[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Tweakmäßig ist die 5.1(ICS4.0.4) noch nicht auf dem Stand der 4.8.1 (ICS4.0.3).
Es fehlen noch ein paar Sachen wie counterreset, lockscreenlamp, Musiktitelweiterschaltung und sowas.
Edit:

Das lag an den teilweise enormen Änderungen zwischen den ICS versionen und einem beim erscheinen der 4.0.4 gebricktem S2 vom Dev.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN! ;) Die Aktion bei erscheinen der 4.0.4er Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und mahd
armerjeck schrieb:
Hat noch einer das Problem das mit der 5.1 keine Telefonübertragung zu FSE inmeinem BMW klappt mit der 4.8.1 klappt es einwandfrei.Koppeln tut die 5.1 auch nur eben klappt die Telefonbuch übertragung nicht hab ich auch schon von Hand Probiert zu übertragen.

Hast du das Problem noch? Ich musste das gleiche Problem heute Leidvoll feststellen - Audi A4.
Zuletzt hat es noch gut funktioniert. Also entweder war das Update auf Goa 5.1 oder auf Siyah 4.0.1 schuld.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher war ich begeistert von den Custom ROMS hier, aber leider schiesst Goatrip 5.1 den Vogel ab.
Habs als 2nd ROM installiert. Hab als 1st die Stock ROM ICS 4.0.3 von Samsung drauf.
Installation lief wie geschmiert. Alles super. Dann wollte ich mal ausprobieren wie das anrufen und angerufen werden funktioniert. Leider gar nicht. Kein Freizeichen beim Gegenüber, kein Klingeln bei mir. Habe alle caches gewiped und was man sonst so machen kann. Also 1st ROM gebootet. Kein Netz, unbekannter Netzbetreiber. Tätige ich einen Anruf kommt: "Nicht im Netz registriert".
Was ich momentan als Übel feststellen kann ist, dass Goatrip ein anderes Modem installiert (LQ6) und aus meinen deutschen Produktcode einen österreichischen Produktcode (LKAATO) ins Handy flasht. Super Sache. Was als Spass angefangen hat, endet als Goa-Desaster.
 
Versuch mal ein anderes Modem zu flashen.

sent via SGS_II
 
Alles schon durch. Keine Änderung.
 
Hast du noch deine IMEI?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Lockscreen von der Goa wo man 5 Apps einstellen kann, klappt der bei euch? Ich versuche den einzustellen, also welche Apps im Lockscreen zu öffnen sind, bin in der Einstellung, klicke auf das icone um eine App auszusuchen, aber dort hängt der jedesmal.

Das ist aber nicht sooo schlimm!
Bin begeistert von der ROM! Was ich bis jetzt gesehen hab. Viele Einstellmöglichkeiten. So gefällt mir das. Prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Manu, hast die Video pop up schon mal probiert? Quasi Video im Fenster anschauen und trotzdem weiterarbeiten können (wie beim S3).
Fand ich sehr genial umgesetzt.


@ haselchen

Das mit dem Ländercode kannst du ändern. Wurde hier schon beschrieben. Sollte aber gleich nach der installation gemacht werden, da beim Vorgang ein Fullwipe inbegriffen ist. Ich schau mal nach dem Beitrag. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/ics-19-08-12-goatrip-v5-1-2-4-0-4-xwlpo-sgs3-video-pop-up.210892-page-109.html#post-3284469

Wobei der Ländercode für die Funktion der ROM völlig egal ist, funktioniert bei mir perfekt. Habe noch nie nen CSC gewechselt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Costumlocker sollte eigentlich funjtionieren ! Probier mal den Lochscenn auf
Standart zurück zusetzen
 
Topas815 schrieb:
Manu, hast die Video pop up schon mal probiert? Quasi Video im Fenster anschauen und trotzdem weiterarbeiten können (wie beim S3).
Fand ich sehr genial umgesetzt.


Ne das hab ich noch nicht getestet! Hört sich ja klasse an. Gleich mal testen ;)

smooth 123 schrieb:
Costumlocker sollte eigentlich funjtionieren ! Probier mal den Lochscenn auf
Standart zurück zusetzen

Ok. Ja wie gesagt wenn es nicht klappt, nicht so tragisch!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pah wie geil. Gerade mit dem Video Pop am testen. Das ja mal cool! Danke für den Tipp! Ich wusste das gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Der Spass beschäftigt mich jetzt 2,5 Std. Seit Goatrip 5.1 ging nix mehr. Letzter Ausweg war jetzt ein Flash über Odin mit der Original Samsung Stock ROM. Nichtmal über CWM war ein Restore möglich. Durch den Fullwipe wurde auch die interne SD gelöscht. Und von der Externen lies sich nichts installieren.
Zum Glück hab ich ein Backup meiner IMEI und ein Nandroid Backup meines Systems.
Schade, daß ist der erste fette Rückschlag seitdem ich mit dem S2 rumexperientiere.
Wie heisst es so schön, "never change a running system" :smile:
 
So, Lockscreen geht nun auch richtig. Ich hab falsch geklickt gehabt. Hatte auf das icone getippt. Hätte aber erst auf die Schrift klicken müssen :). Oh man.
Ende gut, alles gut.

Mein Fazit, bin sehr, sehr, sehr zufrieden!
Später zu Hause wird noch die Bluetooth-Verbindung getestet. Aber da sagtet ihr ja eben schon beim Siyah v4.0.1 ist ein fix dabei wo dies funktionieren soll.
 
Genau, BT funktioniert bestens.

CU
 
supi.

Ich sehe gerade du hast noch ne ältere Version von der GoaROM. Darf ich fragen warum? Obwohl, ne ist OT... Ok, ziehe Frage zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, kurz OT!

Manu, du hast Post! ;):D

- OT out -
 
2knight schrieb:
Hast du das Problem noch? Ich musste das gleiche Problem heute Leidvoll feststellen - Audi A4.
Zuletzt hat es noch gut funktioniert. Also entweder war das Update auf Goa 5.1 oder auf Siyah 4.0.1 schuld.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ja hab das Problem immer noch und meiner Meinung liegt das an der 5.1 weil ich nochmal den älteren Siyah drauf hatte und sogar den Siyah 4.1. Wie gesagt mit der Goa 4.8.1 funktioniert das ja auch bei mir.Schade weil ich die 5.1 wirklich gut finden
Achja die 5.1 läuft bei mir als second Rom ob das damit was zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
armerjeck schrieb:
Ja hab das Problem immer noch und meiner Meinung liegt das an der 5.1 weil ich nochmal den älteren Siyah drauf hatte und sogar den Siyah 4.1. Wie gesagt mit der Goa 4.8.1 funktioniert das ja auch bei mir.Schade weil ich die 5.1 wirklich gut finden
Achja die 5.1 läuft bei mir als second Rom ob das damit was zu tun hat?

Tausch die ROM´s doch mal per swap in der Recovery aus. Dann hast du ja die 5.1er als Pri. und kannst schauen ob das was ändert. Was ich nicht glauben kann, da die gestartete Sec. ROM ganz normal im System läuft. Aber ein Versuch verschafft dir da Klarheit. :D

CU
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.676
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten