[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Vielen Dank.
Hat schon jemand den CF Root mit dem aktuellen Abbys Kernel verglichen in Sachen Laufzeiten etc?
 
Mark Aber schrieb:
@bootmanager,

Nein, dich hatte ich nicht gemeint, sondern FireS24208 (was ein komplizierter Nickname :ohmy::D).

Ahh, verdammt, ich war ja gar nicht angesprochen, sorry für den Blödsinn

Danke habe nur solche komplizierten benutzernamen und Emailadressen mein PW sind im schnitt zwischen 18 und 30 stellig.
Sicher ist Sicher.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Haha, nicht schlecht:thumbup:, ich kann froh sein, wenn ich mir meine 4stellige Sim-Pin merke :blink::unsure:
 
RedSnapper schrieb:
@Nein der bootloader hat da keinen Einfluss drauf...ueberhaupt nicht...
check mal deine apps....alle durch hatte mal das selbe und eine einzige app zog am akku...wie ne zecke am vieh....geloescht und weg war es...einfach mal suchen....oder alles von vorne...fw..rootkernel...customrom goatrip...

...getapt via SGS II

Hi das mit denn Apps habe ich noch getestet aber dafür das mit dem neu aufsetzen und das hat nichts gebracht.

Lg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bootmanager also so war es doch nicht gemeint. Es war allgemein so und es ist doch so das man eine rom flasht und dann laufen laesst. Dein Problem mit der heissen CPU und dem Abschmieren der Rom kommt nicht von der Rom. Seit wann ist das Problem...seit goatrip....oder laenger bekannt....eine heisse cpu zeigt ueberlastung...ist der akku defekt....sachen die ich so nicht beantworten kann und sorry...wollte dich bestimmt nicht anmaulen...aber der fall ist sehr ungewoehnlich....und daher rate ich immer davon ab immer gleich neue kernel zu flashen...zeit...geduld...ist das zauberwort...nichts anderes wollte ich signalisieren...neak kernel, siyah usw..juckt mich nicht die bohne denn ich entscheide was gut ist und bisher hatte ich immer richtig gelegen....und bin top zufrieden...giatrip..ics...kommt keine rom ran..die hier zu bekommen ist....bootmanager...also Kopf hoch und sorry:cool:

...getapt via SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Stimme RedSnapper bezüglich seines letzten Posts 100%ig zu.

Dem ist nichts hinzuzufügen:thumbup:.
 
@so nun habe ich 2,5 Stunden gesurft, telefoniert etc. und der Akku ist immer noch bei 54%.
Seit gestern Abend mit 100% angefangen....

screen anbei..:D


...getapt via SGS II
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333555821345.jpg
    uploadfromtaptalk1333555821345.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Hsv-Tobi
Habe jetzt den lps cf Kernel und bis lang keine Probleme. Nutze den original launcher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RedSnapper schrieb:
@so nun habe ich 2,5 Stunden gesurft, telefoniert etc. und der Akku ist immer noch bei 54%.
Seit gestern Abend mit 100% angefangen....

screen anbei..:D


...getapt via SGS II

Du hast die Goatrip 4.2+dem CF Kernel drauf richtig? Ansonsten hast du nichts verändert etc.
 
der lps kernel hinterlässt bei mir auch bis jetzt einen sehr guten eindruck! ab und an habe ich aber noch ein paar FC's vom apex launcher, wenn ich in schnelleren intervallen mit der 'home' und 'zurück' taste durch apps navigiere. das liegt wohl aber am launcher, wenn ich die letzten seiten dieses threads so durchlese.

eine ganz andere sache: die CRT-OFF Animation wird eigentlich nur sehr sporadisch abgerufen. oft schaltet sich der bildschirm also ganz normal ab. kann das jemand bestätigen?

edit: bitte jetzt nicht den bildschirm 3-4 mal an und aus machen, sondern nur berichten, wenn man 'langzeit-erfahrung' hat.
 
1f964c5e-8581-ef32.jpg
@streem am Anfang hatte ich das auch gemerkt...hatte dann crt deaktiviert...caches...gewipet und fix permissions...das war 3Stunden nach den flash auf goatrip....danach hochfahren lassen und crt aktiviert und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. Also wenn es nach der eingestellten autozeit oder manuell ausgeschaltet wird/ ist keine Crt Veraenderung erkennbar...:)

@Mark Aber passt schon...muss ja mal Essen...:D


@Hsv-Tobi nur ein paar apk. getauscht...myfiles bei goa...ist ja schrecklich...Fm Radio...googlesearchbox....und ein paar neue png fuer app icons...LPS Modem (top) und LPS Kernel..(top).also furs System Goatrip nur die Erneuerung / Erhoehung zu modem und kernel vollzogen...png icons haben keinen Einfluss auf das System...sonst nichts veraendert...

geaenderter myfiles ordner...apk.

...getapt via SGS II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Hi ich hatte nenn blöden fehler und zwar bin ich bei mir ausen hausen und wollte dann meinen sender hören über Tun'In und habe bis jetzt keine Datenverbindung herstellen können.

Hatte den siyah und das xxlbs modem drauf.

Habe die beiden durch den N.E.A.K und das lp6 getauscht und jetzt gehts wieder.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was sagt ihr dazu?

57f7c51f-97bf-8b7e.jpg
57f7c51f-97dd-7b02.jpg
57f7c51f-97eb-7fc5.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen, wie man die System-Schriftart ändert? Hab irgendwie nur drei zur Auswahl...
 
Lade dir doch aus dem Market Fontomizer runter. Da sind einige drinnen. Oder benutz die, ich glaub meistgenutzter font :D

http://db.tt/H6DPhJaA

Gesendet via Tapatalk....
 
Jo da hatte ich auch zuerst dran gedacht... Aber werden trotzdem nur drei angezeigt... Wo genau werden die Systemfonts eigentlich grds abgelegt?

getapatalked via SGS-II
 
Mark Aber schrieb:
Was sagt ihr dazu?

57f7c51f-97bf-8b7e.jpg
57f7c51f-97dd-7b02.jpg
57f7c51f-97eb-7fc5.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das sind ja mal super Werte, kann man wirklich nicht meckern :)

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
 
increpidix schrieb:
Jo da hatte ich auch zuerst dran gedacht... Aber werden trotzdem nur drei angezeigt... Wo genau werden die Systemfonts eigentlich grds abgelegt?

getapatalked via SGS-II

Du mußt Dir die Schriftart die Du möchtest Downloaden, dann unter Downloads gehen und die Schrift ist dann als apk da. Diese dann Installieren und zurück in Schriftarten, dann kannst Du sie auswählen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten