[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi,
hab die Goa 5.1 installiert, aber kann die update datei in CWM nicht ausführen. Weiß jemand warum ?
CWM 6.0.1.2 oder so war´s glaub ich.
In Goa hab ich kein CWM. Welcher Kernel funktioniert denn mit Goa 5.1.X ?
Der Siyah 4.1.4 wurde auch nicht akzeptiert.
 
Recovery an sich hab ich noch. Also den aktuellsten Siyah per Odin sollte funktionieren und macht keine Probleme ?
Seh ich doch richtig, dass das ein Stock Kernel in der Rom ist ?
Root Rechte hab ich damit. Sonst werden doch immer Custom Kernels bevorzugt, was ist an dem hier besonders. Ich will nur stabil und Akku schonen, der restliche Krempel interessiert mich nicht, da eh zu doof für :D
 
Lies mal den Startbeitrag des Links aus meinem letzten Beitrag (ganz oben das Zitat).

Willst du das gelbe Dreieck (Counter) vermeiden mach es per GOA Einstellungen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und frostixxl
Siyah 4.1.5 geflasht und auch das Update hinbekommen, Danke :)
An sich ne gute Rom, war mit der BLUROM schon fast zufrieden, GOA scheint flüssiger zu lafuen, aber wenn ich im Homescreen auf die letzte Seite scroll und er dann wieder zur ersten Seite wechselt, wenn man weiter scrollt, dauert es ganz schön lange.
 
Mit welchem Launcher? Dem GOA Launcher aus der ROM?
Kannst dir durchaus auch noch nen anderen zusätzlich installieren. Gibt da kostenlos einige im Play Store. Musst mal schauen, würde hier im Thema zu weit führen.

CU
 
Ich hab da nix umgestellt und es kam auch keine Frage, mit welchem Launcher gestartet werden soll. Ich weiß eh nie, wo man die verstellt, hoff immer auf die Abfrage :D
 
Dann ist es der GOA Launcher. Der kommt mit der ROM. Wenn du mehrere drauf hast kommt auch beim Start des Gerätes wieder ne Abfrage.

CU
 
frostixxl schrieb:
Ich hab da nix umgestellt und es kam auch keine Frage, mit welchem Launcher gestartet werden soll. Ich weiß eh nie, wo man die verstellt, hoff immer auf die Abfrage :D

Unter Einstellungen/Anwendungen/ den Launcher auswählen und Standardwerte löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird mal langsam zeit für ein neues update oder wenigsten paar Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher, dm192784 und hacker676
Bitte nicht falsch verstehen, aber wozu nen Update. Läuft doch alles gut.
Und nach der Arbeit der letzten Monate sei auch Goa mal ne Pause gegönnt. ;)

Ich denke spätestens mit der nächsten Androidversion wird es auch wieder weitergehen (ist von mir allerdings rein spekulativ gedacht). Bitte keine Diskussion draus machen. Wenn es im GOA-Forum neue Infos gibt werden diese auch hier sofort gepostet. Versprochen! :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Manu-1, Gregor901 und 5 andere
Sehe ich aber genau so!!! Läuft alles rund!!
 
Würde ich auch so sehen, nur wie ich schon öfter hier erwähnt habe läuft bei mir die Rom leider nicht so gut :-(
 
Mmh, bei mir läuft auch alles perfekt. Macht goa eigentlich auch ne s3 version? Krieg bald eins und würde ungern auf mMn einer der besten CRs nicht verzichten wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ MrGalaxy

Wenn die 5er bei dir nicht so befriedigend läuft, nimm doch die 4.8er. Ist auch immer noch mein Favorit. Hab die 5er nur bei Freunden und Kunden installiert, von denen hat aber keiner irgendwelche Probleme mit. Im Gegenteil, die finden sie alle sehr genial und rund.

Für mich persönlich ist allerdings die 4.8.1er perfekt.


@ capsulcom

Nach Aussagen im GOA-Forum wohl nicht.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, capsulcom und mecss
Ich muss auch sagen, läuft absolut schnell, ruckelfrei, keine Abstürze, besser als alles was ich bisher hatte, hab mir aber noch den GoLauncher drauf gemacht und bin jetzt sehr glücklich. Doof nur, dass ich mir heute ein Handy ersteigert hab, was wohl nicht mit GOA in Berührung kommen wird (Zopo300+). Da bin ich mal gespannt, was der Markt her gibt.
 
Kann man eigentlich bei dieser Rom die Tablet Ul Funktion nutzen? Also das mein Handy wie ein Tablet aussieht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei der goa doch nicht? :confused:

Aokp von pier kann das und natürlich meine geliebte paranoidandroid :cool:
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Glaube ich eher nicht. Hab diese Funktion noch nirgends entdeckt.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.452
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten