[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Garnicht. Gehört zum Goa-Rom 5.1.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ayno schrieb:
Wie bekomme ich bei den Benachrichtigungen
die Helligkeitseinstellung weg.

Warum willst du die denn weg haben? Ist doch eine ganz brauchbare Erweiterung in der ROM. Das soll jetzt keine Diskussion auslösen, ne knappe Antwort würde mir reichen. Danke!

CU
 
Weil ich die gar nicht brauche, habe meine Manuelle Einstellung und fertig.
ist die Antwort knapp genug Topas :razz:.

Ist auch Egal soll sie halt bleiben, will mal nicht so sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich schon wieder !
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die Kamera dazu bringt, Fotos und Videos auf die ext. SD zu speichern statt auf die interne?
Falls das nicht hierher gehören sollte, entschuldige ich mich gleich mal vorsorgehalber.
Habt Dank im Voraus ! :)
Ach ja bevor ich´s vergessen tu..... saugeiles Rom so ganz nebenbei ( und ich hatte schon einige ) !!! Danke dafür an Goa-Team !!!!
 
Kamera öffnen /Einstellungen /Speicher

Speicherkarte auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito
Musst nur in den Einstellungen der Kamera auf Speicherkarte umstellen. Wie bei jeder anderen ROM auch. ;)

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito
Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-29-20-20-37.png
    Screenshot_2012-08-29-20-20-37.png
    58,3 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito
Harrr!!
Ich danke euch allen und schäme mich für meine Dummheit!
Bin nicht auf die Idee gekommen, dass man bei den Einstellungen runterscrollen kann :)
Tja.
THX!!!!!
 
Dafür musst dich aber nicht schämen ;). Kann uns allen mal passieren! Wer nicht fragt...
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<- und lonely ghost
2knight schrieb:
Hast du das Problem noch? Ich musste das gleiche Problem heute Leidvoll feststellen - Audi A4.
Zuletzt hat es noch gut funktioniert. Also entweder war das Update auf Goa 5.1 oder auf Siyah 4.0.1 schuld.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wollte noch mal nachfragen, ob das Problem bei noch jemandem Auftritt. Ist leider echt nervig und war bis Goa 4.8.1 nicht vorhanden.

Das Bluetooth Modul im Auto kann nicht auf das Telefonbuch des Telefons zugreifen. Die Anruflisten funktionieren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Nutze Goa 5.1.2 und Siyah 4.1.1
 
Also bei mir funktioniert es nach 4 Anläufen. Hatte bei den ersten Versuchen die Standard abfrage nicht vom S2 ob ich den Zugriff aufs Tebu zulassen will.
Dann ging es auf einmal :)
Edit:
Habe Siyah 4.01
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei meinem A6 geht es einwandfrei. Ich würde eventuell nochmal flashen. Ohne wipe.
 
Funktioniert bei euch die Push-Benachrichtigung von GoogleMail? Irgendwie muss ich seit neuestem immer manuell abrufen. Habe mal die Anwendungsdaten gelöscht, aber keine Besserung.
Würde es vielleicht was bringen Fix permissions durchzuführen, oder Cache wipen. Möchte ungern schon wieder nen Full Wipe machen, habe ich erst vor Kurzem...
Ach und der messenger von facebook geht auch nicht mehr, obwohl alles korrekt eingestellt ist...
 
Bei mir funzen sowohl GoogleMail als auch der FB-Manager einwandfrei. Cache + Dalvik-Cache wipen + Permission-Fix könnten tatsächlich Abhilfe schaffen. Ist kaum Aufwand und dauert keine 5 Minuten...
 
Hat leider nichts gebracht. Aber in dem Fall weiß ich schon mal, dass es an meinem Gerät liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Seit wann genau funktioniert das denn nicht mehr? Hast deinen Google-Account auch richtig eingerichtet und Sync. eingeschaltet? Eventuell die aktuelle GOA einfach nochmal drübernageln...
 
Ist mir eigentlich erst heute so richtig aufgefallen. Eingerichtet ist auch alles korrekt. Naja, bin gerade dabei die rom nochmal neu zu flashen. Ansonsten gibt es eben doch nochmal ein Full Wipe:angry:
 
2knight schrieb:
Wollte noch mal nachfragen, ob das Problem bei noch jemandem Auftritt. Ist leider echt nervig und war bis Goa 4.8.1 nicht vorhanden.

Das Bluetooth Modul im Auto kann nicht auf das Telefonbuch des Telefons zugreifen. Die Anruflisten funktionieren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Nutze Goa 5.1.2 und Siyah 4.1.1
Also ich glaube das hat was mit der 5.1.2 zu tun wegen ics 4.0.4 bei der 4.8.1 funktioniert das einwandfrei auch mit Siyah 4.1 und dem goa kernel nur bei der 5.1.2 klappt das nicht die telefonbuch abfrage kommt er sagt auch daten werden übertragen und nach einer weile kommt dann daten wurden nicht übertragen.
frage kann mann irgendwie was wechseln was mit bluetooth zu tuen hat also von der 4.8.1 in die 5.1.2 also von dem ics 4.0.3 in die 4.0.4 muss ja was geändert worden sein .oder wir hoffen das es wenn die 4.1 kommt klappt.
 
Bei mir hat es sowohl mit GoA 5.1.2 / Rushdroid v5 und Siyah 4.0.1 /4.1.1 mit dem Telefonbuch geklappt im Skoda Superb.
Vielleicht einfach mal das Pairing löschen, auch im Auto das Telefon selbst und Alles neu suchen/pairen.
Nach dem Pairing, kommt in der Not. Bar nochmal die Telefonbuch abfrage. Dort DEN Haken bei Nicht erneut nachfragen setzen und Zustimmen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend miteinander, ich habe mal eine dringende frage :confused:
und zwar betrifft es die Samsung Tastatureinstellung.

Bei der Goa 4.8.1 gabst die Möglichkeit, die Eingabesprachen
auszuwählen die man dann über die Leertaste nach bedarf ändern konnte.

Leider habe ich Heute gemerkt, das die Eingabesprachen bei der v5.1.2
nicht vorhanden sind :mad:. Ist das bei denen die v5.1.2 haben auch so ??.

Musste extra die 4.8.1 wieder druff machen um das zu kontrollieren ):
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-30-22-45-27.png
    Screenshot_2012-08-30-22-45-27.png
    14,3 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2012-08-30-22-56-45.png
    Screenshot_2012-08-30-22-56-45.png
    8 KB · Aufrufe: 305

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.469
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten