SemperFi-72
Erfahrenes Mitglied
- 88
irgendwie zeigt der bei mir den ordner bilder nicht mehr in der galerie an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hacker676 schrieb:versuch mal die daten von medienspeicher und eventuell deiner galerie zu löschen, anschließend reboot.
dann sollten alle ordner neu eingelesen werden.
soll das nicht gehen mal mit deinem file-explorer zu dem ordner navigieren und nachschauen ob sie vielleicht eine datei ".nomedia" in diesen ordner verirrt hat, wenn ja diese datei löschen und noch mal reboot.
Showmazter schrieb:Massenspeichermodus funktioniert bei mir nicht in Goa 5.1. Hab den Sihay-Kernel. In ExTweaks habe ich schon auf Massenspeichermodus gestellt. Jemand eine Idee?
katze12345 schrieb:habe ein Problem mit der Mail apk. die zeigt 669 mail in rot außen auf dem icon an.aber wenn ich es öffne sind nur 8 drin und im Papierkorb ist nix.wie kann ich das ändern.Danke
Showmazter schrieb:Massenspeichermodus funktioniert bei mir nicht in Goa 5.1. Hab den Sihay-Kernel. In ExTweaks habe ich schon auf Massenspeichermodus gestellt. Jemand eine Idee?
Geht bei mir auch nicht.PS: Kann jem. bitte bestätigen das mit dem Mobile Code *#301279# in der 4.0.4 scheinbar nichts passiert?