[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Beste ROM überhaupt! Ein Danke an den Entwickler! :)
 
Hat jemand ne Idee wieso das Wetter beim samsung lockscreen nicht geht bzw wenn ich in die Wetter Einstellungen gehen will es beendet wird
 
Ich bin sehr zufrieden mit der rom unter cm9 rc2 hatte ich gelegendlich freezes (handy hat sich aufgehangen)
Dieses hab ich bei der goa rom nicht ein eizigstes mal gehabt .
Optisch ist die rom auch echt gut gelungen .
Im großen und ganzen die beste rom für das s2
Weiter so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
verstehe das mit dem kernel nicht :D was heißt prerooted?
bzw ist die LPO nicht bringgefährdet?

kann ich dann ganz einfach einen neuen kernel rüberflashen?
 
Brick gefährdet ja, siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/anleitung-zusammenfassung-zum-flashen-der-goatrip-v5-x-ics-4-0-4.270881.html
Über Odin einen Kernel deiner Wahl flashen (Tipp: Siyah 4.0.1) und alles ist gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
umständlich :D wird es eine neue version geben mit dem siyah drin oder speedmod?
 
Immer diese Halbwahrheiten, wenn es um die Brick-Sache geht. Man sollte sich erst mal richtig einlesen oder sich nicht dazu äußern, denn so werden unerfahrene Nutzer verunsichert.

Die Goa_5.1 hat einen prerootet Kernel dabei, deshalb besteht keine Gefahr.

Prerootet heißt, dass die Rom root besitzt, aber keine Recovery. Man kann einen neuen Kernel aber über GOA-Backup/zImage flashen.

Edit: @ysoserious
Dann zieh dir einfach die zImage in das zip-Paket, dann installieren sich aber keine hidden-Apps.

Lucis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, falls des schonmal gefragt wurde, aber hab auf die schnelle nichts gefunden,
bin auf GOA 5.1, Kernel is Dream, Ato (falls des was aussagt)
mein Problem:

Bei Videos, Youtube, Kamera App, ... is der Screen einfach schwarz und ich seh nix, aber Ton kommt und Fotos kann ich auch machen (obwohl ich nicht seh was ich photographier :D). Gibts dafür n Fix oder muss ich zu ner früheren Version zurück bei der so ein Problem nicht auftrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig es gibt einen Fix und wurde bestimmt schon gefühlte 1000 mal gefragt. Mit ein paar anderen Kerneln braucht man keinen Fix mehr. Einfach ein paar Seiten zurück lesen.

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: donald7
Schau mal im Opener, dort ist ne Anleitung zum flashen der Goa verlinkt. Dort findest du den CameraFix... downloaden, flashen und alles ist wieder so, wie es sein soll :)!

@Lucis: Nichts für ungut, aber dein Beitrag war irgendwie nutzlos. Klar wurde das schon tausendmal erwähnt, aber du hättest den Fix trotzdem anhängen oder auf die Anleitung verweisen können, wenn du doch sowieso schon antwortest :)

sent via SGS_II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und mecss
Stinger84 schrieb:
Hat jemand ne Idee wieso das Wetter beim samsung lockscreen nicht geht bzw wenn ich in die Wetter Einstellungen gehen will es beendet wird
Vielleicht doch jemand eine Idee
 
1.) In Menue --> Einstellungen --> Anzeige bei Uhr und Wetter die Haken raus nehmen.

2.) In Menue --> Einstellungen --> (bei Goa) Custom Einstellungen dann bei Wetter die Haken setzen bei "Wetter Anzeigen" und unten die entsprechenden Haken setzen.
 
Die goa Einstellungen gehen scheinbar nicht auf dem samy lock
Jedenfalls zeigt er jetzt nichts mehr an
 
Wie kriege ich denn die Apps im Goa-Launcher in alphabetischer Reihenfolge sortiert? Appzorter geht leider nur mit dem Tw-Launcher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider gar nicht. Wenn dir diese Funktion wichtig ist, solltest du einen anderen Launcher in Erwägung ziehen (z.B. APEX).
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Schade, so gefällt der mir ganz gut
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im appdrawer linker softkey : zurück setzen drücken und die Apps sind in alphabetischer Reihenfolge :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stinger84 schrieb:
Die goa Einstellungen gehen scheinbar nicht auf dem samy lock
Jedenfalls zeigt er jetzt nichts mehr an

Goa-Lockscreen-Einstellungen wirken nur auf Goa-Lockscreens - nicht auf Samsung Circle !
 
mahd schrieb:
Im appdrawer linker softkey : zurück setzen drücken und die Apps sind in alphabetischer Reihenfolge :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht ganz. Sie werden in System und User Apps getrennt und jeweils alphabetisch geordnet. :o
 
Sag ich doch. :p Alphabetisch ist es aber ;)
Das ist beim GoA Launcher so geregelt. System Apps und Userapps getrennt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.687
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten