[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

mhhm da hab ich auch mal gerade geschaut. Hab aber jetzt dort keine Einstellungen zwecks der Bildschirm Timeout gefunden :(. Wärst du so lieb und würdest mir mal sagen wo ich in den Ex tweaks schauen muss? Bitte ;)
 
Habe GoA momentan nicht drauf, aber ich meine mich zu erinnern, dass das unter Screen sein müsste oder BLN...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ok ich schau dann da noch mal genau. Da sind einige Einstellungen, nur zur Timeout noch nix gefunden. evt. heißt das dort anders ;(. ich schau mal genau nach. Dank dir!!! ;)
Unter BLN inst eine Led Timeout einstellung. Vielleicht ist es diese. Dort kann man bis 60s einstellen, man kann auf no timeout und Use ROM defaults (disabled) einstellen. Auf Use ROM... war es eingestellt. Werde mal No timeout versuchen.

Edit:
ok das mit der Ex Tweaks (BLN, Led Timeout auf No timeout), scheint geklappt zu haben. Bleibt auf jeden Fall mal auf 1 min. stehen. Supi. Dank dir!!!
----
mano, zu früh gefreut! Jetzt hat er wieder autom. auf 15s zurück gestellt. Dann muss ich mal weiter in der Ex tweaks testen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In ExTweaks gibt es KEINE Einstellung für Display Timeout. Nur BLN, LED (Schalter) Benachrichtigungs-Timeout.

@ Manu-

Hatte dieses Problem auch schon mal, nur anders herum. Display Timeout wurde immer selbsttätig auf 10 Minuten hoch gesetzt. Habe dann nen Permisson Fix durchgeführt und danach konnte ich es wieder dauerhaft einstellen.
War im übrigen meine GOA 4.8.1 in der dies aufgetreten ist.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ok alles klar. Werde dies dann mal versuchen. Danke ;)
 
Würd auch mal permission fix probieren + wipe vielleicht. Ansonsten doch fullwipe und neuinstall..?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Machst du immer direkt nen Fullwipe wenn wat nich gescheit lüppt?
 
Da ich ein Fullwipe damals getätigt hatte, vor der Rom Installation, denke ich brauch ich das nicht noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Rom läuft auf meinem S2 wie geschmiert, nichts vergleichbares bisher gesehen. Schade dass es sowas nicht für mein S3 gibt. Gibt es eine Zukunft für das S3 von Goa dem Meisterkoch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ febreze

Wurde schon beantwortet!

Benutze in der Themen-Suche mal "S3 GOA" dann solltest du die Antwort finden. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Die Rom läuft auch bei mir gut bis auf 1 Sache die mich etwas stört, wenn ich meinen Bildschirme sperre wird es schwarz und dann blinkt kurz der Lockscreen auf (ca. 1 Sek.) um dann in den Standby zu gehen, ist jetzt kein Drama sieht aber doof aus und stört.

Kennt einer eine Lösung?
 
Deaktiviere mal die CRT Animation in den GOA-Einstellungen.
 
Ist schon deaktiviert.
 
So Leutz. Hab das Problem der Display Timeout gelöst! Das konnte ja auch nicht gehen ;). Und zwar hab ich die App "Tasker". Dort habe ich ein Profil, dass bei bestimmten Apps die Display Timeout nie ausstellt. Als Exit Task hatte ich dort auf 15 sec eingestellt. Da mir damals die 15 sec Display Timeout reichten. Ja dann ist ja klar das wenn ich in den Systemeinstellungen die D-Timeout auf 1 min. stelle, dass Tasker sagt, ne ne, wird zurück auf 15 sec. gestellt ;). Au man. Ok In Tasker die Exit Task auf 1 min. gestellt, und nun geht das display auch erst nach einer min. aus. Es sei dem die gewissen Apps die ich auf Display "immer an" gestellt habe.

@mecss, hatte an Tasker nicht mehr gedacht, als du fragtest, ob ich ein Tool benutze, was die Display Timeout verändern kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Jooo, kann passieren. Ich hab "Setting Profiles" drauf, also ähnlich wie Tasker. Da habe ich ein Profil dabei, bei dem der Lockscreen deaktiviert sein soll (zu Hause). Irgendwann hab ich das vergessen und mir später 'n Wolf gesucht, wieso der Lockscreen manchmal nicht geht. :cursing:

BTW: Wir haben jetzt schon 6 Wochen GOA 5.1.2. Läuft problemlos und verhindert dadurch den Drang, wieder mal was neues/anderes zu flashen, weil ich sowieso meist nach kurzer Zeit wieder zu Goa zurückkomme.:thumbup:

Das war bei "Omega" anders. Da kam jedes WE 'ne neue Version und man hatte wieder "Flashpflicht" und danach Gesprächsbedarf im Forum.:love:

(Teilw. OT - aber wo sollte ich hin?);)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Manu-1 und ->TopAZ<-
Jo, dass kann einen die Haare grau färben :eek:.
Werd auch mal ne neue 2. Rom flashen. Nur um die Flashsucht zu beruhigen :D.
So, genug ot!

 
Nun, ich les momentan in s3-forum mit, da bald mein s3 kommt. und ich muss sagen, dass es bei omega immer noch so ist, dass sehr oft eine neue version auf die andere folgt: Indie hat grad v27.1 rausgebracht..

omega war damals schon meine hauptrom bis indie den s2-support eingestellt hat, und wird dann wieder so sein, da goa das s3 in naher zukunft nicht unterstützt. dabei ist goa 5.1.2 mMn die beste rom! läuft seit wochen schon stabil, zuverlässig und smooth.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
weiss jmd wie ich die lockscreen taschenlampe aktiviere? ich hab haken rein bei goa settings kommt aber keine taschenlampe im lock??
 
Das geht nur wenn du die Lockscreens von der mitgebrachten Rom nutzt. Und ich glaub auch noch nicht mal bei allen. Bei dem "ice goa custom Lockscreen" geht es definitiv. Den hatte ich dafür benutzt.
Dazu musst du im Lockscreen sein, dann lange auf den Homebutton drücken und Taschenlampe geht an.

Mir fehlt die Taschenlampe auch im Lockscreen. Da ich den Widgetlocker nutze, geht die Taschenlampe nicht mehr. Aber find Widgetlocker halt besser. Und Taschenlampe kann ich ja auch in der Statusbar aktivieren :thumbup:.

 
Zuletzt bearbeitet:
ahso... das mit dem home button wusste ich net.. dachte da kommt ein symbol wie kamera, geht das nicht ??
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.448
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten