[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Serverarbeiten

geschrieben von Spandauer67 am Dienstag, 3. April 2012, 22:00

Liebe Goa-Gemeinde,

so Leid es mir auch tut, aber wir müssen den Server am Sonntag, 08.04.2012 ab 15:00 Uhr auf unbestimmte Zeit abschalten. Inwieweit sich die Arbeiten hinziehen werden liegt nicht an mir alleine und ich bemühe mich das schnellst möglich zu regeln.

Ich bitte Euch um etwas Geduld.


Dürfte für eventuelle neue interessenten an der Rom, interessant sein. Gerade, weil die Rom auf deren Server angeboten wird. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
@Serodin
ich habe das Rom und auch das Update in meiner Dropbox gesichert. Wenn man jetzt wüsste ob den Dev`s von Goa es recht wäre, wenn ich als überbrückung, bis die Server wieder On sind, den Download zur Verfügung stelle.
ich könnte Links zum Download anbieten.
Wäre auch Interessant die das Rom nochmal laden müssen weil sie es nicht mehr zur Verfügung haben.

Gruß mkspeedy

Wünsche allen Andoid-Hilfe Fans ein schönes langes Osterwochenende.
 
mkspeedy schrieb:
@Serodin
ich habe das Rom und auch das Update in meiner Dropbox gesichert. Wenn man jetzt wüsste ob den Dev`s von Goa es recht wäre, wenn ich als überbrückung, bis die Server wieder On sind, den Download zur Verfügung stelle.
ich könnte Links zum Download anbieten.
Wäre auch Interessant die das Rom nochmal laden müssen weil sie es nicht mehr zur Verfügung haben.

Gruß mkspeedy

Wünsche allen Andoid-Hilfe Fans ein schönes langes Osterwochenende.

Frag doch GOA, der gibt eigentlich immer recht schnell Antwort:thumbup:
 
Kann ja mal bei GOA anfragen...wobei erst ab den 08.04. und bis dahin geht das DL-Center, ansonsten stimme ich mkspeedy voll zu. Solange könnte man zumindest für eine kurze Zeit das Server-Problem durch Dropbox und Co überbrücken.

Hatte gestern auch jemanden die beiden Dateien via Dropbox angeboten...je mehr Links, desto besser denke ich, aber nur in diesem Fall... ;)
 
osmotoletto schrieb:
Frag doch GOA, der gibt eigentlich immer recht schnell Antwort:thumbup:

Ich glaube das ist keine gute Idee und Goa wird auch nicht damit einverstanden sein das seine Rom über Dropbox angeboten wird aber fragen kostet ja nichts.Ich Persönlich würde nicht Fragen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@also mir hatte jemand nettes das vorherige Goatrip Rom ebenfalls per Dropbox angeboten und prompt gabs eine PM und für denjenigen der es Anbot eine Sperre bei GOA..!!! Dann haut mal rein Leute!!:thumbsup:..mir ist es völlig egal wie jeder an die GOA kommt aber gegenüber GOA würde ich erst mal per PM anfragen und dann anbieten, wäre der galantere Zug..ob der Server down ist oder nicht...!!
 
Ich denke mir aber, das zu diesem Zeitpunkt das GOA Board online war. Von daher, war es nachvollziehbar.

Wenn es allerdings so gemacht würde, wie meccs das hier schon beschrieb, wäre es ok.
Aber halt auch nur, wenn Goa sein Einverständnis dazu gibt. ;-)

Vielleicht kommt auch der Threadersteller noch einmal online und kann uns dazu auch was sagen. (ist auch Admin im Goa Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe jetzt mal Goa angeschrieben und mal sehen, was er darauf antwortet... ;)
 
mecss schrieb:
Ich habe jetzt mal Goa angeschrieben und mal sehen, was er darauf antwortet... ;)

Da bin ich ja mal gespannt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FireS24208 schrieb:
Hi ich hatte nenn blöden fehler und zwar bin ich bei mir ausen hausen und wollte dann meinen sender hören über Tun'In und habe bis jetzt keine Datenverbindung herstellen können.

Hatte den siyah und das xxlbs modem drauf.

Habe die beiden durch den N.E.A.K und das lp6 getauscht und jetzt gehts wieder.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


@FireS24208 Tun'in (keine Datenverbindung unter Siyah ? LBS oder LPS) dann NEAK und LP6 geflasht..behoben...FRAGE! Kannst du mir das mal kurz erklären was du damit meinst und warum es durch den N.E.A.K und ModemLP6 plötzlich behoben wurde...muss nicht lang sein, einfach mal erklären...das würde ich gerne nachvollziehen wollen in Bezug auf Kernel und Modem.? Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi RedSnapper

Habe gedacht das es mit dem Siyah zusammen hängt da ich mit dem schon mehrer Probleme hatte (Apps wurden nicht geöffnet android-hilfe app beendet sich einfach telefon startet neu reagiert auf keine eingabe ) also habe ich dann denn N.E.A.K drauf gemacht aber das inet. ging trotzdem nicht also habe ich ein anders Modem gelasht weil ich das am Abend zuvor durch das neue aus der O2 Fw getauscht hatte.

Frag mich nicht worans am ende lag.
Werde wo alles noch mal neu machen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mal wieder back to Topic:

Also ich habe nun die Goa mit dem N.E.A.K seit einigen Tagen und mal die Battery States gelöscht etc. Heute morgen um 8.00 hatte ich 100%, jetzt um kurz vor 18.00 immer noch 92% mit telefonieren kurz Internet ect. also ich bin keinesfalls Sparsam mit dem Akku umgegangen aberich glaub der N.E.A.K ist auch recht Akku schonend. Also bisher voll zufrieden.
 
Mach mal einen Neustart !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist es wohl noch so das man mit den CF-Root-Kernel immer noch am besten und zuverlässigsten beraten ist. Ich habe null Bugs und Akku ist vorbildlich.
Custom Kernel brauchen noch etwas zum Reifen :rolleyes2: ,bald rockt Siyah und Co wieder.

Zu Goa, naja bin auch mal gespannt auf seine Antwort.
 
@habe mal die neue Apex 1.5 apk. angehängt da es ja einige gibt die mit der 1.4 ärger haben und ich dachte mir ich stelle es mal rein, damit jeder die neue apk. Apex 1.5 testen kann, ich hatte mit Apex kurz am Anfang Ärger unter 1.4 da fror mir der Ordner ein wo die apps drin sind, keine Reaktion, dann ging es doch wieder und lief dann und mit 1.5 habe ich bis Dato null Probleme und finde den Apex recht gut.

@mkspeedy ja mit dem Cf root LPS und Modem LPS haste Recht, null Probleme, super Akku, super Verbindung und Akku wird jeden Tag mehr gespart...gestern noch in der Nacht 2% verloren heute nur 1%.

dein zitat: ,bald rockt Siyah und Co wieder...jo man muss ja nur beobachten wie viele Kernel in einer Woche raus gehauen werden...und funzt immer noch nicht korrekt...CF ROOT kommt einmal und rennt.!!!

Es läuft alles Phänomenal und schnell und ohne Knicks.
 

Anhänge

  • ApexLauncher_v1.0.5.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Killepitsch und mkspeedy
Ich muss noch was los werden wegen dem Server Problem ab dem 8.04.

Laut den AGB's von Goa-Rom.de ist es unter sagt die Rom anderweitig an zu Bieten.
Daher glaube ich nicht das Goa dazu stimmt.

Habe es auch mal gemacht und hatte danach gleich ne Mail im Postfach.

Und sollte er es doch erlauben dann verstößt er selber gegen seine eigenden AGB's
und das wäre dann ein wiederspruch in sich.

Lg
 
Marc 777 schrieb:
Mach mal einen Neustart !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Warum sollte er?!?

Es ist schon zu GB-Zeiten bekannt gewesen, dass die Akkuanzeige nach einem Reboot oft erstmal nicht mehr stimmt....einfach, weil das S2 die Akkukapazität nicht wirklich MESSEN kann, sondern eher schätzt.

Und da bei einem Reboot kurzzeitig auf einmal mehr "verbraucht" wird, denkt das S2, der Akku wäre dann leerer, als er eigentlich ist.

Das pendelt sich dann aber normalerweise wieder ein, indem die Akkuanzeige danach erstmal langsamer sinkt, und oftmals sogar ein paar % wieder steigt (in der Kurve dann durch scheinbares "Laden" zu sehen)... ;)

Von daher bringt es gar nix, das Handy absichtlich neu zu starten, nur damit dann auf einmal 20% oder mehr vom Akku zu "fehlen" scheinen....dies ist nicht der Fall... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Dr.Franz und mecss
Ich habe es mir heute Morgen installiert und bin begeistert.
Absolut smooth, alles funktioniert wie es soll, gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Da kann ich dir leider kein Recht geben wenn du dein Handy Handy Neu Startest und die Akku Anzeige stimmt nicht mehr dann ist mit absoluter Sicherheit was nicht in Ordnung das darf nicht sein Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Da kann ich dir leider kein Recht geben wenn du dein Handy Handy Neu Startest und die Akku Anzeige stimmt nicht mehr dann ist mit absoluter Sicherheit was nicht in Ordnung das darf nicht sein Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit der Fehlerhaften Akkuanzeige konmt bei mir jeden tag egal welchen Kernel ich nehme bin grad vom NEAK zum cf und nach dem neustart hatte ich nur 17% bevor ich in recovery geweckselt bin stand der Akku auf 52%.

Und dabei habe ich mein Handy heute Abend neu aufgesetzt.

An was kann das deiner Meihnung noch liegen?

Habe nur die Android-Hilfe-App
Drauf mehr nicht und an der kanns ja wo nicht liegen

Meiner Meinung nach liegt es an ICS hatte solche schwankungen unter GB nicht.

Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten