[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

V!per schrieb:
PS: Kann jem. bitte bestätigen das mit dem Mobile Code *#301279# in der 4.0.4 scheinbar nichts passiert?

OK, hab auf meiner GOA v5.1 mal den Code probiert, funktioniert tadellos bei mir (siehe Bild). Habe allerdings die 5.xer Versionen ohne wipe über die v4.8.1 drüber installiert. Mag deshalb noch funktionieren.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-21-50-29.png
    Screenshot_2012-07-28-21-50-29.png
    9,2 KB · Aufrufe: 356
@Topas815:
Das denke ich auch. Bis zur LPG, sprich 4.0.3, ging das auch noch. Scheinbar ist es wirklich so, das zumindest dieser Code nicht unter 4.0.4 funktioniert. Da ich nicht denke das es was mit der GOA zutun hat, sondern FW abhängig ist, ist jetzt auch Schluss ;)
 
michas04 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen wenn ich die lautstärke einstellen möchte ,warum es nicht geht alles einzeln einzustellen ,klingelton, benachrichtigungen,system !!!

Geht doch, genau so wie V!per es dir geschrieben hat. Ansonsten ist das S2 mit ner Sammy CFW halt kein S3.


@ V!per

Wenn du meinst das deine Frage damit, für dich ausreichend, beantwortet ist. Bei mir funktioniert er halt auch unter 4.0.4 (v5.1) noch. Alles eine Frage der Technik. ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Hatte jetzt mal eine 3-Teilige Stock benutzt, aber auch danach kein Erfolg mit der GOA 5.1... :( egal, jedenfalls wollte ich heute mit meinem SG2 wo GOA 5.1 läuft ein Bild schiessen aber die CAM funzt nicht bzw. habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und sehe somit nicht was ich aufnehme. Wenn ich den Auslöser drücke dann nimmt er ein Foto auf. Nochmal Wipen und neu drauf? LG
 
@Topas815:
Das macht mich dann ja doch stutzig. Ich dachte du hast ohne 4.0.4 nur rüber gebügelt?
Also du hast die 5.1 und LPO bzw 4.0.4 und der Code funktioniert?!
Dann hilf mir mal auf die Sprünge :)

@Homie_One:
Das hilft dir eher weiter ;)
 

Anhänge

  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels.zip
    202,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: netguru und Homie_One
Das war schon meine obige Aussage. Ja, Code funktioniert bei mir unter GOA v5.1!

Topas815 schrieb:
Habe allerdings die 5.xer Versionen ohne wipe über die v4.8.1 drüber installiert. Mag deshalb noch funktionieren.
Hab jetzt die v5.1 (4.0.4) am laufen. Wenn du die v5.1 direkt installiert hast ist das wohl der Unterschied weshalb es jetzt bei mir noch funktioniert aber bei dir (evtl. auch anderen) nicht mehr.

---------------------------------------------------------------------------

@ Homie_One & all

Zum Cam Fix (bei Benutzung eines Custom Kernels) steht hier im Thema und auch hier https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/anleitung-zusammenfassung-zum-flashen-der-goatrip-v5-x-ics-4-0-4.270881.html#post-3761099 alles wichtige!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-21-50-29.png
    Screenshot_2012-07-28-21-50-29.png
    9,2 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2012-07-28-22-34-09.png
    Screenshot_2012-07-28-22-34-09.png
    18,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
@Topas815:
Hatte das anders verstanden. Das du die 5.1 über die 4.0.3 gebügelt hast.
Hmm, komisch das es bei mir nicht geht!?
 
PS: Kann jem. bitte bestätigen das mit dem Mobile Code *#301279# in der 4.0.4 scheinbar nichts passiert?

Hab die 5.1 mit FullWipe als secRom drauf (mittlerweile als priRom) und der Code funzt.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das er bei mit nicht geht. Komplett neu aufgesetzt mit LPO und 5.1 ..
 
@ AndroMeise

Hast du sie (die v5.1) direkt oder auch über ne ältere GOA ROM drüber gezogen (so wie ich).
Wenn du sie auch geupdatet hast würde das meine Vermutung bestätigen.

CU
 
@Topas815:

Scheint wohl so zu sein. Hab ganz normal die LPO geflasht + v5.1.
Aber nur deshalb werde ich jetzt nicht wieder zurück gehen um dann auf die 5.1 zu updaten:rolleyes2:
 
OK, aber wir wissen jetzt zumindest warum es bei einigen geht und bei anderen nicht. Diese Erkenntnisse lassen sich vielleicht auch auf andere Probleme übertragen.

Wie du damit umgehst ist und soll deine Entscheidung bleiben. :D

CU
 
ds1987 schrieb:
Hab auch das Problem. Liegt nicht an der App. Vermutlich liegt es am Goa Launcher unter TW ist es nicht, da funktioniert die Benachrichtigung richtig.

Und gibt es da ne Lösung?
und wie kann man einen anderen Kernel flashen ? bei mir geht das nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal bei mir durchgeschaut und bei mir wird keine Seriennummer mehr angezeigt. Da stehen nur Nullen.
Hab die 5.1 am laufen.
Ansonsten läuft die Rom echt top.
Wieder mal super Arbeit.
Habe die 5.1 als update mit wipe von der 4.8.1 geflashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
V!per schrieb:
mit dem Mobile Code *#301279# in der 4.0.4 scheinbar nichts passiert?
Topas815 schrieb:
OK, hab auf meiner GOA v5.1 mal den Code probiert, funktioniert tadellos.Habe allerdings die 5.xer Versionen ohne wipe über die v4.8.1 drüber installiert.
Bin mit Fullwipe von Stock -> zu Goa 5.1 und Code funktioniert!Nur zur Info :)
 
Welcher Stock? LPO?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Topas815 schrieb:
@ AndroMeise

Hast du sie (die v5.1) direkt oder auch über ne ältere GOA ROM drüber gezogen (so wie ich).
Wenn du sie auch geupdatet hast würde das meine Vermutung bestätigen.

CU

Nicht als update. Geht wohl auch nicht bei 5.1. Habe alle Wipes/formate gemacht und direkt als secRom geflasht. Vorher war dort die SkiRom V1. (4.0.3-LPG)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das Rom nun auf das S2 meines Neffen geflasht und wollte nun fragen welchen Kernel ihr dafür nehmen würdet bzw welcher eurer Meinung der beste Kernel für das rom ist.
Ich selber habe das Galaxy Note und daher wollte ich euch um eure Erfahurng fragen.

GoaTrip läuft bis jetzt super smooth und sehr stabil.
Tolle Arbeit.
 
Speedmode, in den letzten version ist auch kamera bug gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.699
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten