[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Möchte gerne auf die v5 aber mit dem Siyah Kernel flashen - muß ich nur die zimage (Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip) mit dem zimage der Siyah-v3.4.1 austauschen ??

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen - so könnte ich mir den Umweg über Odin sparen.

Gruß Klaus
 
Jup,genauso einfach ist es!So mache ich es auch oft.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Moin Moin,

wollte die LQ5 zusammen mit der v5 flashen. Besteht hier noch die erhöhte Gefahr eines HardBricks oder kann ich die ganz normal mit Pit und Re-Partition wie es im GOA-Forum beschrieben ist flashen?
 
Klaus20 schrieb:
Möchte gerne auf die v5 aber mit dem Siyah Kernel flashen - muß ich nur die zimage (Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip) mit dem zimage der Siyah-v3.4.1 austauschen ??

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen - so könnte ich mir den Umweg über Odin sparen.

Gruß Klaus

wenn das so einfach ist, warum hat diese möglichkeit hier noch keiner gepostet ?
geht das wirklich ?
wenn ja is die brikgefahr ja völlig gebannt und mit dem siyah 3.4.1 geht ja dann auch BT, kamara, etc
also nochma die frage: is es so einfach das ich die zimage von siyah 3.4.1 in die Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip einfüge (die in Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip vorhandene ersetze) und dann Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip über cwm flashe???

gruß hank

ps: was is mit der META-INF
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit dem jetzigen, in der GOA v5, enthaltenen Kernel besteht KEINE Gefahr. Nur gibt es kein CWMR. Wer das benötigt muss sich nen Custom Kernel nachflashen. Und ja das geht. Ist hier im Forum ausführlich dokumentiert wie man ROM.zip´s manipulieren (anpassen, abändern) kann. Das muss nicht in jedem, auch nicht hier, ROM Thema einzeln erörtert werden.

CU
 
Hallo, ich habe seit 2 tagen das Problem das ich keinen gps fix mehr habe.
Vorher ging das wunderbar mit der v5, ich habe auch aufgrund des fehlenden cwm nicht am system verändert.
Faster fix hat auch noch keine besserung gebracht
:confused2:
 
Hi Leute, bei mir zeigt youtube kein vollbild an, das Bild bleibt Schwarz.

Ist das Problem bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Updates:

23-07.2012 - Update auf Goatrip 5.0.1

Changelog:

Face Unlock gefixt
Muster Unlock gefixt
CRT On/Off
SGS3 Video Pop Up
Sense Taskmanager entfernt ersetzt durch S3 Taskmanager
H+ aktiviert
Schriftgrösse wieder anpassbar
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy, marcel2909, d407974 und 3 andere
Die "SGS3 Video Pop Up" Funktion finde ich sehr genial. Video läuft im Fenster während man weiterarbeiten kann. Das wird es offiziell von Samsung nicht mal mit dem 4.0.4er Update geben. Wir haben es jetzt bereits.

Funktion siehe Bilder (rote Markierung auf Bild eins). Der Akkuverbrauch ist durch diese Funktion nicht höher als würde man ein Video im Vollbild anschauen.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-15-51-39.png
    Screenshot_2012-07-21-15-51-39.png
    79,5 KB · Aufrufe: 440
  • Screenshot_2012-07-21-15-49-52.png
    Screenshot_2012-07-21-15-49-52.png
    2,5 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BornTec, MrGalaxy, 2knight und 2 andere
hi...
kann ich einfach das update auf die v5 drüberflashen???
ich habe den siyah kernel drauf..bleibt dann der siyah kernel erhalten???
habe als pri rom die v5 und als sec rom 4.8.1
 
Kannst du nicht nur, musst du sogar. Ist ein nur 19 MB großes Update für die 5er ROM.
Siyah Kernel bleibt erhalten.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, scme4 und minisale
Ja und Ja. Es ist ja ein update.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy und scme4
Topas815 schrieb:
Die "SGS3 Video Pop Up" Funktion finde ich sehr genial. Video läuft im Fenster während man weiterarbeiten kann. Das wird es offiziell von Samsung nicht mal mit dem 4.0.4er Update geben. Wir haben es jetzt bereits.

Funktion siehe Bilder. Der Akkuverbrauch ist durch diese Funktion nicht höher als würde man ein Video im Vollbild anschauen.

CU

Wie aktiviere ich dieses Bild in Bild?:scared:

.... und was bringt.
Sense Taskmanager entfernt ersetzt durch S3 Taskmanager
H+ aktiviert

Danke für die Info
 
Schaue dir meine angehängten Fotos an, rote Umrandung (mein vorletzter Beitrag)! ;)
Der Taskmanager (Übersicht laufender Programme) wurde von Sense (HTC) wieder auf Samsung (vom S3) getauscht.
H+ Anzeige bei H+ Verbindung funktioniert jetzt wieder.

---------------------------------------------

Ich war so frei den Titel des Themas anzupassen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass bei der E-Mail App von v5.0.1 immer beim icon immer eine Nachricht angezeigt wird, obwohl im App keine neuen Nachrichten vorhanden sind?

Nach Konto entfernen zeigt er auch keine Zahl an. Sobald ich eines erstelle steht immer eine 1 am Icon egal wieviel Nachrichten gelesen sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-23-23-51-14.png
    Screenshot_2012-07-23-23-51-14.png
    6,9 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2012-07-23-23-50-24.png
    Screenshot_2012-07-23-23-50-24.png
    2,1 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das nicht, bei mir steht da keine Zahl (siehe Bild).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-23-23-59-19.png
    Screenshot_2012-07-23-23-59-19.png
    66 KB · Aufrufe: 366
Die SGS3 Video Popup ist schon geil

Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.931
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.758
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten