marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, einfach das erste Hakerl rausnehmen, dann funktionierts.2knight schrieb:Das scheint ein Problem vom Anbieter der Datei zu sein. Du kannst die eine Datei bei den Host-Quellen deaktivieren und die anderen verwenden.
2knight schrieb:Die App DroidStats macht nach Update auf 5.1 nun doch Probleme und stürzt bei der Nutzung immer mit meldung "DroidStats angehalten" ab.
Nutzt die noch jemand?
Die Daten habe ich testweise schon mal gelöscht...
netguru schrieb:Hallo, bin noch auf 4.7und würde auch auf 5.1 gehen... Die brick Möglichkeit ist ja gelöst, oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Topas815 schrieb:Cam Fix (bei Benutzung eines Custom Kernels) hast du drauf? Wenn du Sec. ROM sagst, hast du ja nen Custom Kernel installiert! Welchen?
Schau mal hier, die benötigte Datei ist im Anhang dieses Beitrages zu finden. Beitrag zum CAM Fix
Nach dem flashen, in deinem Fall auf das Sec. ROM (Recovery-dualboot options-install to 2nd ROM...), hast du wieder ein dauerhaftes Bild auf der Kamera und bei Videos.
CU
biker750 schrieb:Welchen Kernel kann ich denn für Dualboot noch benutzen?
Dachte das geht nur mit dem Siyah