[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@shake2k

Du kannst auch im Post #4281 schauen.So bin ich vorgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
kanns leider nicht runterladen :-( was mach ich falsch?
 
Bist du im Goa Forum registriert?
 
nein aber mach ich gleich
oder kannst dus mir auch so schicken?
 
Nein du müsstest dich schon dort registrieren. Goa mag es nicht wenn seine Sachen woanders zum Download angeboten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne1979
und wie lange dauert die freischaltung dieser seite?
 
Das geht unverzüglich. Schau mal in den Posteingang deiner zur Anmeldung genutzten Mail.

Damit du dann nach der Anmeldung nicht lange suchen musst, hier mal der direkte Link (GOA-Forum) zur ROM.
Goatrip 5.1 - ICS - XWLPO - Download Center - GoA Roms Forum
Ganz unten auf der Seite findest du die Downloads für ROM und Update. ;)

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
THX war etwas ungeduldig. die datei mach ich auf meine sd und fann kann ich sie raufspielen?
 
Die genaue Anleitung findest du im GOA Forum, einige Seiten zuvor und auch auf der Startseite.
Oder mal im ersten Beitrag dieser Seite dem Link von bunnys folgen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, bunnys7679 und yvonne1979
Hab da einen kleinen Fehler gefunden.
Und zwar wenn ich auf "systemeinstellungen/Goa Einstellungen/cpuspy" klicke schmiert das Handy ab und meldet Goa Einstellungen beendet.

Hab das seit gestern als ich das Handy neu mit fullwipe aufgesetzt habe.
Hab goatrip mit update 5.1.2 drauf dann den türkbey skin v11 und siyha kernel 4.1.1. Also richtig sauber installiert. Nicht das ich das cpuspy benutze aber beim durch klicken ist es mir nur so aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir schmiert das Handy nicht ab, wenn ich über die Goa/Einstellungen in cpuspy gehe. Hab auch die 5.1.2 drauf, mit dem Siyah v4.1.1. Allerdings habe ich nicht das Turkbey Skin drauf.
 
Sehr schöne und stabile Rom, musste das mal loswerden.
Nach dem Reinfall mit der litening die ich ab sofort meiden werde, bin ich mit dieser rom sehr zufrieden und dem support auch.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Dann liegt es vielleicht am Theme. Ist ja nicht so schlimm.
dann kann das bestimmt auch am Theme liegen das ich bei den Goa tools zwar alles herunter laden kann aber nix in den Widgets erscheint.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Dann liegt es vielleicht am Theme. Ist ja nicht so schlimm.
dann kann das bestimmt auch am Theme liegen das ich bei den Goa tools zwar alles herunter laden kann aber nix in den Widgets erscheint.
 
Auch wenn darüber schon mehrere Vermutungen angestellt haben, das es eine Verbindung des CPU Spy Problems mit dem Turkbey Theme gibt, so wurde das nie bestätigt. Ein erneutes herunterladen ohne Antiviren Prog. Und ein erneutes flashen der GOA Rom bzw. Dem Update hat die Probleme trotz Theme Benutzung gelöst!
Auch bei mir selbst hats funktioniert:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
War sehr zufrieden mit der 5.1 heute morgen 5.1.2 mit Cache Wipe geflashed, pro Stunde ein Freeze -.-

Absolut keine Lust auf Wipe Data / Factory Reset bei einem Update

Werde jetzt mal nach einer Lösung suchen oder auf JB umsteigen
 
Hast den Dalvik und den Cache gewiped und Permissions gefixt? Sollte eigentlich reichen...
 
Hast Du mit Goa-Backup oder mit CWM geflasht? Das ganze ohne Wipe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

So, drittes Unterforum, dritte Frage :)

Habe das Goatrip 5.1.2 und Siyah Kernel installiert. Das Rom gefällt mir sehr gut, obwohl ich dort einige Samsung Apps (z.B der wirklich gute Kalender) wieder finde. Allerdings habe ich so meine Probs mit Bluetooth, kann ich nicht einschalten.
Und ebenso wenig die Kamera. Wenn ich diese aufrufe, habe ich nur ein schwarzes Display, betätige ich die Zurück-taste, kommt ganz kurz das Bild, und das war´s. Gibt es dafür einen Fix?
 
Neusten siyah kernel flashen dann solte alles gehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alternativ kannst auch den CameraFix von Topas815 flashen. Siehe diesen Thread, letzter Beitrag...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.474
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten