[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Dann werden die Hidden-Apps aber nicht mehr installiert. Wenn man die aber nicht braucht dann tausch doch einfach die zImage selbst aus.

Lucis
 
ysoserious schrieb:
Wieso ist in der Rom nur der pre rooted kernel dabei?
Wäre es nicht sinnvoller gleich den siyah oder so mit zu bringen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da das die Entscheidung von Goa ist, kannst das ja mal im GOA-Forum anfragen. Oder warten bis der GOA Kernel fertig ist. Vielleicht, nur ne Spekulation meinerseits, wird der ja in die nächste ROM eingebaut.

Ansonsten vermute ich, das nachdem GOA sein S2 mit ner 4.0.4er ROM gebrickt hatte, er keinen Bock auf Experimente hatte. Die ROM läuft auch mit dem preroot Kernel vernünftig.

Wer halt CWM benötigt hat ja die freie Wahl sich den von ihm bevorzugten Custom Kernel nachträglich zu flashen. Nicht jeder favorisiert den Kernel von GM.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo,
nach dem Update auf V. 5.1.1 funktionieren mindestens 5 Programme nicht mehr,
wie copilot, slideit, widgetlocker, systemtuner, neocalc ( hab dabei aufgehört zu testen und mich zu ärgern ) lassen sich auch nicht normal deinstallieren, bzw. neu installieren. auf 5.1 restore, hoffe auf´s nächste Update, ( ach ja Dalvik-Cache etc hatte ich auch gelöscht, gleiche Ergebnisse )
 
@wh2012

Mhhhm seltsam. Habe bis jetzt keine Apps gefunden, die nach dem Update auf die 5.1.1 nicht mehr funzen. Muss aber auch dabei sagen, habe keine der genannten Apps von dir. Mal abwarten was die anderen so berichten. Von dem kl. Update kann ich nur positives berichten.
 
@wh2012

Hast du die Apps vielleicht auf die sd Karte verschoben? (war bei mir der Fall)
Hab auch lange gebraucht bis ich dahinter gekommen bin.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
@wh2012
das Problem hatte ich auch nach dem update, war sehr ärgerlich, aber nachdem ich die externe Karte entfernt und dann ohne Karte gebootet hatte, dann den Siyah 4.0.1 nochmals via Odin installiert hatte, funktionierte wieder alles, keine Ahnung woran es lag.
 
BlueBlood schrieb:
mein Problem ist das es gar nicht vibriert wenn es auf Vibra steht und ich ne Benachrichtigung bekomme.... :(

Was meint Ihr?

Einfach FullWipe + flashen und PermFix?

Edit: Achso! und Wenn ich auf Lautlos ohne Vibra gestellt habe bekomme ich Vibra Benachrichtungen von TouchDown und auch von Facebook App....:confused2::confused2::confused2:

Edit2: Habe FullWipe, neu geflasht, FixPerm gemacht aber keinen Erfolg.

Ich stelle auf Vibra und der Messenger für Facebook macht keine Vibration... Auch im Messenger ist Ton+Vibra eingeschaltet... noch jemand das gleiche Problem?

Hat jemand dazu einen Plan???? Oder eine Idee was ich noch machen könnte????
 
Mache Fehler sind halt auf Grund der Individualität jedes Handys nicht zu erklären. Ich kämpfe auch noch immer mit der Anzeige der ungelesenen Mails. Steht bei mir auf 9 und ich bekomm es einfach nicht weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auch nicht mit einem anderen Launcher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vielen Dank, für Eure spontanen Infos,
nein die Programme liegen alle auf der internen SD-Karte, habe nun testweise die APK´s aus der Zip einzeln installierte, also direkt, ohne über den clockworkmod zu gehen, da habe ich keine Probleme mit den genannten Programmen, und so weit ich sehe laufen die Veränderungen auch.
 
geht mittlerweile eigentlich auch BT wieder ?
 
Mit dem neuen Siyah, ja.
 
genau, mit dem Siyah ja...
 
Oder mit dem DREAM 2.7.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es aus kann ich das update 5.1.1 einfach so drüberbrügeln oder muss ich auf was bestimmtes achten?
 
Einfach flashen, am besten über GOA Einstellungen. Wenn uber CWM dann mach Wipe dalvik und Fix Perm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
genau, hab´s auch über die Goa Einstellungen gemacht, und null Probleme gehabt!
 
Asusdk schrieb:
geht mittlerweile eigentlich auch BT wieder ?

Ging es bei dir schon mal nicht mit dieser ROM? ;) BT funktioniert mit dem enthaltenen Kernel und war das erste was bei den Custom Kerneln, für 4.0.4er ROM´s, gefixed wurde. Kamera lief damals nur mit nem extra Fix (bei Benutzung eines Custom Kernels). Ist aber bei allen großen Kernel mittlerweile ebenfalls, in den selben, integriert.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
eben die goa als sec rom drauf und bissl rumgespielt+eingestellt.
muss sagen sieht mit ein paar mods richtig gut aus :)

zwei sachen stören mich aber noch:

1: wie kann man den bootsound ausstellen?

2: und kann man irgendiwe einstellen das ich das handy nicht mit dem homebutton aufwecken kann? sprich nur mit der locktaste.

3: /edit* sehe es gibt den 3*3 Bilderrahmen nicht :( kann man den nachinstalieren?

/mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.
Mit Rootexplorer in den System Ordner dann Media Ordner dann Datei suchen und dann entweder Löschen oder verschieben.

Zu 2.
Keine Ahnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.514
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten