[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Aber mit einem Custom Kernel dann anscheind nicht. :)
 
natürlich geht es mit Siyah und das ist ein Custom Kernel.:confused:
 
Dann war ich anscheind nur zu doof dafür.
 
Hallo Gemeinde

Geht bei Euch das Wetterwidget bekomme immer Fehler beim laden.
Goa 5.0.1 Siyan 3.4.1 Turkbey Theme V7

Mfg Blondienet

Gelöst lag am ApexLancher mit GoaLancher lädt er es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher
Hallo zusammen,
brauche mal kurz Eure Hilfe. Habe mir so eben die GOA 5.0 auf mein SGS 2 geflasht, alles super. Dann habe ich über ODIN den Siyah Kernel 3.4.1 geflasht, auch alles gut. Nur habe ich jetzt immer beim Start des Handys das gelbe Triangel Symbol. Weiß jemand wie ich das jetzt wieder weg bekomme? Vielen Dank schonmal!
Gruß Patrick
 
corona999999 schrieb:
Läuft das auch unter secondrom?
.... und beschreib doch bitte mal wie das funktioniert. Youtube anstellen und dann zu anderer Anwendung switchen oder wie....
Danke und Gruss
corona999999
:glare:

Bei YouTube scheint es nicht zu gehen ansonsten einfach ein Video von deinem media Player anschauen. Ein paar Seiten zurück ist ein Screenshot. Einfach das Feld drücken dann siehst du das Ergebnis

Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
@cisco65

Lad Dir die App Triangel Away aus dem Play Store,damit geht es.
 
Wer lesen kann hat Vorteile. Danke
 
Ist es eigentlich normal, dass bei mir die Seriennummer mit "0000000000" angegeben ist? Habe auch, seit ich die Goa drauf habe, kein gelbes Dreieck mehr, ohne mit "Triangle Away" oder ähnlichem hantiert zu haben. Ich kam ursprünglich von der CheckRom, habe dann die 5.0 geflasht (nach vorherigem Flashen der Stock-Firmware)...

Die IMEI ist allerdings vorhanden...
 
Solange du keinen Custom Kernel oder ROM (mit Custom Kernel) über Odin installiert ist es ganz normal das der Counter nicht hochzählt. Vergleiche folgende Frage dazu. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/ics-19-08-12-goatrip-v5-1-2-4-0-4-xwlpo-sgs3-video-pop-up.210892-page-187.html#post-3739127


@ corona999999

Ja! :D Ich hatte dir ja auch schon direkt nach deiner Frage darauf geantwortet, hast du wohl überlesen gehabt.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/ics-19-08-12-goatrip-v5-1-2-4-0-4-xwlpo-sgs3-video-pop-up.210892-page-185.html#post-3736293

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Richter3000
goatrip schrieb:
CSC änderung funktioniert sehr wohl !

Mit Stock prerooted oder cf-root keine probs.

Stimmt, die Änderung ist möglich. Und wenn die ROM als 2te ROM läuft geht die Änderung so gar ohne Wipe.
Ein grosses Dankeschön an Goa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die CSC auch noch nie geändert und mein Telefon macht trotzdem was es soll.

CU
 
@marcel2909

Danke erstmal. Habe apk nun installiert, was muss ich denn jetzt genau machen?
 
Hallo

habe jetzt auch mal auf die v5.0.1 mit dem neuen Dorimanx 5.2 geupdatet. Soweit scheint alles zu funktionieren. Jedoch kann ich beim Lockscreen den Hintergrund nicht mehr ändern. Bei den Goa-Einstellungen ist dort einfach alles weiß.

Ist das bei euch auch so?
 
Ist es möglich, den Hintergrund der GOA 5.0 nach Update auf die 5.0.1 irgendwie wieder zu bekommen? Mir persönlich gefällt die skyline nicht so gut.
 
Black-Angel schrieb:
Hallo

habe jetzt auch mal auf die v5.0.1 mit dem neuen Dorimanx 5.2 geupdatet. Soweit scheint alles zu funktionieren. Jedoch kann ich beim Lockscreen den Hintergrund nicht mehr ändern. Bei den Goa-Einstellungen ist dort einfach alles weiß.

Ist das bei euch auch so?
Gerade nochmal getestet: bei mir lässt sich der Lockscreenhintergrund via Goatripeinstellungen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Kann es sein das man nur den Hintergrund ändern kann, wenn man die originale Gallery drauf hat? Könnte mir jemand mal die originale hochladen? Habe meine gelöscht und gegen eine andere ausgetauscht....

Edit: Noch eine andere Sache, habe gerade ein wenig in ExTweaks rum gespielt und nun sind auf einmal meine ganzen schwarzen Hintergründe (bei Anzeigen oder Meldungen usw.) so komisch grau. Habezwar alles zurück gesetzt aber es bleibt so. Habe sogar exTweaks deinstalliert, einen anderen Kernel drauf geschmissen, als im Ordner inti.d gelöscht und dann wieder Extweaks rauf gemacht. Irgendwie bleibt das bei mir jetzt alles so grau. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
 
Hallo leute,ich habe jetzt Goatrip 4.8,siyah 3.3.3d drauf,kann ich jetzt einfach 5.0.1 flashen,mit oder ohne full wipe oder was drietes ?? DANKE !!
 
zuerst die 5.0 und dann die 5.0.1. wipe kannst du selber entscheiden. ist nicht nötig, aber von vorteil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
soxian schrieb:
Aber mit einem Custom Kernel dann anscheind nicht. :)
konradmartiny schrieb:
natürlich geht es mit Siyah und das ist ein Custom Kernel.:confused:
CSC Änderung hat bei mir auch nicht mit Siyah funktioniert.Mit Fullwipe über Stock zu Goa.Danach Siyah gefalsht.Im Anschluß versucht CSC zu ändern...nix ging mehr,nur Odin :banghead: Naja,habs danach gelassen,denn wie erwähnt gehst auch so prima & wird ja nur für Kies benötigt.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.931
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.767
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten