[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Das Theme ist ja auch in erster Linie mein Geschmack und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Man kann es nicht jeden recht machen.

Es wird keiner gezwungen das Theme zu verwenden und bevor man an irgend etwas rum nörgelt,
sollte man versuchen es besser zu machen.

Ich spreche keinen persönlich an und kann auch mit der Kritik umgehen,
wie gesagt es ist jeden selbst über lassen.

Und nun zurück zum Theme GoA denn hier geht es nicht um das Theme.

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Blackman1945, Mack75 und 10 andere
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem aktuellen Goatrip und dem dem neuesten Kernel von DorimanX.
Wenn ich unter 'Einstellungen - GOA-Einstellungen' auf Backup gehe, erscheint eine Meldung, in der Art, dass die CWM-Fassung nicht kompatibel ist. In das Unterverzeichnis wird nicht verzweigt. Unter Siyah 4.1.5 ist das kein problem. da ich gerne den DorimanX nutzen würde, frage ich Euch mal, ob ihr eine Lösung kennr?
Danke u. Gruss
Corona999999 :laugh::laugh:

P.S. Da ich nicht weiss, ob das Thema Rom oder kernel-relevant ist, poste ich es in beiden Foren.
 
Mach doch dein Backup über den recovery Modus...

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Kernelthema!

Die CWM version des Dorimax scheint nicht unterstützt zu werden. Ebenso geht das mit dem Speedmod Kernel nicht.
Da hilft nur Kerneltausch ode manuelles flashen via CWM. (bootbar per Powermenue)
 
Welche CWM-Version unterstützt denn Goa 5.1.2? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab CWM 2.0. Bitte denk daran, nicht direkt den Beitrag zu zitieren, der über deinem geposted wurde. Ist doch vollkommen überflüssig :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo hab die neuste Goa und das Theme V12.1 dazu den Apex Launcher und ein TWtheme.

Ich finde dieses Wetterwidget wie beim S3 einfach nur hammer. Nur bekomme ich jetzt immer mit dem Apex Launcher die Meldung "Fehler beim Laden des Widgets" Screenshot im Anhang. Kann mir da einer weiterhelfen woran das Liegt?!

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-17-15-00-00.png
    Screenshot_2012-09-17-15-00-00.png
    92,7 KB · Aufrufe: 352
Das Widget funktioniert nur mit dem GoA Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
Ich hätte da auch mal eine Frage zum Backup unter GoA Einstellungen:
Ist es bei anderen auch so, dass nachdem ich die Frage wohin das backup gespeichert werden soll trotz der Auswahl externe SD das backup auf dem internen Speicher abgelegt wird?
Mir ist dass erst ab Siyah 4.1.4 aufgefallen, ggf. liegts ja am CWM 6...
Unter CWM direkt funktioniert es übrigens wie es soll.
LG der Mack
 
Dazu hatte ich was im Siyah Thema geschrieben. Musst mal dort schauen. Kann dir leider den Link gerade nicht geben. Womöglich antwortete dir aber jemand (mit Link) im Siyah Thema.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Mack75
Da such ich morgen mal, wenn ich es nicht finde schick ich dir ne PN. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
welches Wetter Widget ist denn das vom S3 - das was einfach nur "Wetter" heisst?

Gruß
 
Abend,

ich hab eine Frage. Ich habe mir gerade Goatrip installiert und möchte jetzt aber wieder zurück zu meiner alten firmware. Hatte davor miui und den siyah kernel und dadurch cwm zum installieren der firmwares. Jetzt ist der aber durch die Goatrip Firmware weg.

Wie bekomme ich jetzt wieder einen anderen Kernel drauf um auf ein andere Firmware zu kommen?


Hat sich erledigt. Habs geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm bei mir des öfteren den Fehler, dass meine Farben auf dwm Display negativ angezeigt werden.
Weiss da jemand einen Rat?
Hab leider noch nicht festgestellt wann der Fehler auftritt bzw ob er überhaupt reproduzierbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das liegt daran weil du 4 mal hintereinander den Homebutton drückst. Das kannste soweit ich weiss im Siyah Kernel deaktivieren, wie das bei anderen ist keine ahnung.
das heist MDNI oder so und ist bei Extweaks unter Display
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
tritt auf bei 4x homebutton, geht wieder weg bei 4x homebutton:D. kommt aus der rom.
LG
e/ wohl doch aus dem Kernel? Da bin ich nicht sicher, habs aber mal irgendwo gelesen
e2/ der Kernel, schau mal hier, ziemlich weit unten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lange eine Funktion von Siyah. 4x Home und die Darstellung wird negativ. Und zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.452
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten