Manu-1
Dauer-User
- 486
Was der DEV wohl an der ROM hier noch verbessern will?!! Ich finde die so Top, wie se ist. Bräuchte auch nix neues mehr dabei!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haselchen schrieb:Der Spass beschäftigt mich jetzt 2,5 Std. Seit Goatrip 5.1 ging nix mehr. Letzter Ausweg war jetzt ein Flash über Odin mit der Original Samsung Stock ROM. Nichtmal über CWM war ein Restore möglich. Durch den Fullwipe wurde auch die interne SD gelöscht. Und von der Externen lies sich nichts installieren.
Zum Glück hab ich ein Backup meiner IMEI und ein Nandroid Backup meines Systems.
Schade, daß ist der erste fette Rückschlag seitdem ich mit dem S2 rumexperientiere.
Wie heisst es so schön, "never change a running system"
Manu- schrieb:Was der DEV wohl an der ROM hier noch verbessern will?!! Ich finde die so Top, wie se ist. Bräuchte auch nix neues mehr dabei!!
deroyabun schrieb:Mal so aus Neugier...
Wenn eine Rom, in diesem Fall Goatrip 5.1 mit Kernel (a) besser läuft als mit Kernel (b) wo gehört das dann hinein?
Denn eine andere Rom läuft in meinem Fallbeispiel mit Kernel (b) viel besser...
Naja....leider ist das Fenster bissl klein.Manu- schrieb:Pah wie geil. Gerade mit dem Video Pop am testen. Das ja mal cool! Danke für den Tipp! Ich wusste das gar nicht
Gregor901 schrieb:Rasierfunktion geht damit noch nicht, sondern muss nachgerüstet werden:
electricshaver
Wird aber zusammen mit dem künftigen neuen Goa-Kernel ROM-Bestandteil werden.
xXMrGreenXx schrieb:Naja....leider ist das Fenster bissl klein.
Lieber ausm Playstore "Superfloating Video Popup" nutzen.
Dann kann man:
- Das Video vergrössern
- Youtube Video damit abspielen, in einer viel besseren Quali
- falls mann Zattoo nutz/ auch hier den experimentellen Modus einstellen und das Video in besserer Quali mit "Superfloating Video Popup" gucken.
increpidix schrieb:- OT on -
Musste mal testen, funktioniert tatsächlich
- OT off -
marcel2909 schrieb:@Scheffi87
Mein Theme beinhaltet einen Fullscreen Dialer
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=237163