[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Eine kurze frage wie bekomm ich wieder die größeneinstellung der widgets hin ?
 
Jonas,mit Apex Launcher einfach auf widget klicken und dann auf grösse ändern !!
 
jonasO schrieb:
Eine kurze frage wie bekomm ich wieder die größeneinstellung der widgets hin ?

Widget einmal berühren und dann am Raster entlang ziehen, so geht es beim Goa-Launcher.
 
Moinsen zusammen,
ich habe mir gestern die 5.1 geflasht, und alles hat soweit hin. Was ich aber irgendwie nicht hinbekomme, ist der "Umzug" meiner E-Mail Konten von 5.0.1 auf 5.1 mit Titanium backup. Weiß jemand, welche App dafür verantwortlich ist, dann kann ichs nochmal gezielter versuchen.
Besten Dank
 
prinzipiell gehts ja so bloß irg wie nicht mit dem 5.1 also vllt gibts eine Einstellung die nicht passt.
also war zumindest damals bei 4.7 auch so mit dem goa launcher.
Bei den anderen launchern touchw..apex.. gehts ja immer ;) is mir schon klar;)
 
Kurze Sache. Es läuft alles perfekt jedoch zeigt mir die Email App (Exchange Konto) das ich 122 neue Mails habe (kleine Nummer recht über dem Mail Icon). Ich habe aber keine neuen Mails. Weder in der Mail App noch auf dem Exchange Server.

Hat da jemand eine Lösung für?
 
Versuchs mal so:
Einstellungen - Anwendungen - Alle - Email - Cache leeren - reboot!

Edit: Dann versuch noch die Daten zu löschen!Musst dann aber dein Konto neu einrichten!Ev. hilft das noch!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Danke für den Tipp. Hat aber leider nichts gebracht. Sobald ich neue Mails bekomme, diese lese, werden sie noch oben drauf gezählt als neue Mails. Habe nun schon 124 dort stehen obwohl alles gelesen ist und sich nur 8 Mails im Posteingang befinden. Echt komisch... /
 
Hab das gleiche Problem. Nur bleibt es bei mir auf 9 stehen. Auch wenn neue hinzu gekommen sind. Ist schon seltsam. Wenn ich aus dem urlaub zurück bin , werde ich die mailkonten noch einmal löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe das mit dem Mailkonto löschen schon 2 mal ausprobiert. Hat ebenfalls nichts gebracht.
 
Bitte mal einen anderen Launcher testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand noch eine Idee wie ich meine Usb Verbindung zum Pc auf dauer funktionsfähing bekomme?
Denn auch mit der Einstellung in EXTweaks auf Force Mtp funktioniert es nur sehr selten. Massenspeicher geht gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin. Also: ich habe die goa 5.1 mit fullwipe installiert. Danach per odin den syjsh 3.5.2 und alles ist bestens. Kamera funzt und massenspeicher auch. Beides auf anhieb. Keine fixes und nichts installiert.

Apo

Getappt vom besten Smartphone der Welt.
 
mahd schrieb:
Bitte mal einen anderen Launcher testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bin neu im Goa. Kann der so umgestellt werden oder muss was installiert werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Entweder den Tw aus dem Goatool installieren oder mal nen anderen Launcher aus dem Play.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal ne Frage von mir. Nach dem Update von 4.8 auf die neuste Goa fehlten mir etliche Apps. Gestern aufgrund des Fehlers im Turkbey Theme mal wieder fix 5.1 über 5.1 geflasht und zack waren die Apps wieder weg.:confused2: (Nicht genau die Gleichen aber fast.)

Wie ist es möglich, dass Apps einfach verschwinden?

MfG
Stefan
 
also meine größeneinstellungs problem der widgets krieg ich nicht gelöst bei jedem lauchner geht es bis auf bei dem nun hier vorhandenen goa.l.
 
jonasO schrieb:
also meine größeneinstellungs problem der widgets krieg ich nicht gelöst bei jedem lauchner geht es bis auf bei dem nun hier vorhandenen goa.l.

Sicher, dass die widgets änderbar sind?
59cc8b37-03db-f8be.jpg

dann
59cc8b37-02b2-7202.jpg
und fertig
59cc8b37-02d1-fcfb.jpg
.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mahd schrieb:
Entweder den Tw aus dem Goatool installieren oder mal nen anderen Launcher aus dem Play.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Blöde Frage, was genau muss man tun um den Launcher umzustellen?
Ich habe das gestern mal ausprobiert und den Tw aus dem Goatool installiert, hat sich aber (auch nach Neustart) nichts geändert...
 
In den Einstellungen / Anwendungen
deinen jetzigen Launcher aus wählen
und die Standardwerte löschen

50bb6ad4-d870-3d26.jpg


Wenn Du jetzt auf Den Homebutton klickst, bekommst Du eine Auswahl der installierten Laucncher
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.696
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten