[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

hab bis zur seite 325 gelesen und 2 fragestellungen gefunden aber keine antworten. aber danke für deine schnelle antwort :) kannst mir noch sagen wo ich die genau finde?
 
In der Goa-Tools App, die sollte mit der Goa Rom gefasht worden sein, wenn du sie gelöscht hast, dann schreib mich per pn an.

Lucis
 
ich glaub ich verkauf den netzstecker vom S2, im nächsten Frühjahr wollte ich mir eh ein neues phone besorgen. Mit der aktuellen Goa Rom und Speedmod Kernel sollte der Akku bis dahin reichen.

Mal im ernst, Wahnsinn wie der Akku hält. Falls mich die Akkuanzeige nicht anlügt hat sich der Verbrauch zu 2.3.4 mit Speedmod und Litning fast halbiert!? Und die Kombi war damals im Vergleich zu Stock 2.3.4 auch schon deutlich besser.

Auch sonst, sehr smooth, keine freezes, tolle funktionen wie Taschenlampe mit Home-Taste bei Sperrbildschirm, der Helligkeits-Slider...

:thumbsup:
 
Gestern abend erst mall habe ich auf meinem S2 Goa 5.1.1 instaliert und will jetz updaten auf 5.1.2 aber wie
 
Einfach drüber instalieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kanomen schrieb:
Gestern abend erst mall habe ich auf meinem S2 Goa 5.1.1 instaliert und will jetz updaten auf 5.1.2 aber wie

Du könntest auf PocketPC auch noch fragen.

Dir wurde auf Goa-roms im Thread geantwortet, ich habe dir auf Goa-roms in der shoutbox geantwortet und jetzt fragst du hier wieder?

Vllt sind 3 gleichlautende Antworten ja nicht sicher genug.


[Heute, 12:17]
deleteS.png
mahd: mahlzeit: Update downloaden und via Goatripeinstellungen-> Backup-> installiere zip flashen
Zip einfach über GOA Einstellungen flashen.
smile.gif

Ein paar INfos zu deinem Kernel könntest du ja geben, wenns so net geht!
wenn prerooted Kernel, musst du natürluch erstmal einen Custom Kernel flashen.

Ansonsten ins recovery booten und dort install.zip (from SD) machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo
Ich hab ein Problem bei den Kontakten.

Auf der rechten Seite wo die Buchstaben zur Auswahl (senkrecht)
in einer Reihe herunter stehen, fehlen einige Buchstaben.
(es fehlt das F,G,O,Y)

Woran könnte das liegen ?
Danke
 
Ist bei der Stock LPO schon so!
 
Also wenn ich dort gedrückt halte erscheinen beim durchscrollen auch alle Buchstaben.

Denke das ist dem Platz geschuldet.
 
Beim Durchscrollen erscheinen alle, da hast du recht.

Aber nur in der Liste fehlen diese.
Anstatt der Buchstaben ist bei mir ein Punkt
 
Ist normal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Dynamite, bunnys7679 und 2 andere
hi

i am a english user. i tried this rom and i like it very much. but is there anyway to change all options to english. some icons in status bar/quick panel are not fully in english and the GOAL tools are not in english .. is there any english version of these.

Thanks
 
@XinfinityoO:

German board -geman words :)

GoARoms are allways in German and there are no possibilty to change this easily!!!

zu deutsch:

Deutsches Board - deutsche Sprache

GoARoms sind immer deutschsprachig und es gibt keine Möglichkeit dies einfach zu ändern (in Englisch).
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Blackman1945, pgazzameen und eine weitere Person
ich habe eine live streming abo über internet und bis gestern könte ich mit meine S2 live tv anschauen ( fusball ) aber mit Goa rom bleib display schwarz !!!! Verbindung wird hergestellt aber keine bild und sound
sad.gif
Bitte um hilfe !!!!
 
Kann es sein das Du den Flashplayer noch installieren must ? War bei mir in einigen TV Apps so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neue flash player ins. leider ohne erfolg und So eben hab ich Goa 5.1.1 noch instaliert mit fullwipe dan habe ich Siyah kernel 4.1.5 instaliert leider bei update auf 5.1.2 klapt nicht( über Goa einstellung ) !! auf dem display bei recory sehe rote drei eck das was !!! Gestern hatte ich goa kernel drauf und gleiche problem !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mit der Kamera Bilder machen oder ist die Vorschau da auch schwarz? Gab da mal ein Problem mit den Custom Kerneln.
Die ZIP hat mir bei ein paar Problemen mit schwarzen Displays geholfen. Einfach mal übers Recovery flashen.
 

Anhänge

  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels.zip
    202,9 KB · Aufrufe: 66
Das update wird mit goa einstellung uber Recover instaliert und die vorschau dauert 3-4 seconden auf den rücken von grünen androit kommt rote drei eck dann neustart das was und was ist CameraFix-CustomKernels.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOin,

diesen Fix brauchte man für die 1. Custom Kernel BEVOR die Samsungsources für ICS4.0.4 rauskamen um die Kameravorschau zum laufen zu bringen.

Deinen Fehler hatte ich noch nie (Grüner Androide mit rotem Dreieck), aber boote doch mal ins Recovery ( Powerbutton länger drücken, neustarten -->recovery auswählen) und flashe da das update.

Bist du dir auch sicher, das der Siyah drauf ist?
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.454
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten