[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Einfachste Lösung wäre, die ROM nochmal neu zu flashen. Und den Ländercode kannste unverändert lassen, bringt weder Vor-, noch Nachteile, den zu ändern. Vor Allem hättest du dann die Gewähr, dass alles einwandfrei läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Ja kann ich bestätigen hab jetzt auch csc gewechselt und wetter widgets weg !

Eine seite zuvor wurde ein link mit goa wetter gepostet hab ich geladen und instaliert und lübbt...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dumme Frage vlt, aber was ändert ihr da, den Ländercode?
Und was hat man davon?

Kann evtl mal jemand die apk für diese angesprochene tolle Galerie bzw das widget uppen? Das zum durchblättern?

Lg

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Ich habs nur zum testen gemacht hatte es vorher nie bei goa geändert ich sehe auch kein sinn.darin wollte wie gesagt nur testen wegen den probs bei angel....

Und zur gallerie meinst du die wo das widget bei ist wo man die bilder weiter blättern bzw wie son karten stapel style?? Falls ja kannst haben musst nur per rootexplorer einfügen in system- app!
http://db.tt/MrHT8aVn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nie was dabei gedacht.
Goa hat den CSC Changer ja mit eingebaut, also warum nicht nutzen.

Inwiefern noch eine Identifizierung im Markt über die CSC statfindet weiß ich nicht.
Hatte sonst auch immer noch "Triangle away" von Goa genutzt. Zwingend machen muß man das (sofern Handy nicht mal defekt geht) ja auch nicht....

Ich installiere immer die Stock Rom, dann root, wipe, Goa und dann CSC.

Das waren immer meine Schritte.

Aber die Wetter.apk funnzt perfekt. Nochmal danke :)

---> Andere Frage noch. Warum hat Goa die möglichkeit wieder rausgenommen, den Counter auf 0 zu resetten? Weiß nicht, ob das hier auch schon besprochen wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dm192784
Gute frage was mir fehlt ist centerclock mit farb einstellung auch nicht mehr da leider! Zum counter reset ich brauchs eh nicht und es gibt auch ne app im store weiss aber jetzt nicht wie der name war! Aber wer weiss vieleicht bringt goa es noch in der zunkunft in einem update

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Counterreseter konnte bisher nicht von Goa portiert werden auf ICS4.0.4, es waren in diesem Bereich große Änderungen seitens Samsung.

Alternative App ist Triangleaway von chainfire.
 
Updateinstallation die Zweite,
mein Problem bezgl. Installation hatte ich ja schon im Post 4163 geschildert,
also neues Update v5.1.2, neuer Versuch, gleicher Effekt:mad:

So nun tieferes Erforschen und folgende Ursache und Lösung dazu:thumbup::

alle Programme, die nicht funktionierten, hatten im App-Ordner eine "odex-datei" erstellt, nachdem ich diese gelöscht hatte, konnte ich das Programm neu überinstallieren, einrichten und alles war wieder schön!!!:thumbsup:

So einfach kann schwer sein.
 
@dm192784 - Erstmal danke für deine Mühe! Aber kannst du vllt. ein wenig auf Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen achten? Ist sonst sehr mühsam, deine Beiträge zu lesen... Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und ->TopAZ<-
@Angry_Angel

Also der Counter-Reset von Goa war eigentlich was anderes wie TriangelAway. Denke er hat es noch nicht von der Zeit geschafft es einzubauen, wenn du aber dein Counter reseten willst, dann nimm doch einfach TriangelAway.

TriangelAway

oder beim nächsten mal wenn du von einer Stock kommst, mit der temporären recovery flashen, dann erhöht sich nicht mal der Counter.

Temporäres CWMl

Lucis
 

Anhänge

  • CWM.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
@dm192784
stimmt.... Centerclock habe ich auch benutzt....

Dann mal abwarten bis Goa das wieder mit einfügt.

@wh2012
Hmm.. machst du keinen wipe bei der Installation?
 
Kurze Frage ich komme von CR v6. 2.3.6 gingerbread. Reicht ein Fullwipe um dann die neuste GoA drauf zu machen, oder muss ich noch was besonderes beachten. Habe leider nichts dazu gefunden.
Und kann ich mein Titanium Backup von Apps+Daten nutzen im Anschluß, damit ich alle Apps + Settings dabei habe.
Im anschluß kann ich einen Kernel Speedmod ICS den neuen einfach in den GOA Settings flashen, also die speedmod_cwm.zip. Verstehe ich das richtig?

Habe den Thread durch geschaut, aber nichts passendes gefunden. Hoffe nimmt keiner übel, weil bestimmt irgendwas ähnliches zu finden ist im Thread :(.
 
Da du von Gingerbread kommst, solltest vorher ne Stock flashen, danach rooten, dann Goa flashen, danach kannst Kernel deiner Wahl über Goa-Backup flaschen, muss aber zImage oder .tar Datei sein.

Stock und Goa findest du im Download-Center der Goa-Homepage.

Hier ne Anleitung, falls du sie brauchst. Gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit zu rooten.

Anleitung Goa Wiki

Bei Titanium würde ich nur die Apps wiederherstellen, sonst könnte es zu Probleme kommen.

Lucis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: italospawn
@italospawn
Hallo,
ich denke, daß du dich erstmal in die Grundlagen des flashen einlesen solltest.

Du brauchst Odin, um auf eine Aktuelle ICS Version zu kommen.
Dann brauchst du einen root Kernel (Syiah wird hier sehr gerne genommen)
oder CF-Root.
Danach mußt du übers Recovery Menü nur noch Goa installieren.

Aber bitte wie gesagt gut einlesen. Bei den aktuellen ICS Versionen besteht Brickgefahr!!!
 
Hmm ist doch schon gerootet habe doch Checkrom V6 drauf und Speedmod Kernel, oder meinst Stock rom drauf, wegen ICS und dann neu?
 
Ja, als erstes kommt ja eine aktuelle ICS Version drauf. Du bist ja noch auf Gingerbread. LPO am besten. (Brickgefahr)
Danach ist root ja weg.
Als nächstes einen Root Kernel um sicher wipen zu können, und dann im Recovery die Goa zip Dateien installieren.
 
Mach es mal nach der Goa Anleitung hier damit sollte das schon klappen :)

Ist dann praktisch ein Fullwipe, also muss ich vor dem GoA flashen nicht noch mal machen im CWM, korrekt?
 
Im Startpost ist unten ein Thread verlinkt, der dir all die Fragen beantwortet, die du wissen möchtest...einfach mal bitte im Startpost schauen...
 
Ja, nach der Beschreibung kannst du gehen.
Ich habe nach dem CF-Root Kernel, bevor ich die Goa zip gewählt habe, gewiped.

Denke aber das es nach der Beschreibung auch geht.....
 
  • Danke
Reaktionen: italospawn
richtig der hier, aber der geht nicht auf das Thema von 2.3.6 gingerbread und Fullwipe nach der Anleitung von GoA ein.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.481
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten