[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hab jetzt mal den aktuelle Siyah Kernel geflasht und mal schauen wie er sich schlägt.
SpeedMod kenne ich vom Note und läuft dort ebenfalls sehr gut.
 
Hallo,

Ich habe grade die 5.1 geflasht und dann per Odin den Syah Kernel draufgemacht. Ich sehe in der Kamera kein Bild und sehe beim Video nur ein Bild beim Drehen des Bildschirms. Dachte mit dem neuen Kernel iat das vorbei? Muss ich die Fixe doch installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SoulReaver24 schrieb:
...
Ich sehe in der Kamera kein Bild und sehe beim Video nur ein Bild beim Drehen des Bildschirms.
...

CamFix muss installiert werden... dann lüppt es wieder...

tschööö
 
  • Danke
Reaktionen: SoulReaver24
Was ist das für ne Wetterapp? :)
 
@ v0t3x

Ein, zwei Infos mehr wären zur Beantwortung deiner Frage schon Hilfreich. ;)

CU
 
Bei mir sind auf einmal die Farben umgekehrt! Also statt schwarz ist weiß usw. Sind das Nachfarben? Kann man das ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du den SiyahKernel? Wenn ja drücke vier mal hinter einander die Home-Taste.
 
SoulReaver24 schrieb:
Bei mir sind auf einmal die Farben umgekehrt! Also statt schwarz ist weiß usw. Sind das Nachfarben? Kann man das ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du siyah kernel drauf?
Dann ist das normal, wenn du mehmals auf den home button drückst werden die Farben negativ, damit man was sieht wenns zu hell ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, weil in der Sattelzugmaschiene kein PC steht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SoulReaver24
@ katze12345: hab mehrere Launcher versucht z.b. GoLauncher, Apex da funktionierte es ordnungsgemäß.
Kernel entweder über odin (Mobil auch möglich) oder unter goa Einstellung/Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
@ v0t3x

Ein, zwei Infos mehr wären zur Beantwortung deiner Frage schon Hilfreich. ;)

CU

Ich meine die Wetterapp halt, die auf dem Screenshot hier zu sehen ist.

Ich finde die ausgesprochen schön designt.
Falls einer die APK davon hätte, könnte er mir die per PN schicken oder hier posten? :D

Vielen Dank schonmal :)

Hab soeben erfahren, dass die Wetterapp TouchWiz UI Nature Accu Weather heißt ^^
Aber wie ich an die APK komme ist immer noch unklar :S
 

Anhänge

  • ics_002.png
    ics_002.png
    66,9 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso habe ich nicht mehr das normale recovery? Wo ich einen Kernel flashen kann. Habe ich etwas überlesen? Okay gefunden. Habe aus versehen SU gelöscht wie bekomme ich es jetzt wieder hin :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp,hast du überlesen
da ist nur der prerootet Kernel dabei. Mußt dir über Odin einen neuen Kernel,z.B. den Syhia flashen.dann hast du wie gewohnt alle Funktionen und kannst gefahrlos alles wipen ohne Brickgefahr.
 
v0t3x schrieb:
Ich meine die Wetterapp halt, die auf dem Screenshot hier zu sehen ist.
die läuft leider nicht in anderen Launchern. Zumindest nicht als ich es getestet habe.

Habe sie dir mal hochgeladen
 

Anhänge

  • widget_preview_weather_l.png
    widget_preview_weather_l.png
    9,4 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir mit dem Apex auch nicht.
 
Hallo Leute,

wo finde ich den aktuellen CamFix? Habe nach flashen des Siyah kein Bild mehr im Sucher.

Danke!

Lg
Roland
 
Ließ dir einfach mal die letzten 10 Seiten durch, da steht die von dir gesuchte Information mehrfach. Langsam nicht mehr lustig die Frage. :banghead:

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Kann es sein, dass man mit der 5.1 schlechtern Datenempfang hat als mit der 4.81?
Oder kann es auch am Kernel liegen??
versuche zur Zeit mal den Speedmod sonst benutze ich den Siyah Kernel

Danke für eure Hilfe
 
4.8 hatte, meine ich, das LPX Modem und 5.1 hat das LQ6 Modem. Vllt tauschst du mal die Modems aus.
 
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin
Hallo zusammen,

Kann ich ohne bedenken bei der GOA 5.1 die Modemversion XXLQ5 benutzen??

danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.699
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten