[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Kann es auch nicht finden! Glaub in der 4.8.1 wars unter Goaeinstellungen/Extras da is aber nichts
 
Ahhhhh bin ich heute ne dumme nuss!
Es klappt doch, wenn man kein Display an hat :D. Also klappt mit allen Playern, die drauf sind. Cool.

Ich hatte das Display noch an gehabt, und dann auf laut gedrückt gehalten. Und da hat er dann nur lauter bzw. auf leiser gestellt. Macht man das Display allerdings aus, dann spielt er auch Lieder weiter und zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Display aus ist Voraussetzung :)
Und wie Topas schon schrieb, ist es per default aktiv und auswählbar.
Musste erstmal umbooten...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
:flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Also mit dem helligkeitsregler in der status.und den ganzen anderen feats ist goa unschlagbar beste sammy rom die es gibt und für ics geben wird seit ics bin ich auf goa unterwegs kann nur sagen die jungs machen grossartige arbeit !!!

Ps. Falls einer bock hat auf ne transparente statusbar hat, sagt bescheid stell ich nen download link rein!!
5ce09339-99ae-fe43.jpg

5ce09339-9a74-753c.jpg

Download Link
http://db.tt/gtafpQsX
Gesendet von meinem Goa-phone mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Fkt. bei denen, die das 5.1.2 Update installiert haben CPUSpy problemlos?
 
Erst nachdem ich das Update nochmal geladen habe! ;)
Am besten danach über GOA Einstellungen flashen!
Hab danach noch mal nen Wipe Cache, - dalvik und Fix Perm. gemacht danach lief alles Problemlos. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe 5.1.2 installiert und CPUSpy funktioniert tadellos.
Im GOA-Forum sind jeoch einige die das Problem haben.
 
dm192784 schrieb:
Ps. Falls einer bock hat auf ne transparente statusbar hat, sagt bescheid stell ich nen download link rein!!

Wäre klasse, danke vorab :)
 
  • Danke
Reaktionen: dm192784
Lade es bis spätestens heute nachmittag hoch !!! Einfach über recovery flushen und falls du wieder zurück willst einfach das 5.1.2 Update drüber dann ist alles wieder standart...


Noch Ne frage @ kann es sein das wenn man die goa als sec. Rom drauf hat das es mit der bootanimation nicht funkt also Vorschau geht nur das laden bzw sagt er dann Fehler beim kopieren als prim. Rom gehts... hat einer zufällig das selbe ??? Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link für transparente Optik ist unter den Bildern hab noch ein Modifiziertes theme in s3 optik mit rein gepackt für den goa launcher!
Viel spass damit ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Habe auch die aktuellste Rom auf meinem Handy. Aber bei mir funktioniert die Schnellzugriffleiste bei der Kamera nicht. Jedes Mal, wenn ich die Schnellzugriffe bearbeite, sind sie beim nächsten Mal wieder weg.
Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß wie ich es beheben kann?

Ansonsten top Rom, die perfekt funktioniert :smile:
 
Guten Morgen,
ich bin seit gestern auf Goa 5.1.2
Nach dem ersten Start fand ich eine echt schöne Wetteranimation auf dem Desktop. Dann habe ich die CSC auf DBT geändert. Nach dem Neustart war sie leider weg. Auch in den Widgets war sie nicht mehr zu finden. Auf dem ersten Blick sah die aus wie das Yahoo Wetter. Aber das ist nicht so schön animiert. Dann dachte ich, daß es die S3 Wetter animation ist. Über das Goatool direkt nachinstalliert. Jetzt habe ich AccuWeather drauf. Toll... Ist aber auch nicht das Widget, was zu Anfang mal drauf war.

Auf dem Goa Wetter Widget war auch ein Yahoo Zeichen....:confused:

Jetzt die Frage. Woher bekomme ich das Goa Wetter?
 
dm192784 schrieb:
Download Link
goatrip5.1.2_transparent.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Hab es per s2 von unterwegs hochgeladen ging über tapatalk nicht deswegen dieser Link falls es nicht geht einfach kurz kostenlos anmelden gibt auch eine app im store 4shared
Gesendet von meinem Goa-phone mit Tapatalk 2
Man muss sich tatsächlich zunächst registrieren... Ist ja kein Problem, aber kannst das evtl. auch in deine Dropbox hochladen (sofern du einen Dropbox-Account hast)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lucis, pgazzameen und increpidix
@Angry_Angel

Zieh es dir aus der Update.zip-Datei raus. Ist ne .apk im Ordner data/app. Kannst dann einfach installieren. Ich glaub die App funktioniert nur wenn du den Goa-Launcher benutzt.

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: dm192784
@Lucis

Danke :)
Werde es heute abend mal probieren......
 
Sorry, mein Fehler. Ich hab schon alle Updates mit der 5.1 zusammengefügt.
In der Update.zip ist es nicht drin, nur in der "Grundrom 5.1". Hab sie selbst mal extrahiert.

Goa_Wetter.apk

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie, Angry_Angel und dm192784
Hier vieleicht sagt dir bzw euch das hier zu
Einfach per rootexplorer in system-app rein kopieren !
5ce09339-06aa-a83a.jpg

http://db.tt/Hk1Or7h8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Angry_Angel
Ja eigentlich habe ich Beautiful Widgets
Aber mittlerweile finde ich, das das was altbacken wirkt.
Ich fand die Animation in dem Goa Widget nice :)

Nur nach dem Wechsel auf DBT und dem wipe verschwindet das einfach und irgendwie bekommt man das auch nicht mehr zurück.
Vielleicht ist es auch ein bug in der Goa Firmware, keine Ahnung...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.484
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten