[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@2knight
Die App mit dem Sim Access Profil (SAC) ist ok, wenn Dein MMI nicht nur die Telefonvorbereitung, hat sondern mit dem SAC ausgestattet ist. Dieses MMI hat einen eigenen GSM Empfänger und übernimmt per SAC die Daten der SIM Karte und schaltet dann das Handy aus. Bei Dir und allen mit Telefonvorbereitung bleibt das Handy an und sendet selbst. Schau mal mit Google nach. Hier überträgt das Handy nur die Nummern und Historie.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Ist es möglich den akkuverbrauch so weit herabzusetzen dass es der letzten ics cmiui nahe kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Um deine Frage beantworten zu können, müsstest du erstmal sämtliche Infos zur cMIUI liefern. Weiß aber nicht, ob das hier dann doch über das Thema hinausgeht... Fakt ist, dass du kaum was ändern kannst, wenn du das selbe Nutzerverhalten an den Tag legst, wie bei cMIUI. Höchstens nen anderen Kernel flashen (Phenomenal z.B., der ist sehr sparsam).
 
Kannst ja mal hier lesen, da gehts speziell um diesen Kernel.
 
Gibt es nicht.

Ergo kannst du es nicht finden.

Wenn überhaupt müsstest du die App mit Titanium freezen
 
@xxMrGreenxx:

wen oder was meinst du denn damit?
 
konradmartiny schrieb:
@2knight
Die App mit dem Sim Access Profil (SAC) ist ok, wenn Dein MMI nicht nur die Telefonvorbereitung, hat sondern mit dem SAC ausgestattet ist. Dieses MMI hat einen eigenen GSM Empfänger und übernimmt per SAC die Daten der SIM Karte und schaltet dann das Handy aus. Bei Dir und allen mit Telefonvorbereitung bleibt das Handy an und sendet selbst. Schau mal mit Google nach. Hier überträgt das Handy nur die Nummern und Historie.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Danke für den Hinweis. Hab da wohl ein bisschen geschlafen, im Hinterkopf hatte ich es irgendwie. Spätestens nach dem Hinweis auf der Seite der App-Ersteller war es klar...

"A: For phonebook transfer there are three Bluetooth profiles: rSAP, PBAP (Phone Book Access Protocol) and IrMC. rSAP has obviously only access to the data stored on the SIM card. PBAP is implemented by Android and is usually able to transfer the Google contacts you have on your phone. IrMC is the predecessor of PBAP and is currently not supported by Android."

Quelle: FAQs

Hilft aber alles nix. Es scheint wirklich, wie von armerjeck beschrieben an den Bluetooth Funktionen in ICS 4.0.4 zu liegen. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass die 4.0.4 bald sauber adaptiert werden kann.
 
Im offiziellen Goa-Trip Forum steht unter dem Download folgendes:
!! Wichtig !!
Wipen oder Nandroid Backup über Recovery (CWM)
vermeiden, wegen Brick gefahr !


1. Warum wird davon hier nichts erwähnt?
2. Heißt das ich kann über die Recovery absolut keine Backups erstellen oder einspielen?

Ich bin nicht so tief in der Materie aber ist ein wipe und ein backup nicht das grundgerüst zum flashen einer neuen ROM? ^^
 
Das ist doch ein alter Hut. Les den Thred über 5.1.2, dann weißt Du Bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke, aber der Thread hier hat 445 Seiten und im Startpost steht schon mal nichts dazu. Könntest du mir nicht bitte genauer sagen wo etwas dazu steht oder einfach nur kurz sagen was da jetzt Sache ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sovieil ich das damals verstanden hab sollte man den Kernel immer nachträglich als zimage in den goa Einstellungen flashen
Nach instalieren der Rom hat man die Stock recovery.(so wäre bei mir)
Danach Kernel als zimage geflascht .

Ich stelle mir dass so vor restore reboot und zimage in den goa Einstellungen flashen. Richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Tryden du darfst nur mit dem Preerooted Kernel keine Wipes machen. Also Goa Rom flashen und dan am besten
mit Odin den Siya, Dorimax , Speedmod ,2te möglichkeit eine Tar in den Goa Einstellungen Backup
 
Ok danke alles klar :)
 
smooth 123 schrieb:
@Tryden du darfst nur mit dem Preerooted Kernel keine Wipes machen.

Falsch: preerooted darf alles machen ;) da hast du kein CWM aber root.

Also Goa Rom flashen und dan am besten
mit Odin den Siya, Dorimax , Speedmod ,2te möglichkeit eine Tar in den Goa Einstellungen Backup

Die erste Möglichkeit erhöht den Counter, welcher via Goaeinstelllungen NICHT rücksetzbar ist.
Die 2. Möglichkeit lässt deinen Counter unberührt!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Goaforum !! Wichtig !!

Wipen oder Nandroid Backup über Recovery (CWM) vermeiden, wegen Brick gefahr !

Was ist damit dann gemeint wenns gar nicht möglich ist und die anderen Kernel (siyah, dorimax....)
sowieso Safe sind?
 
Leude,

wir müssen doch nicht das Rad von neuem erfinden, oder?...das wurde schon gefühlt 1.243.458 mal hier diskutiert. Nutzt doch bitte die SuFu und liest es euch nochmal durch...
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight, lonely ghost, Blackman1945 und 2 andere
Irgendwie will diese Version bei mir nicht so wirklich flüssig laufen, weiß vielleicht einer wann das nächste update folgen soll und welche Erweiterungen?

Lg
 
Wenns nicht gescheit läuft, würd ich einfach mal nen fullwipe machen und die Rom neu flashen. Ein update wird da leider bestimmt kaum Abhilfe schaffen...

sent via SGS_II using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.459
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten