[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Gibt es iwo Themes für die Rom? Mir gefallen zwar die Features, aber nicht das Theme. Ist mir persönlich zu viel Blau :)
 
Theme Thread.

Marcel hat eins gemacht.
 
ich hab irgendwo was von einem kamera mod gelesn find es aber nicht ist ja für den schwarzen bildschirem oder kann mir jemand helfen unter siyah?
 
Wie kann ich unter Goa 5 einen Screenshot erstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Home + Powertaste gleichzeitig
 
Hallo,
Habe jetzt von 4.8 auf 5.0 ein update gemacht. Wollte gleich 5.0.1 drauf machen aber was ist mit dem recovery los. Sieht alles komisch aus die Auswahl Backup und restore gibt es auch nicht. Die 5.0.1 kann ich nicht installieren kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke für eure Hilfe
Mfg. Gerry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke Marcel. Hatte nicht lange genug gedrückt. 2 Fragen noch. Kann ich im Goa Launcher die Apps automatisch sortieren? Ist die ICS Tastatur verfügbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@gerry27
Nach flashen der 5.0 am besten den Syjah Kernel per Odin flashen.Im Anschluß kannst du die 5.0.1 in den Goa Einstellungen flashen oder im Recovery.Danach kannst du alles benutzen,natürlich auch dann andere Kernels bzw. das Recovery Menü!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerry27
@ gerry27

Allerdings solltest du dir noch den CAM Fix drauf mache, um bei der Kamera und Video nicht nur ein schwarzes Bild zu sehen.
Wenn du BT brauchst ist z.Z. der Siyah Kernel, bei den Custom Kerneln, schon die erste Wahl.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psimon87, gerry27, BornTec und eine weitere Person
Edit: Erledigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Edit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
...und was ist mit USB Massenspeicher Mod...mein PC erkennt telefon nicht !!
 
USB debbuging aktiviert ?
Es hillft manchmal einfach usb steckplatz ändern,oder USB speicher treiber für pc neu installieren.

Bei mir scheint Accuweather nie irgendwo ,plötzlich.Jedes mal kein problem , jetzt taucht accuweather nie irgendwo als widget -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mein Problem mit dem Hintergrund beim Lockscreen gelöst.Es lag wirklich an der von mir deinstallieren Standardgallery. Habe sie mir neu installiert und alles geht wieder.Man kann natürlich auch jede andere Gallery verwenden.In diesem Fall muss man die gewünschte Gallery jedoch umbenennen (die neue Gallery muss genauso heißen wie die Standardgallery). Anschließend muss man die Standardgallery mit der eben umbenannten Gallery im Ordner System/Apps ersetzen. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brico_GO schrieb:
...und was ist mit USB Massenspeicher Mod...mein PC erkennt telefon nicht !!

Ist mit ExTweaks einstellbar
b001bf3e-72c1-dd1c.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, weil in der Sattelzugmaschiene kein PC steht ;-)
 
Rush85 schrieb:
Nicht Vol - und Power ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vol - und Power und/ODER Home und Power gleichzeitig lang genug drücken, löst beides einen Screenshot aus. (unter Goatrip4.8.1)
Bei Goatrip5.0.1 bekomme ich es heute früh nur mit Home und Power lange drücken hin. Kann aber auch an mir/ der Uhrzeit liegen. :sleep:

2 Fragen noch. Kann ich im Goa Launcher die Apps automatisch sortieren? Ist die ICS Tastatur verfügbar?
1. Ja nach Name: appdrawer, linke softkey, zurücksetzen :)
2. Nein, bei mir jedenfalls nicht. Ich vermisse sie auch und die androidtastatur aus 4.8.1 wird unter Goatrip5 immer angehalten. Geht also leider auch nicht. Idee: mal in die STock LQ5 schauen und wenn da die LAtime.apk (oder so) drin ist mal extrahieren und unter /system/apps einfügen und testen. Infos dazu dann bitte hier :)
 
wii360 schrieb:
Ist mit ExTweaks einstellbar
b001bf3e-72c1-dd1c.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, weil in der Sattelzugmaschiene kein PC steht ;-)

Guten Morgen,
Hmm
geht bei mir immer noch nicht das Handy wird am Pc nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.931
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.767
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten