[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Dazu gibt es schon genug Themen, warum man vom Wechsel von Gingerbread auf ICS eine Stock flashen sollte.

Einfach mal suchen, wenns dich interessiert.

Lucis
 
Bei mir ist es auch schon was her das ich auf ICS gegenagen bin.
Wenn ich mich recht erinnere solltest du eine 3 Teilige Variante nehmen. Die mit pit über Odin flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html
Damit du den ICS Bootlaoder bekommst. Du kannst ruhig eine der ersten Versionen nehmen. Das ist egal. Danach auf die aktuelle LPO (siehe dein Link) Aber so langsam kommen wir OT, da es ja erstmal darum geht ICS auf dein Smartphone zu bekommen. Würde da ggf. nochmal im Forum schauen, mit welcher 3 Teiligen Version man am besten auf ICS kommt. Bin hier auf der arbeit und kann daher keine komplette ausführliche Anleitung geben. ;)
 
danke hat alles geklappt nur das password vom entsperrscreen stimmt nicht, obwohl es das selbe wie der PIN ist und der geht :p.

Jemand eine Idee :D wollte noch Daten sichern ^^
 
@Angry Angel

für ein derart "kleines Update" mache ich kein Wipe und installiere 300 App´s neu
 
hallu,
vil kann mir jmd kurz bei nem problem helfen.
wenn ich musik höre und die hardbuttons zum steuern der lautstärke benutzte dann ist es egal welchen der beiden ich drücke ,den beide machen das lied leiser :D

und kann man iwo die toggle zeichen in der benarichtigungsleiste ändern? die sehen mir auch so zu sehr nach turkbey aus. vil. das klassische?

mfg :)
 
Bräuchte mal eine Info!
Dieses neue Bootanimations Feature,
ist das nur da um Bootanimations vorschau zu sehen ?(was bei mir funkt)
Oder kann man von dort aus auch gleiche eine B.animation Flashen?

Sobald ich die B.animations vorschau habe,
und danne Menü und anwenden drücke kommt immer nur der Satz...Kopieren Fehler..!
Weiss einer einen Rat??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo mal eine Frage:
Wie sieht es aus wenn man von einer AOKP-Version kommt? Im GOA-Forum steht das:
"!! Wichtig !!

Wipen oder Nandroid Backup über Recovery (CWM)
vermeiden, wegen Brick gefahr !"

Ich möchte aber gerne Wipen, soll ich das lassen? Muss ich erst Orginal ICS Firmware wieder flashen, oder kann ich einfach FullWipe dann GOA in CWM flashen?


 
Woher kannst du ruhig wipen , bevor du die Rom flashst,den du kommst ja von ein andere ROm.Nachdem flashen solltest du ein beliebigen Kernel über Odin (unbedingt)flashen.Kannst dann alles machen was du willst,es passiert nichts.

Ich habe seit diese Komische FWs mit Brickgefahr gibt so gemacht und keine probleme gehabt.
 
Tausend mal schon gefragt worden...
Einfach mal den theard überfliegen!
Also erst wiped man dann neue rom!

Und wenn du nach dem wipen die goa instaliert hast dann einen costem kernel,
zb. Siyah und dann ist keine brick gefahr kannst dann backups und wipen und pi pa po....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
@Evilflasher & dm192784

danke. Ich hab den Thread gelesen, aber nicht alles, wir sind schon bei Seite 425...
Außerdem steht das mit der Brickgefahr nicht hier im Startpost sondern im GOA-Forum... Sollte auch villeicht hier im Startpost erwähnt werden...
Ich meine es geht um Brickgefahr, will mein Handy noch min. 1 Jahr nutzen, daher hab ich gefragt...

ABer ich Wipe jetzt mein Handy und Flash die GOA-ROM und mach mir Siyah oder einen anderen Kernel drauf... Ein Kernel beim GOA-ROM liegt nicht bei... also verstehe nicht was du meinst Evilflasher
 
Bei der Goa-Rom ist die Brick-Gefahr gleich 0, denn die Rom kommt mit einem Prerootet-Kernel, da hast du keine Recovery, ergo du kannst keine wipe ausführen, der für den Brick verantwortlich war, aber auch nur bei nem bestimmten CF-Root-Kernel.

Lucis
 
Sanane, ganz einfach den siyah flashen, aber nicht als cwm da eh kein cf root kernel bei diese rom ist, sondern den siyah oder sonst welchen kernel als Tar downloadeb und mit mobile odin oder pc version von odin flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Manche werden es evtl. noch kennen, bei der Kamera mit den Volume-Tasten ein Bild zu machen, hab was auf XDA gefunden. Wenns interessiert, kann es sich ja mal anschauen.

Mod

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: scheffi87 und Manu-1
ysoserious schrieb:
hallu,
vil kann mir jmd kurz bei nem problem helfen.
wenn ich musik höre und die hardbuttons zum steuern der lautstärke benutzte dann ist es egal welchen der beiden ich drücke ,den beide machen das lied leiser :D

und kann man iwo die toggle zeichen in der benarichtigungsleiste ändern? die sehen mir auch so zu sehr nach turkbey aus. vil. das klassische?

mfg :)
Diese Funktion geht nur bei ausgeschaltetem Display... ;)

Schau mal im Theme-Forum nach. Dort hat marcel eine Fülle an Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt... ;)
 
Es liest aber eben nicht jeder über 400 Seiten ;)

sent via SGS_II
 
das waren nur 5 Seiten! :) -----ein bisschen Mühe kann man sich ja schon machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, scme4, mahd und 5 andere


Turkbey Theme V11/V11.1

für GoA Rom V5.1.2

>>> Link <<<

 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Manu-1, neevs und 10 andere
increpidix schrieb:
Es liest aber eben nicht jeder über 400 Seiten ;)

sent via SGS_II

Ich lesen schon alles..... Dann werden keine so dummen Fragen gestellt die ein paar Seiten weiter vorne schon mal gefragt worden ist...... (das ist nur Faulheit) ich habe mich auch in den goa thread eingelesen..... habe jeden Beitrag gelesen........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MS-Sandokan, Manu-1 und mecss
Ich habe das Problem, das ich in der Galerie meine alten Bilder vom Ordner DCIM nicht sehe bzw die nicht da vorhanden sind und andere Bilder von einem anderen Ordner. Habe dieses 2. Ordner mit den Bildern auch schon gelöscht und wieder drauf gemacht, aber die werden in der Galerie nciht angezeigt.

Kann mir einer helfen??
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.480
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten