[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Mach mal Fix Permission dann sollte es gehen
 
Hat leider nicht funktioniert
 
Mal die Daten des Medienspeichers bei den Apps gelöscht und das Handy neu gestartet?
 
Gemacht und gemacht und in der Galerie steht immernoch Keine Elemente :(

Achja wenn ich aber neue Fotos mit der Kamera schiesse sind diese in der Galerie vorhanden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die daten der Galerie und des Medienspeichers löschen, bei einem Neistart sollten eigentlich die Multimediadateien wieder neu eingelesen werden. Ansonsten gehen mir die Ideen aus.
Noch eine Möglichkeit wäre, mit einem Dateimanager (Rootexplorer, ES-Dateimanager, oder über den Massenspeichermodus am PC) zu gucken ob in dem Ordner mit den Bildern eine Datei namens "nomedia" wäre, die schließst den Ordner dann von dem Medienscan aus. Sollte dies der Fall sein, lösche "nomedia".

Sollte das alles nichts gebracht habten, würde mich interessieren ob die Bilder von einer anderen Galerie-App angezeigt werden.
 
Habe mit Root Explorer im Stammverzeichniss des Internen Speichers und danach habe ich von beiden Apps die Daten gelöscht und jetzt funktioniert es wieder. Hoffentlich auch weiterhin ohne Probleme im Zukunft.. :)

VIELEN VIELEN DANK
 
Hallo Wissende,

evtl. kann mir jemand helfen. habe mir heute die GOA 5.1.2 als Second ROM geflasht.

leider schaffe ich es nicht dieses unsägliche "Google Suche" Widget welches direkt unter der Statusbar klebt zu löschen.

als 2. funktioniert das Wetter Widget mit keinem anderen Launcher (Apex Holo Nova Nemus...).
Meldung auf Homescreen "Fehler beim Laden" und speziell der Apex jault nach einem Roothelper der aber schon angehakt ist.

Ansonsten prima ROM - GOA ebend, da bedarf es keiner weiteren Worte

Danke
nozusam
 
Wegen der Google Leiste, nutzt Du den Apex Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Googleleiste ist nur im GoaLaucher so hartnäckig fest verankert.

das Wetter Widget funktioniert im GoaLauncher 1A nur in allen anderen nicht:confused:
 
Beim ADWlauncher geht das Wetter widget ebenfalls nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich find die google-Suchleiste genial... Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber wo wir grad beim Thema sind: Kann man die Suchleiste aus dem GOA-Launcher rausziehen und in einen anderen Launcher implementieren, z.B. Apex? Oder ist das schon OT ... ?
 
der Nova (Prime) hat zB. eine Einstellung >Permanente Suchleiste< , das sollte zu mindestenseine ähnliche Funktion haben wie beim GoaLauncher.

kann eventuell ein Dev/Mod hier mal mit einer Aussage helfen bezüglich Wetter und Suchleiste.
 
Ja die Einstellung gibt's beim Apex auch... aber da sieht die Leiste irgendwie hässlich aus :D Aber lassen wir das, gehört nicht in diesen Thread.
 
Hallo alle zusammen!
Kann mir bitte,bitte jemand behilflich sein bezüglich usb connection? Habe siyha + extweaks und auf force mass storage aber es hilft alles nix. Pc erkennt die sd einfach nicht. Is das ein Goa prob oder liegt das am siyah ?
Thx im Voraus!!
 
Hallo,
ich habe ein Problem, weiß aber nocht nicht ob es an Goa oder grundsätzlich an der Firmware liegt.
Ich nutze T9 mit einer 4x3 Tastatur. Wenn ich eine SMS oder per Whatsapp eine Mail schreibe, und das T9 das Wort nicht erkennt, kann man es zufügen. Dann öffnet sich ein "neues" Fenster, indem man das Wort schreiben kann. Danach bestätige ich das Wort.
Bei Goa 4.8 wurde dann automatisch das neu geschriebene Wort in die Mail mit eingefügt. Das passiert jetzt nicht mehr. Es bleibt dann bei dem falschen Wort, welches man wieder löschen muß. Seit ich auf Goa5 bin ist mir das Problem aufgefallen. Aufgrund der Brickgefahr hatte ich zu dem Zeitpunkt aber kein wipe gemacht und dachte, daß das Problem daher rührt. Mit der neuen Goa 5.1.2 habe ich aber eine neue Firmware, einen Fullwipe und alle Apps usw. neu installiert.
Woher kommt das Problem? Goa oder liegt es an der LP0 Firmware?

Vielleicht hat auch jemand anders das Problem...:confused:
 
nozusam schrieb:
der Nova (Prime) hat zB. eine Einstellung >Permanente Suchleiste< , das sollte zu mindestenseine ähnliche Funktion haben wie beim GoaLauncher.

kann eventuell ein Dev/Mod hier mal mit einer Aussage helfen bezüglich Wetter und Suchleiste.

1. Googelsuchleiste ist NICHT deaktivierbar/entfernbar im Goalauncher
2. Das Goa-Wetterwidget funktioniert m.W.n. nur im Goa-Launcher.

Gruß
 
Mo Jito schrieb:
Hallo alle zusammen!
Kann mir bitte,bitte jemand behilflich sein bezüglich usb connection? Habe siyha + extweaks und auf force mass storage aber es hilft alles nix. Pc erkennt die sd einfach nicht. Is das ein Goa prob oder liegt das am siyah ?
Thx im Voraus!!


Gleiches Probel hatte ich.
mit hat dieser Massenspeicher-Mod geholfgen. Ich musste aber trotzdem nach dem flashen in den Einstellungen sowie Ex-Tweak rumspielen um es zum laufen zu bekommen. Viel Erfolg...
 
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito
hi
ich hab da mal eine frage, ich wollte mir eine neue Tastatur installen und jedes mal spinnt die ROM an der stelle wo man die Standard Tastatur auswählen will. hab die 5.1 version drauf.
2. sache: man kann ja in den einstellungen den lock screen individuell anpassen hab ich gemacht nur hat sich am lockscreen nix geändert.

kann mir jemand helfen
grüße
Mickie
 
@mickie_90

Du kannst nur den ics goa lockscreen an deine Bedürfnissen anpassen. Wähle den unter goa Einstellungen aus und unter goa custom kannst du dann die Apps auswählen die du auf dem lockscreen haben willst.

Zur Tastatur kann ich dir nix sagen, ich nutze Swiftkey Tastatur ohne Probleme. :D

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
  • Danke
Reaktionen: mickie_90
Mo Jito schrieb:
Hallo alle zusammen!
Kann mir bitte,bitte jemand behilflich sein bezüglich usb connection? Habe siyha + extweaks und auf force mass storage aber es hilft alles nix. Pc erkennt die sd einfach nicht. Is das ein Goa prob oder liegt das am siyah ?
Thx im Voraus!!

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Lag bei mir aber am Laptop!! Nach einem Neustart des Pc´s, hatte er meine SD Karte sofort wieder erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.478
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten