[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

• 5.017 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marc 777 schrieb:
Da kann ich dir leider kein Recht geben wenn du dein Handy Handy Neu Startest und die Akku Anzeige stimmt nicht mehr dann ist mit absoluter Sicherheit was nicht in Ordnung das darf nicht sein Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lol....da brauchst Du mir nicht "Recht zu geben"... .D

Lies dir die diversen Akku-Threads hier im Forum durch, dann weißt Du, dass es so ist.
Damit das "nicht sein darf", müsste das S2 nen Sensor verbaut haben, der direkt den Akku messen könnte -- hat es aber nicht.

Gut zu sehen zb am BATTERY MONITOR WIDGET.
Bei Geräten, die direkt messen können (zb HTC Desire) sieht man innerhalb von Sekunden, wenn der Verbrauch steigt oder fällt.

Wenn das S2 im Deep Sleep ist, fällt die Verbrauchsanzeige in besagter App nur sehr langsam und nähert sich nur allmählich dem korrekten aktuellen Verbrauchswert.

Und ich habe nicht gesagt, dass es bei JEDEM Neustart so sein muss -- aber es ist nunmal definitiv ein verbreitetes Phänomen.

Aber egal...es wird OT...

Zuletzt bearbeitet:
wolfia schrieb:
Dann mal wieder back to Topic:

Also ich habe nun die Goa mit dem N.E.A.K seit einigen Tagen und mal die Battery States gelöscht etc. Heute morgen um 8.00 hatte ich 100%, jetzt um kurz vor 18.00 immer noch 92% mit telefonieren kurz Internet ect. also ich bin keinesfalls Sparsam mit dem Akku umgegangen aberich glaub der N.E.A.K ist auch recht Akku schonend. Also bisher voll zufrieden.

Welche Version von N.E.A.K hast du drauf?

So, ich nutze seit heute morgen die Goatrip Rom inklusive dem CF LPS Kernel+ dem LPS Modem. Ich finde den Akkuverbrauch top, schaut aber mal selbst :)
bc69f080-1664-09c7.jpg
bc69f080-166f-196e.jpg
bc69f080-80c5-b2ee.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern mal Probeweise Geotrip 4.2 und den Abyss ICS Kernel 1.5 drauf.
Läuft alles smooth und ohne Bugs. Vor allem der Kernel harmoniert weitaus besser als
der Siyah 3.0rc3.

Bei dem Kernel, muss jeder seine eigene gesunde Mischung finden.
Ich nutze Abyss, aber noch in der Version 1.4. Wird auch noch etwas dauern, bis ich update. Habe noch über 60% Akku.

Bisher keine Abstürze ect.
Nur ein App läuft bei mir nicht so rund und das ist Battery Monitor Widget Pro.
Das bleibt immer wieder einmal hängen. Weiß jetzt nur nicht, ob es an der Dpi oder doch am Kernel liegt. Aber das ist nicht so wichtig. ;-)

Im übrigen wurde die Ankündigung mit Down gehen der Seite, wieder aus dem Portal entfernt.
Keine Ahnung wieso und weshalb, aber sie ist nicht mehr da.

Moinsen allerseits,

habe die Nachricht von Goa erhalten, dass die Server-Arbeiten ausfallen werden, da er doch Vieles im Hintergrund abarbeiten konnte und somit das DL-Center gewohnt erreichbar sein wird... ;)

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Blackman1945
@Hsv-Tobi: Was hast Du da für ein geiles Theme? *auchhabenwollen*

Das ist ICS Domination, zu finden im Themes Bereich.

• Danke
Reaktionen: xfighter11
Ich möchte euch gern mal die Möglichkeit zeigen, dass sehr wohl es auch schönere Staturbar- und Toggle-Leisten gibt für unsere GoaROM...mein Dank geht an marcel2909, der sich echt viel Mühe gegeben hat...hoffe mal, dass er diese wunderbare Arbeit fortsetzt und einen Thread im Theme-Forum eröffnet, damit das letzte i-Tüpfelchen für diese ROM erledigt wird, also pusht ihn, damit er auch den nötigen Motivationsschub dafür aufbringt...

@marcel2909,

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2012-04-06-10-10-35.png
    Screenshot_2012-04-06-10-10-35.png
    50,3 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2012-04-06-10-15-33.png
    Screenshot_2012-04-06-10-15-33.png
    28,9 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Flowodroid, basbel, netguru und eine weitere Person
Meine Frage wäre jetzt eher, wie sollen wir ihn den pushen?

Sieht auf jedenfall mal richtig schick aus (für mich :p )

Ich werde die zip gegen Mittag wenn ich am PC bin zur Verfügung stellen.

Gruß
marcel2909

• Danke
Reaktionen: Galaxxy und basbel
Yeeeah! Marcel back in business! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Funktioniert die dann nur mit goa oder auch mit der rom Mix von rush85? Hoffentlich geht es.*freu *

4fd71e76-ad3e-f9f4.jpg

Neue Toggle Icone
Neue Batterie Anzeige
Neue Empfangsanzeige
Neue Wifi und mobile Datenanzeige

Download

Sollte sich nach dem installieren nix ändern bitte folgendes ausführen.

Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Russkij, Flowodroid und 5 andere
Marcel, meinst du es geht auch bei der rom Mix von rush85?

Nein ich denke nicht, kann das aber gerne machen.
Aber das gehört hier nicht her,
wollte nur erstmal sehen ob es überhaupt ankommt bevor ich ein neues Thema starte.

Also spezielle Fragen die nichts mit der GoA Rom zu tun haben, Wünsche und Anregungen bitte erstmal per PM.

mecss schrieb:
@das ist die 2te originale Statusbar aus der Turkbey v2/3 auf Wuala zu finden. Man kann sich auch die andere Statusbar der Turkbey drüber nageln (CallREC FIX mit den schönen Toggles und der coolen Batterieanzeige und Wlan u Empfang, denn die gefällt mir doch viel besser auf Goa. :thumbsup: Aber ist ja Geschmackssache.

Hallo Leute,

habe gestern Abend noch fix was zusammengestellt, falls es jemand haben mag:

Mich hat immer genervt, dass man nie ALLE fonts einfach ändern konnte unter ICS! Tauscht man z.B. die Roboto-Bold einfach aus, so endet es in einem Bootloop. Habe mich mal im Internet umgeschaut und nach diesem Tutorial gebastelt: How to Make Font Packs that Work with ICS (including bold and bold-italic variants)

Habe nun eine CWM flashbare zip mit der Sony Sketch font inklusive Regular, Bold, Italic, BoldItalic gemacht und hier angehängt. Vorher solltet ihr aber zur Sicherheit ein Backup machen. Bei mir hat alles geklappt, sodass nun endlich ALLE Schriftzüge in Sony Sketch erscheinen.

Edit: Als Basis für die einzelnen Schriftarten habe ich diese genommen: http://dl.dropbox.com/u/17144704/Sony_Sketch_EF_205.rar

Anhänge

• FontPack-ICS-SonySketch.zip
    483,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, lelixxx, MMcFly267 und 6 andere
Na das ist doch echt schick (also Statusleiste & Co)
Müsste mir noch die Icons von der App Leiste ändern. Bei Gelegenheit ^^

Anhänge

• Screenshot_2012-04-06-11-23-29.png
    Screenshot_2012-04-06-11-23-29.png
    24 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Jo, seh ich auch so! Echt nice!

• Danke