[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

increpidix schrieb:
Naja, das Forum hier hat eine nette Suchfunktion, und ein gewisser Suchdienst namens Google sollte auch weiterhelfen können. (sorry für die dämliche Antwort, aber hin und wieder bin ich etwas verwundert, dass einige sich nicht die "Mühe" machen wollen, zwei Wörter in eine Suchleiste einzugeben. Darüber hinaus hab ich den Link grade nicht parat... )

Sorry, aber Dein Beitrag

increpidix schrieb:
... wobei man vielleicht ergänzen sollte, dass man sich zunächst die entsprechenden Bootanimationen als zip-file auf's Handy laden sollte ;)

las sich im Kontext zu den Vorpostings für mich so, als gäbe es spezielle Goa-Bootanimationen, die ich trotz SUFU nicht fand. Sorry für die Umstände!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die MusicHub.apk problemlos löschen?
 
Ja kannst du löschen oder freezen mit Titanium Backup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein Problem mit der GOARom. Hin nund wieder kommt es vor, dass ein Programm bei Öffnen abstürtzt. Sind immer verschiedene Apps... Mal wetter.com, mal Navigon, mal noled. Beim Starten kommt dann ein schwarzer Bildschirm und nach ca. einer Minute kommt dann eine Frage ob ich auf Antwort des Apps warten möchte oder abbrechen will.
Hat jemand Rat?
 
Hab das Prob auch, bei mir ist es der Dateimanager (mit Root). Wipen und fixPerm bringen keine Veränderung.
Hab das TB-V11 Theme von Marcel drauf, denke aber, dass es daran nicht liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist kein Rom Problem flasht mal einen anderen kernel beispielsweise den neusten siyah
 
  • Danke
Reaktionen: broiler
Bei mir ist die Statusleiste beim telefonieren immer mal grün. Kann das wer bestätigen und weiss wer Rat ?
 
ja ist bei mir auch so
 
So wiet ich mich erinnern kann war das auch bei der Stock so.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Also ich hatte das bisher noch nie egal welche Rom.
 
Ist vollkommen normal, wenn du zb.
während eines Telefongespräches den Homebutton drückst

50bb6b6f-cf17-aeaa.jpg


50bb6b6f-cf9f-4190.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo Marcel

Ich hab mal 2 Fragen. Wo finde ich das Icon mit dem Androidmännchen und wo finde ich sowas wie auf dem angehängten Bild ?

Schonmal ein Danke im voraus.

1ECSUS.jpg
 
Bei mir kommt ein schwarze Bildschirm, wenn ich bei den Kontakten ein Geburtstagsdatum eingeben will. Nach ca. 30 Sekunden kommt dann "Kontakte angehalten", welches ich mit "ok" bestätigen muß.

Ich habe bereits mehrfach den Kernel gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin

:confused2:
 
Das mit der grünen Statusleiste ist normal wenn die Phone-App währen eines Gespräches mit dem Homebutton in den Hintergrund verbannt.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Mal ne Frage bin ich zu blöd dafür oder kann mir jemand erklären wie ich Screenshots mache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Home- und Power-Taste gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
schmedie schrieb:
Bei mir kommt ein schwarze Bildschirm, wenn ich bei den Kontakten ein Geburtstagsdatum eingeben will. Nach ca. 30 Sekunden kommt dann "Kontakte angehalten", welches ich mit "ok" bestätigen muß.

Ich habe bereits mehrfach den Kernel gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin

:confused2:

Würde mich auch interessieren, wie man das weg bekommt - habe nämlich das selbe Problem...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@ schmedie & steigi

Klappt bei mir mit der v5.1.2 und marcels Theme v11.1 ohne Probleme (Kontakte bearbeiten, Ereignisse hinzufügen).
Liegt also nicht an der ROM oder dem Theme.

Entweder mal wipe und permisson fix oder die ROM nochmal drüber flashen.

CU
 
@ schmedie & steigi

bei mir klappt es auch ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.477
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten