[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hab seit heute Mittag auch diese ROM drauf, bis jz bin ich zufrieden =)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
ysoserious schrieb:
eben die goa als sec rom drauf und bissl rumgespielt+eingestellt.
muss sagen sieht mit ein paar mods richtig gut aus :)

zwei sachen stören mich aber noch:

1: wie kann man den bootsound ausstellen?

2: und kann man irgendiwe einstellen das ich das handy nicht mit dem homebutton aufwecken kann? sprich nur mit der locktaste.

3: /edit* sehe es gibt den 3*3 Bilderrahmen nicht :( kann man den nachinstalieren?

/mfg :)
zu 1.) /System/etc/PowerOn.Ogg entfernen/verschieben (siehe Bild, Explorer mit root-Rechten wird benötigt)

zu 2.) Nein!

zu 3.) Du meint jenen wo drei Bilder gestaffelt übereinander angezeigt werden, welche durch wischen gewechselt werden? Der ist unter Widgets dabei. Zumindest hatte ich ihn schon im GOA Launcher eingestellt. Nennt sich Fotogalerie (Album anzeigen auswählen).

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-18-23-49-10.png
    Screenshot_2012-08-18-23-49-10.png
    31,2 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Also ich hatte das Widget Fotogalerie leider auch nicht drauf, bei der Goa v5.1. Habe mir die apk aus der TürkbeyRom genommen und mit dem rootexploer ins system kopiert, (Berechtigungen gegeben, neu gestartet), und das Widget mit den 4 Bildern (Fotogalerie) war wieder da :).
 
Zuletzt bearbeitet:
pgazzameen schrieb:
Zu 1.
Mit Rootexplorer in den System Ordner dann Media Ordner dann Datei suchen und dann entweder Löschen oder verschieben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im Media Ordner liegen alle anderen Sounds, aber nicht der für die Bootanimation (Bootsound). Der nennt sich PowerOn.Ogg und liegt in /System/etc/.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und pgazzameen
Habe neuerdings das Problem, dass wenn ich Musik mit der integrierten Musik-App höre und das Display aus ist bewirken beide Lautstärketasten eine Reduzierung der Lautstärke. Bei aktivem Display (ge- und entsperrt) ist dies nicht der Fall. Zugegeben, ich höre nicht so häufig Musik mit meinem Handy bzw ändere die Lautstärke da diese bei mir eigentlich immer bei 7 oder 8 von 15 steht, daher kann ich nicht sagen ob das von dem Update auf 5.1.1 oder von dem Turkbey-Theme kommt.
Hat noch jemand das Problem?
 
Manu- schrieb:
Also ich hatte das widget Fotogalerie leider auch nicht drauf, bei der Goa v5.1. Habe mir die apk aus der TürkbeyRom genommen und mit dem rootexploer ins system kopiert. Und Fotogalerie war wieder da!

OK, kann sein das ich es damals drauf hatte weil ich die 5.1er über die 4.8.1er drüber installiert hatte. Die Fotogalerie somit von der 4.8er Version kam.
So wie du es gemacht hast geht es natürlich auch. Oder aus der 4.8er raus ziehen.


@ hacker676

Wenn überhaupt, dann kommt das von der ROM. Das Theme ändert nur das optische Erscheinen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und hacker676
Genau, oder aus der 4.8. Das war das erste, was ich vermisste. Find die Fotogalerie nämlich sau cool!

hacker676 schrieb:
Habe neuerdings das Problem, dass wenn ich Musik mit der integrierten Musik-App höre und das Display aus ist bewirken beide Lautstärketasten eine Reduzierung der Lautstärke. Bei aktivem Display (ge- und entsperrt) ist dies nicht der Fall. Zugegeben, ich höre nicht so häufig Musik mit meinem Handy bzw ändere die Lautstärke da diese bei mir eigentlich immer bei 7 oder 8 von 15 steht, daher kann ich nicht sagen ob das von dem Update auf 5.1.1 oder von dem Turkbey-Theme kommt.
Hat noch jemand das Problem?

Mhhhm ich nutze die int. Musik App nicht. Nehme dazu "Poweramp". Sorry...
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
@Topas
Ich hatte es kurzzeitig in Betracht gezogen, da in dem Theme ja auch die Musik-App ist. Ich weiß nicht welche Änderungen ja außer der Austausch von Grafiken gemacht wurden. Vielleicht geht es ja wieder wenn bei dem nächsten Update das wechseln zwischen den einzelnen Liedern mit dem Laustärkeregler integriert ist.
 
In dem Theme von Marcel ändert er nur die Grafik (auch für einzelne APP´s), sonst nichts.
Zur Musik-App kann ich so nichts sagen, da ich wie Manu dafür Poweramp (geiles Tool :D) benutze.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hi, jetzt wo man tolle bootanimationen flashen kann, danke dafür an den dev von goarom, gibt es irgendwo nen link, wo es ne sammlung an bootanimationen gibt? Thx :D

PS: Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App. Kernel: Siyah v4.0.1; 1.Rom: Goatrip v5.1.1; 2.Rom: RomMIX v4.1
 
Kurzes OT

Ach mano, ich hätte zu gerne die Bootanimation :3xDroidvsApple Bootanimation . Aber leider klappt der downloadlink nicht mehr. Zu schade. Vielleicht hat ja jemand diese Bootanimation und würde sie mir hochladen?

OT aus.
 
Büdde schön... ;)
 

Anhänge

  • Droid_3x_DroidvsApple_bootanimation_CWM.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: mahd und Manu-1
Oh cool, du bist ein Schatz!! Danke!!!
 
Wieder ein Update Online!:scared:

Version 5.1.2

Lockscreen Taschenlampe Aktivierbar unter
Goa Einstellungen - Extras
CPUSpy in Goa Einstellungen
Bootanimation Changer in Goa Einstellungen
(es wird ein explorer zbs Root Explorer benötigt)
Helligkeits Slider in der Statusbar
Musik weiter mit Volume Tasten fix aktiviert, kein toggle
Diverse Smali änderungen:scared:

Download im Download Center

 
  • Danke
Reaktionen: minisale, Manu-1, Shadow2k und eine weitere Person
Ich war mal so frei und habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und pgazzameen
Update geflasht. Klappt alles wunderbar. Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe, wie man den - Musik weiter mit Volume Tasten fix, aktiviert.
Sollte ja so sein, wenn Musik abspielt, ich auf leise oder lauter halte, ein Lied weiter oder zurück gespielt wird. Das geht bei mir nicht. Habs mit dem Poweramp und dem intr. Musikplayer getestet. Kann das mal bitte jemand testen, und gegf. mir sagen, ob man das noch irgendwo aktivieren muss?
Finde dazu nämlich keinerlei Einstellungen, oder bin heute echt zu blind!! :)
 
In den Goaeinstellungen sollte es aktivierbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei älteren Versionen "versteckte" sich die Einstellung in den GOA Einstellungen unter Extras. Laut Änderungen zum Update 2 ist es aber bereits aktiviert.

Versuch das weiter schalten der Titel mal bei Bildschirm aus. Da funktionierte es sonst immer. Bei Bildschirm an wird dann die Lautstärke geändert.

CU
 
mhhhm, dann ist da wohl was schief gelaufen bei mir. Passiert nix bei laut, leiser gedrückt halten. Ich schau noch mal in den Goa-Einstellungen.
Habt ihr das denn schon getestet, obs geht? Und wenn ja, mit welchem Player?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.484
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten