[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Jep..

Habe es überlesen.
Bin aber auch nur mit Handy unterwegs.

Danke euch!
 
Keine Ursache, bei der Frequenz der Beiträge pro Tag die hier geschrieben werden geht so etwas mal schnell mit unter.

CU
 
ich möchte gerne mehrere apps im hintergrund laufen lassen, z.B. MP3 hören und gleichzeitig endomondo beim joggen an haben. aber wenn ich jetzt das eine starte und dann den homebutton drücke um das andere zustarten, geht die jeweilige app direkt aus. ich glaube ich habe irgendwo eingestellt, dass die apps, wenn sie der nutzer nicht braucht, sofort geschlossen werden. diese option finde ich jetzt irgendwie nicht mehr. oder liegt es woanders dran? wäre schön wenn mir jemand helfen kann, sonst macht joggen nur halb soviel spass^^
 
Wenn du die Option eingeschalten hast, dann findest du diese unter Einstellungen/Entwickler-Option/Keine Aktivitäten beibehalten. Evtl. hast du auch an den Hintergrundprozessen etwas verändert, wenn ja, dann stell es auf standard.

Hoffe es hilft.

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: Strambo
danke für die antwort, jetzt hab ich leider grad den beitrag gelöscht :blushing:
 
Kein Problem, hab ihn dir wiederhergestellt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Strambo
Hola!

Kurze Frage... ist bei der Goa auch das Wählfeld und die Kontakte getrennt? Und ist die Favoritenanzeige auch so dämlich groß gestaltet wie bei ICS üblich? Bin gerade am überlegen mir endlich mal eine ICS ROM zu flashen und da Checkrom ja nun ja ein Griff ins Klo war, wäre die Goa ROM eine Alternative. Bin übrigens noch bei der Checkrom V4, also am Besten davor einen Full-Wipe bzw. gleich mal nen Factory Reset machen, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Hola!

Kurze Frage... ist bei der Goa auch das Wählfeld und die Kontakte getrennt? Und ist die Favoritenanzeige auch so dämlich groß gestaltet wie bei ICS üblich? Bin gerade am überlegen mir endlich mal eine ICS ROM zu flashen und da Checkrom ja nun ja ein Griff ins Klo war, wäre die Goa ROM eine Alternative. Bin übrigens noch bei der Checkrom V4, also am Besten davor einen Full-Wipe bzw. gleich mal nen Factory Reset machen, oder?
 
Hallo, kann ich diese ROM sorglos Flashen? Weil ich hab gelesen das LQ5 zu einem Brick führt.
 
@Temur

Schau mal hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=270881

@Arcane

50bb619a-2d4d-2f8f.jpg


50bb619a-2d95-cbb5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcane
hey leute brauche wirklich ganz schnelle hilfe mein problem ist ich habe mir die goatrip rom runtergeladen und jetz erkennt er mein usb nicht und ich will keine sammy rom sondern eine aokp rom und die kann ich ned draufinstalieren da ich ja wie schon gesagt keine usb verbindung hin kriege

bitte schnelle hilfe

LG NONI
 
Probiere es mal mit My Phone Explorer, das ist ein Prrogram für den PC und fürs Smartphone damit kannst du eine Verbindung über Wlan herstellen :)
 
das problem is das ich das ungern mit dem wlan machen will gibt es nicht eine andere möglichkeit ich raste bald aus sitz schon seit gestrn um 10 uh an der ... geht da nicht was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ja nichts lesen oder?

Dieses Problem wurde schon mehrmals erläutert. Es gibt 2 Möglickeiten um es mit USB trotzdem hinzubekommen.

1. Man hat den Siyah und stellt es in extweak ein.

2. Man nimmt diese Möglichkeit https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-goatrip-v5-1-2.237163.html#post-3177430

Aber mal ne Frage warum flasht du nicht einfach ne AOKP drüber, wofür brauchst du USB? Man kann sich auch AOKP mit dem S2 runterladen.
 
also ich erleuetere mal mein problem gestern in der nacht habe ich mir die goatrip rom runtergeladen und habe sie mir draufgespilt naja ergebniss bin ich ned so zufrieden
desweitern will ich jetz eine aokp rom drüberziehen und zwar die sakaschi nur is mein problem jetz steht da immer wenn ich im cwm bin signature verification failed und das macht mich jetz fuchsig ich hab jetz keine ahnung mehr was ich nun noch machen soll

also wenn ihr mir helfen könnt dann wäre das spitze

LG NONI
 
Rom neu runterladen, wieder flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@soxian

das wird kein sinn haben, denn das Problem liegt wo anders

@noni

Ohne dir zu nahe zu treten, wenn man sich nicht ordentlich vorher informiert was man da auf sein s2 tut, sollte man das flashen lassen

So dann mal zu deinem Problem, das ist eine ganz einfache Sache wenn man sich eingelesen hat.

Der Kernel der mit der Goa v5 kommt ist "Prerootet", heißt er hat keine Recovery deshalb kommt die Fehlermeldung. Ich würde es mal so probieren.

Du flasht einen Custom-Kernel z.B. Siyah über /einstellungen/Goa-Einstellungen/Backup/flash zImage (dazu musst du aber die zImage aus dem Zip-Packet herausholen). Falls du kein Entpackprogramm hast, schreib mich per pn an, dann lad ich dir die zImage hoch.

Danach hast du den Siyah mit einer Recovery drauf und ab da kannst du dann wie immer vor gehen.

Lucis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, mahd, pgazzameen und eine weitere Person
das blöde ist ich habe mich zum erstelmal an eine sammy rom rangewagt konnte ned wissen das das so ist

naja ich habe jetz den shyhai 3.4 drauf und werde es mal probieren ob es klappt

wenn nicht hast du noch eine idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir ziemlich sicher, wenn du den Siyah drauf hast, das alles wie immer funktioniert. Einfach nen Full-Wipe im Recovery machen und neue Rom flashen, ansonsten schreib mich per PN an, hätte noch ne andere Idee.

@mack

mach mal nen screen, denn bei mir sieht es genauso wie bei marcel aus.

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
screen ist blöd, hab ne reihe an fav's mit Bild, ist mir zu prv. für nen Forum:D
hab jeweils zwei Bilder nebeneinander und darunter jeweils der Kontaktname, nächst Zeile das selbe, usw.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.931
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.744
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten