durchs drücken des Homebuttons.
Verbessert mich, wenn es auch anders geht. Ich kenne es nur so.
 
hab jetzt die led genius pro... durch schütteln im lockscreen geht die an:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

wäre cool wenn die anwendung aufm lockscr. erscheint... aber bin auch so zufrieden.
 
Ne, das geht nit!
Du kannst deine Ideen oder Wünsche für die nächste GOA allerdings im Goa Forum anbringen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Antox schrieb:
hab jetzt die led genius pro... durch schütteln im lockscreen geht die an:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

wäre cool wenn die anwendung aufm lockscr. erscheint... aber bin auch so zufrieden.


Hab die App auch mal getestet, aber die gratis version. Leider klappt das mit dem Widgetlocker auch nicht. Ot aus
 
Manu- schrieb:
Bei dem "ice goa custom Lockscreen" geht es definitiv. Den hatte ich dafür benutzt.

Die Lampe funkt bei mir tadelos in allen Lockscreens die beim Rom dabei sind

u have to press twice ;)

Beim ersten druck geht der Lockscreen an
beim 2ten druck erleuchtet es euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, prima. Ja ich konnte jetzt nur von dem ice costum Lockscreen bestätigen das es geht. Das war der einzige den ich damals nutzte ;-)

 
Bin mal wieder am "aufräumen" d.h. Bilderordner die ich nicht angezeigt haben möchte mit .nomedia versehen und doppelte Klingeltöne finden und rausgeben.
Bei den Klingeltönen die mir doppelt angezeigt werden und keinen Ton von sich geben.
Es haldelt sich um folgende Töne:
Beep once, Beep-beep, Birsong by the lake, Blowing dandelion seeds, Bug's story, Desert sunrise, Drifting downstream, Eagle's call, Fairy fountain, Fog on the water, Gentle spring rain, Hertbeat of the wild, High tide, The journey begins, Jungle drums, Jungle trek, Midnight picnic, Moonlit beach, Moonlit reminisences, Mother Nature, Mountain temple, Nighttime oasis, Over the horizon (3 x vorhanden aber einer geht nur), Rain drops, Rays of the sun, Sea breaze, Seaside, The secret forest, Sparkling mist, Tribal summoning, Underground pool, Underwater world und Walk on the seaside.
Diese Töne sind alle doppelt, spielen nicht und ich finde auch keinen Hinweis auf eine Datei bzw. Eintrag weder auf der interne noch auf der externen Karte.
Noch eine Besonderheit die meisten Töne sind alphbetisch geordnet aber nicht alle (alle B's sind vor A cricket chirps).

Vielleicht kann mir jemand beim "Aufräumen" helfen.

Gruß Klaus

--> Goatrip v5.1.2, Marcel's Theme und Siyah 4.1.5 <--
 
mal ne andre frage, wie kann ich die anzahl der screens reduzieren? also ich hab homescreen und noch ne zweite mit widgets das reicht mir, will die andren löschen. Mit dem toutchwitz launcher ist einfach aber mit dem original goa bekomm ichs net hin....
 
@Klaus20
Geh mal in Einstellungen -> Anwendungen und lösche da dann die Daten vom Medienspeicher.
Nach einem Neustart sollten die Medien neu eingescannt werden, vielleicht werden dann nicht mehr vorhandene Töne aus der Datenbank gelöscht.

@Antox
Bewege mal gleichzeitig einen Finger von rechts und einen von links Richtung Mitte des Displays (also auf einander zu). Dann siehst du eine Übersicht deiner Homescreens. Durch langes berühren eines Homescreens kannst du ihn dann nach oben in den Mülleimer ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
die übersicht der screens sehe ich aber ich kann die net entfernen! also die übersicht kommt schon durch langes draufdrücken ohne mit zwei finger aufeinander zu.... aber keine funktion zum löschen....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

bei touchwitz launcher konnte man auf bearbeiten und dann löschen das geht hier nicht....
 
Versuch das mit beiden Fingern, das ist eine andere Übersicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-30-10-22-24.png
    Screenshot_2012-09-30-10-22-24.png
    52,2 KB · Aufrufe: 403
also echt respekt!! woher weisst du das??? hat geklappt vielen dank
 
@hacker676
Ich kann mich nur Antox anschließen.
Hat alles geklappt und nu habe ich wieder etwas Ordnung.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Klaus
 
Hallo ich habe seid ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich Internet anhabe und ein Anruf rein kommt bricht bei mir immer das Netz zusammen und der Anruf wird beendet.

Desweiteren bleibt mein Handy oft Hängen sobald ich den Browser öffne. Hilft nur Recovery - Reboot

Weiss wer Rat ?

System Goa 5.1.2 - Goa Kernel 1.0 - Marcels Theme v12 - Modem XXLPX
 
Benutze das Theme Criskelo v6 und habe beim optisch ansprechenden S3 Kalender immer einen FC bzw. kurzzeitigen Freeze beim Löschen eines Kalendereintrages. Fix Permissions etc zeigen keine Wirkung. Schade eigentlich, werde wohl den S2 Kalender zurück flashen müssen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schonmal Daten gelöscht von der App?
 
Nein, geht auch nicht : schwarzes Display, nach einiger Zeit die Meldung S Planner angehalten, und danach verschluckt sich der Apex auch noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ schultwin

Bringe deine Frage doch mal im Thema des Criskelo Themes an. Da es nicht direkt zur ROM gehört ist es hier leicht deplatziert. Oder mal direkt den Themenersteller im GOA -Forum ansprechen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: schultwin
Das Einstellen / Belegen des Custom Lockscreens bei der GoA 5.1.2 führt zu ebenfalls zu einem Freeze der Anwendung, dann kommt die Meldung : Einstellungen angehalten. Ausgewählt hatte ich GoA Custom Lockscreens...
@Topas: die Frage durfte ich aber hier stellen, oder? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schultwin schrieb:
Benutze das Theme Criskelo v6 und habe beim optisch ansprechenden S3 Kalender immer einen FC bzw. kurzzeitigen Freeze beim Löschen eines Kalendereintrages. Fix Permissions etc zeigen keine Wirkung. Schade eigentlich, werde wohl den S2 Kalender zurück flashen müssen :confused:


Wenn beim Löschen eines Eintrages im SPlaner, sich der SPlaner mit FC schließt,

Kalender synchronisieren

folgende Ordner mit Hilfe des Rootexplorer's löschen

data/data/com.android.calendar
data/data/com.android.providers.calendar


Handy neustarten

Dein Problem mit dem Lockscreen ist auch bekannt, das Problem hat der Theme Ersteller xXWeresXx auch, siehe dazu im GoA Forum im GoS Thread Beitrag #845,
liegt wahrscheinlich am Theme.

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schultwin

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.450
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten