N
neevs
Stamm-User
- 38
Hab seit heute Mittag auch diese ROM drauf, bis jz bin ich zufrieden =)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu 1.) /System/etc/PowerOn.Ogg entfernen/verschieben (siehe Bild, Explorer mit root-Rechten wird benötigt)ysoserious schrieb:eben die goa als sec rom drauf und bissl rumgespielt+eingestellt.
muss sagen sieht mit ein paar mods richtig gut aus
zwei sachen stören mich aber noch:
1: wie kann man den bootsound ausstellen?
2: und kann man irgendiwe einstellen das ich das handy nicht mit dem homebutton aufwecken kann? sprich nur mit der locktaste.
3: /edit* sehe es gibt den 3*3 Bilderrahmen nicht kann man den nachinstalieren?
/mfg
pgazzameen schrieb:Zu 1.
Mit Rootexplorer in den System Ordner dann Media Ordner dann Datei suchen und dann entweder Löschen oder verschieben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Manu- schrieb:Also ich hatte das widget Fotogalerie leider auch nicht drauf, bei der Goa v5.1. Habe mir die apk aus der TürkbeyRom genommen und mit dem rootexploer ins system kopiert. Und Fotogalerie war wieder da!
hacker676 schrieb:Habe neuerdings das Problem, dass wenn ich Musik mit der integrierten Musik-App höre und das Display aus ist bewirken beide Lautstärketasten eine Reduzierung der Lautstärke. Bei aktivem Display (ge- und entsperrt) ist dies nicht der Fall. Zugegeben, ich höre nicht so häufig Musik mit meinem Handy bzw ändere die Lautstärke da diese bei mir eigentlich immer bei 7 oder 8 von 15 steht, daher kann ich nicht sagen ob das von dem Update auf 5.1.1 oder von dem Turkbey-Theme kommt.
Hat noch jemand das Problem?