[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Black-Angel schrieb:
Wo liegen den die standard Hintergrundbilder bei der Goa v5.1? Ich möchte mir gerne das mir der grünen Wiese und dem Sonnenuntergang auf den PC ziehen....

Falls es noch gebraucht wird ;)
 

Anhänge

  • wallpaper_03.jpg
    wallpaper_03.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.203
Wie kann ich den "ICS GoA Costum" Lockscreen verändern, so dass es auch wirklich "Costum" ist?
 
Wie wäre es mit

Custom Einstellungen
Lockscreen Anwendungen
 
Merci :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Der Danke Button hat auch eine Funktion :thumbup:
 


Turkbey Theme V 10 / V 10.1

für GoA Rom V 5.1 online

>>> Link <<<


:thumbup::thumbup: P.S.: Danke Button nicht vergessen !!! :thumbup:






 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, SemperFi-72, Gregor901 und eine weitere Person
Moin Moin ;-)

Also ich wollte dieses ROM gerade mal testen, weil mir Cyanogen 9 einfach nur noch auf die Nerven geht ^^
Hätte gern wieder ein Sammy.
Im letzten Moment sind mir da ein paar Sachen aufgefallen, die mich jedoch irritiert haben.

Vorn angefangen hab ich folgende Fragen: ^^

Ist es wirklich noch so wie im Anleitungsthread beschrieben, dass Bluetooth nicht geht??? (Todeskriterium da Vieltelefonierer im Auto)
Dann ist kein (CWM-) Recovery dabei?
Dann ist das Zitat: "Wipen oder Nandroid Backup über Recovery (CWM)
vermeiden, wegen Brick gefahr !" wirklich so?



Wäre dankbar wenn da jemand kurz mal Stellung zu beziehen könnte ^^

LG
 
Steht eigendlich alles hier in dem theard ! Also die ganzen sachen sind mit dem siyah 4.0.1 kernel behoben !!! Flash dir die rum und ganz wichtig den siyah vom pc über odin und dann funkt alles oder dem letzten speedmod kernel! Die probleme liegen bzw lagen an den kernel sourcen ! Also du kannst die rom nur mit einen costem kernel nutzen weil der cf root irgendwie nicht funkt und das phone brickt wenn man im recov. Modus was macht! Für genauere infos theard durchlesen ! oder flash so wie ichs geschrieben hab mit siyah 4.0.1 und alles lübbt top!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
okay, also ROM über CWM rauf und dann in downloadmodus und über ODIN Siyah?
Meinst du das würde auch ohne full WIPE vom Cyanogen aus hin hauen?

LG
 
Richtig, GOA wie gewohnt flashen und dann via Odin nen anderen Kernel. Wipen musst du nicht, war zwischendurch auch auf cm9 und hab die goa einfach wieder drüber genagelt. Läuft einwandfrei... Abgesehen davon ist ein Fullwipe allerdings immer empfehlenswert :)

sent via SGS_II
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Die Idee war gut, hat so leider mal absolut keinen Bock zu starten bzw. bleib einfach fröhlich bei der Start-Animation ;-)
Wird wohl doch die Nummer mit dem Wipe -.-'
Dann aber erstmal Nandroid und das Ganze morgen in Ruhe xD
 
Kann mir einer behilflich sein.. Ich benutze schon seit längerem den Goatrip aber bei der 5.1 funktionieren die Signaltöne während eines Telefonates nicht. Habt ihr das gleiche Problem?
 
Hallo zusammen....

habe schon die SuFu genutzt aber gefunden habe ich nur das ein Sound ertönt wenn auf "Nur Vibra" steht...

mein Problem ist das es gar nicht vibriert wenn es auf Vibra steht und ich ne Benachrichtigung bekomme.... :(

Was meint Ihr?

Einfach FullWipe + flashen und PermFix?

Edit: Achso! und Wenn ich auf Lautlos ohne Vibra gestellt habe bekomme ich Vibra Benachrichtungen von TouchDown....:confused2::confused2::confused2:

Edit2: Habe FullWipe, neu geflasht, FixPerm gemacht aber keinen Erfolg.

Ich stelle auf Vibra und der Messenger für Facebook macht keine Vibration... Auch im Messenger ist Ton+Vibra eingeschaltet... noch jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit den fehlenden Features gegenüber der 4.8.1 aus?
Mir fehlen speziell die Taschenlampe bei langem drücken der Home-Taste in gelocktem zustand und der titelwechsel in der Musik-app bei langem drücken der Lautstärketasten.
hat jemand schon was davon gehört?
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olligod78 Bitte entferne den Link! Wir haben alle keine Lust auf Probleme mit Goa! Es hat einen Sinn das man sich da Registrieren soll!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, joeugly1, mahd und 2 andere
(Registration notwendig)

Bitte erstellt keine Mirror-Download Links

Bitte entnehmt und verarbeitet nicht ungefragt Teile des Roms

Nachmals zur Erinnerung! Haltet euch daran. Wir wollen doch alle weiterhin die ROM´s von Goa benutzen, ODER!?

Ich habe den Link jetzt entfernt!


@ olligod78

Auch wenn es von dir sicherlich nur gut gemeint war missachtest du damit den ausdrücklichen Wunsch des ROM Dev´s. Das ist nicht in Ordnung.
Da du in diesem Forum neu bist, möchte ich dich hier und jetzt bitten, so etwas in Zukunft zu unterlassen. Danke für dein Verständnis.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, Gregor901, braXdor und 5 andere
Wenn er die Versionsnummer 1.0 erreicht hat. Quasi wenn er "fertig" ist. ;):)

CU
 
Naja klar wenn er fertig ist unfertiges liefert Goa nicht ab das weiss doch jeder.
Aber wie weit ist er von der 1.0 entfernt
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.683
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten