[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

oh Mann... bin ich doof^^ ROM's flashen ohne Ende, aber nichtmal mehr darauf kommen, wie man Schriftarten installiert. Danke :)

Mark Aber schrieb:
OK increpidix

Einfach die SystemUI.apk von Deinem Handy auf den PC kopieren, mit z.B. 7zip die öffnen, das angehängt .png einfügen, die SystemUI.apk zurück auf dein Handy, und anschliessend rebooten.

Mach aber vorher sicherheitshalber ein CWM Backup, nicht dass du mich nachher lynchst:huh:

PS: falls das Bild nicht schon so heisst, bitte so umbenennen: status_bar_background.png

Kannst du mir sagen, an welcher Stelle genau ich das PNG-File einsetzen muss? Normalerweise müsste ich ja ein gleichlautendes File ersetzen, oder? Find das nur nicht in der SystemUI.apk


EDIT: Habs gefunden [SystemUI.apk/res/drawable-hdpi/status_bar_background.png]
 
Zuletzt bearbeitet:
increpidix schrieb:
Kannst du mir sagen, an welcher Stelle genau ich das PNG-File einsetzen muss? Normalerweise müsste ich ja ein gleichlautendes File ersetzen, oder? Find das nur nicht in der SystemUI.apk
Schau mal hier rein... https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html...nach dieser Anleitung gehen und du solltest alles so anpassen können wie du es magst ;)

Edit:Genau dort :) Für weitere Veränderungen,einfach nach der o.g. Anleitung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Ahh leider zu spät, hast es gefunden. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RedSnapper schrieb:
1f964c5e-8581-ef32.jpg

Was ist das für eine Schriftart und wo bekomme ich die?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja das ist Sony Sketch, wurde ein paar Seiten vorher zum downloaden gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Es gibt ja dieses Update für die 4.2 vom 1 April.. Muss man sich dieses extra runterladen und flashen oder ist das schon im aktuellen Download der Rom?
 
Habe es inzwischen gefunden danke,doch es ist doch nur knapp 13mb gross!?
 
Kein Problem,
habe mich nur ein wenig gewundert;)

Seitdem ich das Update auf die 4.2.2 gemacht habe,ist das Nachrichten Icon sowie das Apps Icon getauscht worden,also es ist genau anders herum..
Kann man das irgendwie wieder zurücksetzen bzw wieder tauschen das es so wie vorher war/ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-01-01-00-30-54.png
    Screenshot_2011-01-01-00-30-54.png
    49,7 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Schau nur nach dem kleinen Update, ob dieses Power Menü auch vorhanden ist. Ich musste das kleine Update zweimal flashen, damit es überhaupt ging.

Das Menü erscheint bei einem langen drücken des Power Knopfes und dann auf Neustart.

Hat es geklappt erscheint ein Menü um auch ins Recovery zu booten und noch ein paar Optionen mehr.
Wenn nicht, erscheint nur der Hinweis, das es neu gestartet wird. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir ging es auch erst nach dem zweiten Flash,doch die beiden Nachrichten+App Icons sind leider immernoch vertauscht!?
 
Da weiß ich leider keinen Rat. Nutze nur den Apex Launcher bzw. momentan zum testen den Nova Launcher.

Da habe ich dieses Problem nicht.
 
Hallo,

der Menuebutton ist durch das Update gewollt in die Mitte gerutscht. (wie bei anderen Launcher es auch wohl ist). Kann nicht zurückgenmacht werden. Wenn man diesen Button nicht in der Mitte haben will darf man den Update nicht installieren.

Am besten vorher lesen was der Update für neue Sachen bringt.

Das steht auch in dem Cangelog des Updates.

UPDATE:

30-03-2012

Touchwiz 4 - 5 Icon Dock Menu Button in der mitte (zentriert)
Landscape entfernt
Statusbar Pulldown Quicklink zu Einstellungen hinzugefügt
GoA Einstellungen FlashCounter hinzugefügt
(Counter & Dreieck entfernen)
Neuen 5 Lockscreen hinzugefügt
Honeycomp Lockscreen ICS Style


01-04-2012

Statusbar Wlan aktivieren (Popup der gefundenen Routher) funktioniert wieder
PowerMenü
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Achso okay,
na dann weiß ich nun bescheid.
Dann nutze ich die Rom eben ohne Update:thumbup:
 
Hsv-Tobi schrieb:
Achso okay,
na dann weiß ich nun bescheid.
Dann nutze ich die Rom eben ohne Update:thumbup:


Oder Du Probierst einfach mal den Nova Launcher.
Der ist kostenlos im Market.
 
Tobi ich sehe du hast eine schwarze Statusbar, ist die jetzt in der Rom enthalten, oder hast du sie nachträglich "geschwärzt"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das liegt offenbar an meinem geflashten Theme,ich habe nichts nachträglich geflasht.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Er hat das Theme ICS Domination drauf :)

Gesendet via Tapatalk....
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten