[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

ultraslan schrieb:
Hallo,
Habe mir 5.1 geflasht..
Läuft wunderbar..
Das ich Hintergrund Bild nicht in der Orginal größe als Hintergrund Bild einstellen kann ist mein einzige Problem..:-(
Das Bild vergrößert sich immer..
Wie bekomme ich das hin ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du bei den Homescreen Einstellungen "Hintergrund verschieben" aktiv? Seit ICS wird das Bild per Standard auf alle Screens vergrößert, aber ich denke das bekommt man eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
2knight schrieb:
Hast du bei den Homescreen Einstellungen "Hintergrund verschieben" aktiv? Seit ICS wird das Bild per Standard auf alle Screens vergrößert, aber ich denke das bekommt man eingestellt.

Genau dieser einstellungs option fehlt. Bei goa 5.1..:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das müsstest du aber in deinem Launcher einstellen können. Beim ApexLauncher gehts auf jeden Fall!!! Welchen Launcher nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Ich habe goarom 5.1 installiert, und nix geändert..ich benutze den Launcher bei der Goa 5.1 standart dabei ist..welche das ist..:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ultraslan schrieb:
Genau dieser einstellungs option fehlt. Bei goa 5.1..:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du musst linke soft key drücken dann auf homescreen und auswählen das sich Bildschirm Hintergrund nicht verschiebt.... Dann müsste es gehen.........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
2knight schrieb:
Die App DroidStats macht nach Update auf 5.1 nun doch Probleme und stürzt bei der Nutzung immer mit meldung "DroidStats angehalten" ab.

Nutzt die noch jemand?
Die Daten habe ich testweise schon mal gelöscht...

Ja ich. Samsung Galaxy S2. Seit Update auf ICS 4.0.4 das gleiche Spiel wie bei dir. Hab den Entwickler angeschrieben. Es handelt such um einen Bug. Mangels Testgerät kann er es im Moment nicht ändern. Aber bald :) Hoffe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Da beim 5.1 ja leider der Goa-Launcher mitgeliefert wird, bei dem man nicht mal Ordner im App-Menü anlegen kann meine Frage: Wie komme ich wieder zum Touchwiz?
 
Hi Leute !

Kann man wieder Wipen nach dem man einen Custom Kernel drauf geflasht hat ?
 
Doch man kann Ordner erstellen.
Einfach die app zu einer anderen app schieben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kamp
Wie kann ich die Rom wieder auf DBT stellen, wenn ich einen Custom Kernel habe ?
Er macht ja nach dem umstellen ein Wipe, ist das Gefährlich wegen der Brick Gefahr, oder nicht schlimm mit dem Siyah Kernel ?
 
kamp schrieb:
meine Frage: Wie komme ich wieder zum Touchwiz?

Im GoA Tool kannst du den nach installieren.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kamp
Umstellen auf DBT kannst Du machen. Bei siyah besteht keine Brick gefahr. Allerdings musste ich nach dem Umstellen per odin neu flashen. Bin nur noch in den downloadmodus gekommen. Dank backup hatte ich das system nach wenigen minuten wieder. Unf mit DBT ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, war bei mir auch. Nach CSC ändern ging nur noch der Download Modus.
Also lasse ich ATO.

Kurze frage:

Wo bekomme ich den Transparenten google search Balken her?
 
Flash dir den Prerootet-Kernel der bei der Goa dabei war, dann kannst auch ohne Brick-Gefahr CSC umstellen und bleibst nicht bei der Samsung Schrift hängen, danach kannst den Kernel ja wieder ändern.

Aber CSC umstellen hat keine Auswirkung auf die Funktion, ist nur für Kies wichtig und das benutzt man ja eh nicht.

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Ok,danke. Wenn es nur Auswirkungen auf Kies hat dann ist mir das egal. Ich dachte im Player Store würde sich auch etwas ändern.

Hast du eine Idee wo ich die Transparenten Google search eine her bekomme?
 
Gibt wohl bald nen GOA Kernel

GoaKernel - Testversion - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, braXdor, Gregor901 und 5 andere
Wow, das sieht ja supergut aus.:thumbup:

Wenn das wahr wird, dann haben wir nicht nur fast unbegrenzte Individualisierungs-Einstellungen, sondern auch obendrein ein offenbar bedienungsfreundliches und sicheres Konfigurationskonzept.:thumbsup:
 
Moin.
Ich hatte es jetzt schon 3 mal, dass das Handy nur noch extrem langsam reagiert. So als würde die CPU nur mit 100MHz takten. Der Wechsel zwischen Bildschirm aus und Bildschirm an dauert knapp 2 Minuten! Das Einzige was hilft ist lange den Powerbutton zu drücken und somit ein Reset zu erzwingen.

Goa 5.1 mit Siyah Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen,
ich bin jetzt seit gut 2 Wochen auf Goa5.1
Allerdings nutze ich den CF-Root Kernel.

Ich muß sagen, daß das Gerät rennt wie Sau.
Absolut gar keine Probleme. Weder mit Bluetooth, noch Wlan oder sonst was.
Keine Abstürze nichts.

Kann die Kombi echt empfehlen......
 
Hallo.

Hab die Goa 5.1 drauf mit dem Sihal Kernel 3.5.2

Und hab nur Probleme damit.
Kamera ging nicht, die könnte ich durch den Fix wieder beheben.

Kann keine Verbindung mit dem PC herstellen per USB.

Die Helligkeit kann man nicht mehr per Statusbar von links nach rechts einstellen (ziehen ).


Kann mir bitte jemand helfen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.688
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten