[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

• 5.017 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, v5.1 ist eine komplette ROM (erkennt man auch an deren Größe) und setzt zur Installation die v5.0.1 oder v5.0 NICHT voraus.

CU

• Danke
Reaktionen: 2knight
Fuktioniert bei euch auf 5.0.1 MTP oder "als externer Speichergerät" ???

Funktioniert der Cam Fix noch und Massenspeicher ?
Edit: Erledigt

Hi,

hab eben die 5.1 geflash und danach über die GOA Einstellung den aktuellsten Siyah Kernel geflasht. Kann ich jetzt wieder CWM ganz normal verweden (wipen etc.)

Camera Fix brauch ich jetzt nicht mehr mit 5.1 machen?

mfg andi

fleisher schrieb:
wen meinste damit ?
ich hab hier lediglich meinen erfahrungsbericht geposte
Nicht dich ;)

@Topas815
Respekt mit deiner Geduld!
Bin ja auch eher relaxt,doch manchmal frage ich mich, wieso man nicht einfach mal (wenigstens) die letzten 5 Seiten eines Threads nicht lesen kann :confused: Fast immer die gleichen Fragen...Bissel Eigeninitiative muss schon sein & nicht direkt den Thread zu müllen!
Sry for OT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Urban_Menace schrieb:
Hi,

das 5.1 was eben raus kam ich doch kein Update...das 5.01 war doch ein Update!

Mfg Andi

Ich nehme alles zurück lese fehler. Ich hatte die 5.01 im kopf. danke für eure verbesserungen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zum Massenspeicher Fix muss mal jemand anderes was sagen (nutze ich nicht, mache es über die ExTweak Einstellungen des Siyah Kernels - das funktioniert bestens).

Wer Fragen zum flashen der neuen v5.1 hat, kann hier nachlesen
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/ics-19-08-12-goatrip-v5-1-2-4-0-4-xwlpo-sgs3-video-pop-up.210892-page-189.html#post-3747126.
Das funktioniert auch mit der neuen ROM Version genau so.

@ Urban_Menace

Wenn du jetzt wieder nen Custom Kernel, sprich Siyah, drauf hast, kannst du wieder alles per CWM bewerkstelligen.
CAM Fix funktioniert auch bei v5.1 weiterhin.

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, mahd und marcel2909
Download ist OFF :/

dauert ca. 1h

Edit 21:40 Uhr ; läuft wieder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, psimon87, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Turkbey Theme V8/V8.1

für Goatrip V4.8.1 / V5.1

>>> online <<<

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72, james-and, mischae und 5 andere
Eingangspost noch angepasst ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
5.1 ist drauf,läuft wunderbar,nur eine frage,krigma irgendwie gelebe Dreieck weg und was ist SGS3 Video Pop Up ? Danke !!
Edit: und was ist Schlafmodus ??

Gelbe Dreieck weg = Triangel away app nutzen
Video Popup = gehe zu Video, öffne eins und drücke recht oben aufs Kästchen.
Schlafmodus = Deepsleep des Smartphones welcher am Stromsparensten ist.

• Danke
Reaktionen: d407974, 2knight und Brico_GO
Ich habe mal eine eher grundlegende Frage...
Warum wurde eigentlich der ansteigende Klingelton deaktiviert? Hat das irgendwelche technischen Hintergründe? Ist es ggf. umstellbar?

Ich persönlich fand ihn eigentlich immer ganz gut. Wenn das Telefon auf dem Tisch liegt muss der Ton ja nicht gleich so laut sein, wie wenn das Telefon in der Hosentasche steckt... Oder was meint ihr?

Ich hab' eben mal die 5.1 geflasht. Das ist auf den ersten Blick alles o.k. - Ausgerechnet meine Nachrichten-App "GenieWidget" funktioniert damit nicht. Da ich jetzt weg muss, bin ich gerade am zurückflashen, weil mir die Zeit fürs Justieren fehlt.

Aber vielleicht hat jemand den Nerv mal kurz zu sagen, was die 5.1 gravierend von der 4.8.1 unterscheidet. Wenn's sich kaum lohnt, würd' ichs erstmal zurückstellen. Danke!

Naja,gravierende Änderung:
Goa 4.8.1 = ICS 4.0.3
Goa 5.1 = ICS 4.0.4
Schneller & Smoother ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Hey Leute,

hab die 4.8.1 drauf und ziemliche Probleme mit den Beautiful Widgets. Es werden keine Einstellungen und Skins gespeichert. Hat jemand das Widget installiert und kann nachschauen ob zb Skin herunterladen und umstellen geht oder die Einstellugen (wie 24 Stunden uhr usw.)

Will herausfinden ob es an meinem Handy bzw an der Rom liegt ode an den Widgets (Serverfehler oder ähliches, wobei wieso sollte er beim umstellen der Einstellungen mit dem Server kommunizeren.)

Neu aufspielen des Widgets mit Wipe und ähnlichem hab ich schon versucht bringt leider auch nichts.

--------------------------------------------------------------------------------------------

2. Problem aufgetaucht.

Ich stelle in den Kontakten zb. nur meine Exchange Kontakte ein (Anzuzeigende Kontakte - Wird angepasst ...) und nach einem erneuten Aufruf der Kontakte sind pltzöztlich wieder alle sichtbar. Die Einstellungen sind aber noch richtig gesetzt (alles Hackerl weg ausser bei den Exchange Kontakten)

Nutze das Superwolf Skin

Hat das Problem noch jemand

Zuletzt bearbeitet:
@ psimon87

Hey, ich nutzt die App auch und habe bisher mit 4.8.1 keine Probleme.
Ich nutze allerdings auch nur das Wetter-Widget.

Hab es eben mal ausprobiert, konnte ohne Probleme ein neues Skin herunterladen und auch übernehmen...

Vielleicht gab es Probleme mit dem installieren des ROMs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ psimon87

Bei mir macht Beautiful Widgets auch keinerlei Probleme mit der 4.8.1er Version der ROM.
Hast mal nen anderen Launcher probiert. Ich habe es nur im GoEX Launcher am laufen.

CU

Lösche für Beautiful Widgets eventuell mal den Cache und die Daten.