S
soxian
Stamm-User
- 202
Aber mit einem Custom Kernel dann anscheind nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corona999999 schrieb:Läuft das auch unter secondrom?
.... und beschreib doch bitte mal wie das funktioniert. Youtube anstellen und dann zu anderer Anwendung switchen oder wie....
Danke und Gruss
corona999999
goatrip schrieb:CSC änderung funktioniert sehr wohl !
Mit Stock prerooted oder cf-root keine probs.
Gerade nochmal getestet: bei mir lässt sich der Lockscreenhintergrund via Goatripeinstellungen ändern.Black-Angel schrieb:Hallo
habe jetzt auch mal auf die v5.0.1 mit dem neuen Dorimanx 5.2 geupdatet. Soweit scheint alles zu funktionieren. Jedoch kann ich beim Lockscreen den Hintergrund nicht mehr ändern. Bei den Goa-Einstellungen ist dort einfach alles weiß.
Ist das bei euch auch so?
soxian schrieb:Aber mit einem Custom Kernel dann anscheind nicht.
CSC Änderung hat bei mir auch nicht mit Siyah funktioniert.Mit Fullwipe über Stock zu Goa.Danach Siyah gefalsht.Im Anschluß versucht CSC zu ändern...nix ging mehr,nur Odin :banghead: Naja,habs danach gelassen,denn wie erwähnt gehst auch so prima & wird ja nur für Kies benötigt.konradmartiny schrieb:natürlich geht es mit Siyah und das ist ein Custom Kernel.