bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
Also als aller erstes mal ein dickes Lob für diese Super Rom. Sie läuft bisher ohne jegliche Probleme.
Ich hatte vorher die VK aber da da nichts mehr ging wieder zurück zur Goa.
Bin vollgender massen vorgegangen.
0. Backup vom jetzigen System per CWM Manager bzw Recovery (Nanddroidbackup) erstellen
1. Fullwipe Skript
2. Goa 5.1 per Recovery installieren
3. Reboot (ROM komplett starten lassen)
4. GOA Einstellungen-Backup-Flashe Kernel (die .tar welche du sonst per Odin benutzt hättest funktioniert hier auch.
Du sparst dir aber dieses gelbe Dreieck beim nächsten Start, welches du hättest wenn du den Kernel mit Odin installierst)(wenn du kein CWM benötigst kannst den Custom Kernel auch weglassen, der preroot Kernel der ROM funktioniert auch gut, nur ohne CWM)
5. GOA Einstellungen-Backup-Installiere Update (Goa Update 5.1.2 installieren)
6. FERTIG
Ein GROSSES DANKESCHÖN für die super Hilfe geht an Topas815.
Ich hätte mal eine Frage zum Update 5.1.2.
Was muss ich genau machen um die Bootanimation zu ädern. Habe den Root Explorer.
Bootanimation Changer in Goa Einstellungen
(es wird ein explorer zbs Root Explorer benötigt)
Und dann noch eins. Wo finde ich das SGS 3 Video Pop Up?
Ich hatte vorher die VK aber da da nichts mehr ging wieder zurück zur Goa.
Bin vollgender massen vorgegangen.
0. Backup vom jetzigen System per CWM Manager bzw Recovery (Nanddroidbackup) erstellen
1. Fullwipe Skript
2. Goa 5.1 per Recovery installieren
3. Reboot (ROM komplett starten lassen)
4. GOA Einstellungen-Backup-Flashe Kernel (die .tar welche du sonst per Odin benutzt hättest funktioniert hier auch.
Du sparst dir aber dieses gelbe Dreieck beim nächsten Start, welches du hättest wenn du den Kernel mit Odin installierst)(wenn du kein CWM benötigst kannst den Custom Kernel auch weglassen, der preroot Kernel der ROM funktioniert auch gut, nur ohne CWM)
5. GOA Einstellungen-Backup-Installiere Update (Goa Update 5.1.2 installieren)
6. FERTIG
Ein GROSSES DANKESCHÖN für die super Hilfe geht an Topas815.
Ich hätte mal eine Frage zum Update 5.1.2.
Was muss ich genau machen um die Bootanimation zu ädern. Habe den Root Explorer.
Bootanimation Changer in Goa Einstellungen
(es wird ein explorer zbs Root Explorer benötigt)
Und dann noch eins. Wo finde ich das SGS 3 Video Pop Up?
Zuletzt bearbeitet: