[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Du kannst auch die App Odin online benutzen. Goa-Rom ist von sehr vielen anerkannt eine der besten fürs S2.
Prerootet deswegen, weil beim Erscheinen noch kein geeigneter Kernel zur Verfügung stand. 5.1.2 ist ein Update. Nicht nörgeln, probieren.
Im Goa - Forum muss man sich zum download anmelden, da in der Vergangenheit man sich Schindluder mit den Roms geleistet hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich ja auch probiert, nur geht das alles nicht! Es sagt das es die rechte irgendwie nicht findet (oder sowas in der art!) errinnere mich jetzt grad nicht, da ich schon den Syah kernel nun drauf gemacht hab, eben über Odin!
 
Welche Rechte denn wozu? Wenn du den Siyah nun drauf hast ist doch alles gut oder?
 
Ja. Jetzt ist ja alles gut. Ich meinte vor der Syah installation!

Is ja nun auch egal, ist jetzt drauf und ich habs so wie ichs wollte. Nun mal n paar tage testen. Mal sehen was die rom so herbringt.

Danke trotzdem an alle.
 
Nach soviel Hilfe kannst du auch gerne den Danke Button benutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix, bunnys7679 und ->TopAZ<-
Kann es sein, dass das neueste Apex Launcher update mit dem Goa 5.1.2 oder nicht kompatibel ist. Ohne sonstige Änderungen stürzt das Handy ab.
Kernel DorimanX 5.7.8 oder 5.8 :blink::blink::blink::blink:
 
Apex geht wieder.
 
Ich habe das Problem, dass ich das Update für v5.1.2 nicht runterladen kann. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist. Kann ich das Update per GOA-Settings auch durchführen, wenn ich GOA als Sec. Rom laufen habe? Jemand erfahrungen diesbezüglich?
 
Du musst das Update schon runterladen!Habs gerade probiert,funktioniert ohne Probleme!Wenn du vom PC aus runterlädst, mal den Virenscanner ausschalten!
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
quand443 schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich das Update für v5.1.2 nicht runterladen kann. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist. Kann ich das Update per GOA-Settings auch durchführen, wenn ich GOA als Sec. Rom laufen habe? Jemand erfahrungen diesbezüglich?

Das funktioniert auch als 2nd ROM.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D

-------------------------------------------------------------

@ Thorsten2012

Ich habe deine Frage mal in ein neues, eigenes Thema ausgelagert. So haben von der evtl. Lösung deines Problems später alle was.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/ich-habe-keinen-zugriff-auf-einzelne-eigene-bilder-bitte-um-hilfe.306285.html

LG Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten2012, bunnys7679, mahd und eine weitere Person
Guten morgen leute
Habe mir gestern die rom geflasht.
Wollte mir aber den siyah kernel flashen, aber im recovery mode zeigt er mir immer ein fehler an. Andere modems und roms kann ich auch nicht mehr flashen. Auserdem ist das gelbe warndreieck verschwunden.
Kann ich andere kernel flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Guten morgen leute
Habe mir gestern die rom geflasht.
Wollte mir aber den siyah kernel flashen, aber im recovery mode zeigt er mir immer ein fehler an. Andere modems und roms kann ich auch nicht mehr flashen. Auserdem ist das gelbe warndreieck verschwunden.
Kann ich andere kernel flashen?
 
Wie schon gefühlte 100x erwähnt,
kann man mit der GOA nicht ins Recovery. Du brauchst den Kernel den du flashen möchtest als TAR.
Danach unter Goa- Einstellungen oder mit Odin den Kernel flashen.
Wenn du das gemacht hast, ist alles wie gewohnt mit CWM vorhanden und du kannst auch wieder Modem flashen wie du es kennst. :D
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du musst den Kernel via Odin flashen.
 
Danke für die schnelle antwort. Finde kein passenden kernel nach der buildnummer. Oder ist das egal wekchen ich nehme um via odin zu flashen?
 
Nimm den aktuellen Siyah
Der läuft gut.
Aber auch der aktuelle Dori. 5.82 funzt super.

Danke Button nicht vergessen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ nexus

Was hat dich davon abgehalten, die ausführliche Antwort auf deine Frage, ZWEI SEITEN ZUVOR zu lesen?

Soll ich in Zukunft die Forenregeln doch streng auslegen und solche gerade beantworteten Fragen dann einfach löschen! Würde ich ungern tun.
Aber nicht lesen (suchen) vor dem fragen würde mich dazu bringen.

Das hier Fragen und Antworten alle 10 Seiten neu kommen, damit habe ich mich abgefunden. Aber alle zwei Seiten, geht mal gar nicht.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85, m505, budy und 4 andere
Kurz mal ne Frage. Ich weiß net warum, aber ich versuche die Bildschirm Timeout von 15s auf 1min. zu stellen, aber jedes mal nach dem der Bildschirm einmal aus war, stellt der die Timeout automatisch wieder auf 15s. Hab in den systemeinstellungen auch auf 1 min. gestellt, aber stellt sich ebenfalls nach Bildschirm aus auf 15s zurück. Was kann das sein?
 
ExTweaks vlt. andere Einstellungen?... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.449
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten