konradmartiny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 124
Garnicht. Gehört zum Goa-Rom 5.1.2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ayno schrieb:Wie bekomme ich bei den Benachrichtigungen
die Helligkeitseinstellung weg.
2knight schrieb:Hast du das Problem noch? Ich musste das gleiche Problem heute Leidvoll feststellen - Audi A4.
Zuletzt hat es noch gut funktioniert. Also entweder war das Update auf Goa 5.1 oder auf Siyah 4.0.1 schuld.
Also ich glaube das hat was mit der 5.1.2 zu tun wegen ics 4.0.4 bei der 4.8.1 funktioniert das einwandfrei auch mit Siyah 4.1 und dem goa kernel nur bei der 5.1.2 klappt das nicht die telefonbuch abfrage kommt er sagt auch daten werden übertragen und nach einer weile kommt dann daten wurden nicht übertragen.2knight schrieb:Wollte noch mal nachfragen, ob das Problem bei noch jemandem Auftritt. Ist leider echt nervig und war bis Goa 4.8.1 nicht vorhanden.
Das Bluetooth Modul im Auto kann nicht auf das Telefonbuch des Telefons zugreifen. Die Anruflisten funktionieren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Nutze Goa 5.1.2 und Siyah 4.1.1