P
psimon87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Moin Leute,
in der Zusammenfassung der 5.0er Version steht ja folgendes:
Das mit BT, Cam und USB ist ja schon "behoben" aber wie sieht es denn mit den anderen Mods aus (CRT und Delay wäre nicht so wichtig - geht mir eher um den Counter bzw die Volumentaste) funktoniert das mittlerweile. Es gibt ja schon das Update auf 5.0.1
*edit*
wurde mir gerade auf goa-roms.de beantwortet - normal bin ich nicht so ungeduldig aber musste dringen flashen
in der Zusammenfassung der 5.0er Version steht ja folgendes:
Negatives:
Bug aufgrund eines Custom-Kernel (Vorschau bei der Kamera, BT geht nicht, USB-Verbindung geht nur manuell), entseht nicht mit dem Prerooted-Kernel der dabei ist, aber dadurch hat man auch kein CWM Recovery
Einige Mods fehlen (Flash-Counter zurücksetzen, CRT-Effekt an- oder ausschalten, die Möglichkeit den Delay von Power- und Homebutton zu beschleunigen, außerdem die Möglichkeit mit den Volume-Tasten Musiktitel weiterzuschalten.
Das mit BT, Cam und USB ist ja schon "behoben" aber wie sieht es denn mit den anderen Mods aus (CRT und Delay wäre nicht so wichtig - geht mir eher um den Counter bzw die Volumentaste) funktoniert das mittlerweile. Es gibt ja schon das Update auf 5.0.1
*edit*
wurde mir gerade auf goa-roms.de beantwortet - normal bin ich nicht so ungeduldig aber musste dringen flashen
Zuletzt bearbeitet: