[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

irgendwie zeigt der bei mir den ordner bilder nicht mehr in der galerie an :confused:
 
versuch mal die daten von medienspeicher und eventuell deiner galerie zu löschen, anschließend reboot.
dann sollten alle ordner neu eingelesen werden.
soll das nicht gehen mal mit deinem file-explorer zu dem ordner navigieren und nachschauen ob sie vielleicht eine datei ".nomedia" in diesen ordner verirrt hat, wenn ja diese datei löschen und noch mal reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Moin Moin,

mir ist heute aufgefallen das z.B. der Mobile Code für "HSDPA auf dauerhaft 3G" umstellen nicht mehr funktioniert. Hängt das mit der v5 zusammen oder generell mit 4.0.4?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hacker676 schrieb:
versuch mal die daten von medienspeicher und eventuell deiner galerie zu löschen, anschließend reboot.
dann sollten alle ordner neu eingelesen werden.
soll das nicht gehen mal mit deinem file-explorer zu dem ordner navigieren und nachschauen ob sie vielleicht eine datei ".nomedia" in diesen ordner verirrt hat, wenn ja diese datei löschen und noch mal reboot.

löschen des medienspeichers hat 1a geklappt,danke dir:thumbup:
 
Hallo zusammen.....

habe nur ich das Problem das bei MTP Verbindung das SGS2 nicht mehr im Explorer angezeigt wird???

Massenspeicher ist kein Problem aber als MTP wirds nicht mehr im Explorer angezeigt....

Bei 4.8 funzte alles einwandfrei...

Hat jemand nen Tipp??? SuFu hier im Thread hat mir nichts gebracht

Win7 64Bit

Edit: Erledigt... Irgendwie funzt es jetzt wieder.... kein plan warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird euch die Frage nerven, ich stelle sie aber trotzdem! :flapper:

Wenn ich die ROM geflasht habe und dann direkt danach via Odin z.B den Speedmod Kernel hinterher schieße, kann ich doch alles im Recovery machen, ohne Angst zu haben, dass mein Handy brickt, oder?
 
Korrekt.

sent via SGS_II
 
Massenspeichermodus funktioniert bei mir nicht in Goa 5.1. Hab den Sihay-Kernel. In ExTweaks habe ich schon auf Massenspeichermodus gestellt. Jemand eine Idee?
 
habe ein Problem mit der Mail apk. die zeigt 669 mail in rot außen auf dem icon an.aber wenn ich es öffne sind nur 8 drin und im Papierkorb ist nix.wie kann ich das ändern.Danke
 
Showmazter schrieb:
Massenspeichermodus funktioniert bei mir nicht in Goa 5.1. Hab den Sihay-Kernel. In ExTweaks habe ich schon auf Massenspeichermodus gestellt. Jemand eine Idee?

Hast du dein Gerät, nach der Umstellung in ExTweaks, schon mal neu gestartet?

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
katze12345 schrieb:
habe ein Problem mit der Mail apk. die zeigt 669 mail in rot außen auf dem icon an.aber wenn ich es öffne sind nur 8 drin und im Papierkorb ist nix.wie kann ich das ändern.Danke


Hab auch das Problem. Liegt nicht an der App. Vermutlich liegt es am Goa Launcher unter TW ist es nicht, da funktioniert die Benachrichtigung richtig.
 
Hat eigentlich noch jmd das Problem, dass sich der Apex Launcher oft aufhängt?

Gruss
 
Showmazter schrieb:
Massenspeichermodus funktioniert bei mir nicht in Goa 5.1. Hab den Sihay-Kernel. In ExTweaks habe ich schon auf Massenspeichermodus gestellt. Jemand eine Idee?


Hat mir geholfen ;)

PS: Kann jem. bitte bestätigen das mit dem Mobile Code *#301279# in der 4.0.4 scheinbar nichts passiert?
 

Anhänge

  • USB_Mass_Storage.zip
    143,4 KB · Aufrufe: 103
PS: Kann jem. bitte bestätigen das mit dem Mobile Code *#301279# in der 4.0.4 scheinbar nichts passiert?
Geht bei mir auch nicht.
Habe aber diesen 3G festeinstellcode aber zuletzt am S1 und unter GB genutzt. Meine mich zu errinnern, dass es am S1 mit ICS auch nicht ging. Und danach habe ich es am S2 nicht mehr probiert.
 
Unter der Goa 4.8 also der LPG ging es auf JEDENFALL noch. Wird wohl ab 4.0.4 nicht mehr der Fall sein. Weiß jem. eine App oder andere Möglichkeiten wie ich das umschalten verhindern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir jemand sagen wenn ich die lautstärke einstellen möchte ,warum es nicht geht alles einzeln einzustellen ,klingelton, benachrichtigungen,system !!!
 
@ V!per

Schon mal an die Einstellmöglichkeit in der Systemeinstellung unter Mehr...-Mobile Netzwerke-Netzmodus gedacht. Da geht es fest auszuwählen. ;)

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-21-41-59.png
    Screenshot_2012-07-28-21-41-59.png
    20,8 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Ton -> Lautstärke ;)
 
ja das hatte ich gesehen ,ich dachte wenn ich die leiste runter ziehe,da könnte man auch alles einzeln einstellen !!! wie beim s3! ich meinte wenn ich volume + oder - drücke da gibt es dann beim s3 die auswahl auch noch für die lautstärken
 
Die Sache ist ja, dass ich dort nur auswählen kann ob er sich mit 2G oder 3G/HSDPA verbinden soll. Hier kann ich aber nicht unterbinden das er sich in HSDPA einwählt, da ich ja dauerhaft 3G haben möchte. Ohne umher geschalte.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Sorry hatte dich nicht ganz verstanden. Das geht beim S2 nur über die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.700
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten