[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@bootmanager

Hi habe so ein ähnliches Problem mit dem Akku bei mir ist es so das ich das Handy bis zu zwei mal am tag laden kann!! Ob woll ich nicht viel mit mache!!

Das mit der Akku Anzeige im CWM ist mir gestern Abend das erste mal aufgefallen bevor ich in den CWM gebootet habe hatte ich ich noch 60% und im CWM hatte ich nur 22%.

Habe auch die Rom neu auf gesetzt trotzdem keine änderung!!
rotzdem lass ich sie drauf da sie bis jetzt von allen ICS die ich getestet habe am besten ist.

Lg
 
habe jetzt Original-Root-LPS Kernel und Modem draufgemacht. Mal schauen ob akku besser hält
 
@Fire

Probier mal den CF Kernel, hatte mit dem Siyah Kernel auch schlechte Akkuwerte, zwar nicht so schlimm wie bei dir, mit dem CF Kernel habe ich jetzt eine top Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, die Notification Bar (Statusleiste) farblich anzupassen?
 
Ja, du kannst alles ändern, wenn du dich auskennst.

Ich habe z. B. eine schwarze Statusbar.
5990ceb2-58f2-b267.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir :)! Wie hast du die hinbekommen?
 
@also ich kann das mit dem Akku nicht nachvollziehen aber ich kann zu 100% sagen das es nicht an der Goatrip Rom liegt. Ich weiss nicht was hier einige so anstellen, aber der Akku war unter LP3 gut und nun nach 2 Tagen mit LPS Kernel CF Root ebenfalls mehr als statlich. Gestern Abend 22:00 Uhr 100% , heute Morgen 5:00uhr 98% und jetzt nach Feierabend immer noch 69%. Also Leute jegliche Kernelvarianten zu flashen und das mehrfach am Tag bringt gar nichts ausser das ihr nervöser wird. Habe LPS Kernel und Modem LPS gestern geflasht dann bei 100% batteriestats gewipet und das Fon rennt mit den o.g Akkuwerten wirklich mehr als perfekt. Der Apex Launcher funktioniert einwandfrei und Probs hatte ich nur mit Test mit Nova Launcher...daher nutze ich ja Apex. Wunderbar alles tolles Rom und schnell. Keine Frezzes, Laggs, Einfrierer oder Handytot.
Daher verstehe ich hier einige Postings nicht denn die Rom und Update sind alle gleich...und nur von LP3 auf LPS gegangen mit modem und kernel und fuer mich absolute Spitze das Duo und dahet werde ich auch wie eh und jeh auf dem original Kernel fahren und auch Spass haben vor allem mit dem Akku bin ich mehr als zufrieden...:D

lasst es doch dabei und flasht dann wenns nach Tagen nicht besser werden sollte...aber euch kann man das 100000 tausend mal sagen...glauben tut es keiner und der thread ist voll mit den Postings....das geht nicht usw.

Ich verstehe das nicht und muss sagen eine bessere ics gibt es momentan nicht....auch v8 Omega oder v3 Tuerkvey kann der goatrip nicht das Wasser reichen...bye

...getapt via SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und increpidix
Ich habe von Goa ein png erhalten, welches ich in die SystemUI.apk eingefügt habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du das file noch?
 
Ja redsnapper, mit dem CF Kernel habe ich auch eine top Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und mkspeedy
Mark Aber schrieb:
@Fire

Probier mal den CF Kernel, hatte mit dem Siyah Kernel auch schlechte Akkuwerte, zwar nicht so schlimm wie bei dir, mit dem CF Kernel habe ich jetzt eine top Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi danke das habe ich auch schon getestet mit dem cf selbst mit dem neuen LPS und bei allen das gleich ergebnis.

Kann das vieleich auch am Altenbootloader liegen da ich diesen geflasht habe wegen dem Dreieck

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Also ich habe nun den N.E.A.K und muss sagen Goatrip mit dem N.E.A.K läuft perfekt Akuu hält gut und das System ist extrem schnell und sehr sehr flüssig. Ich lasse das jetzt so bisher meine ich die beste Kernel Rom komposition. Ich muss sagen da weine ich der turkbey GB keine Träne mehr nach. Ich bin sehr froh das ich diese Rom getestet habe.
 
OK increpidix

Einfach die SystemUI.apk von Deinem Handy auf den PC kopieren, mit z.B. 7zip die öffnen, das angehängt .png einfügen, die SystemUI.apk zurück auf dein Handy, und anschliessend rebooten.

Mach aber vorher sicherheitshalber ein CWM Backup, nicht dass du mich nachher lynchst:huh:

PS: falls das Bild nicht schon so heisst, bitte so umbenennen: status_bar_background.png
 

Anhänge

  • status_bar_background.png
    status_bar_background.png
    14,4 KB · Aufrufe: 380
@Fire,
hast du dem CF Kernel ein bisschen Zeit gegeben?

Ich hatte am 1. Tag auch eine mittelmässige Akkulaufzeit, aber seit dem 2. Tag habe ich Top Werte.

Schwer zu sagen, obs am Bootloader liegt, ich denke das muss man probieren.

Aber dass du dir die Arbeit mit dem alten Bootloader überhaupt antust, das funktioniért unter ICS absolut kinderleicht mit der App "TriangleAway",
welche du im XDA-Forum auch noch kostenlos downloaden kannst.
 
FireS24208 schrieb:
Hi danke das habe ich auch schon getestet mit dem cf selbst mit dem neuen LPS und bei allen das gleich ergebnis.

Kann das vieleich auch am Altenbootloader liegen da ich diesen geflasht habe wegen dem Dreieck

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Nein der bootloader hat da keinen Einfluss drauf...ueberhaupt nicht...
check mal deine apps....alle durch hatte mal das selbe und eine einzige app zog am akku...wie ne zecke am vieh....geloescht und weg war es...einfach mal suchen....oder alles von vorne...fw..rootkernel...customrom goatrip...

...getapt via SGS II
 
@Fire + Redsnapper, ich gehe mal davon aus (vor allem bei RedSnapper), das ihr auf meine Postings anspielt.

Ihr versteht hier was völlig falsch, es geht nicht darum, das bei mir unter der Goa der Akku nicht hält,
weil so lange sie läuft, hält er sogar sehr gut, es geht darum,
das mir mein S2 komplett abschmiert, die CPU total heiß ist (wenn es sich abschaltet)
und ich nach dem "Wiederbeleben" plötzlich ca. 50% weniger Akkuleistung habe.

Und @RedSnapper: Unter der Goa flashe ich überhaupt nicht zig Mal am Tag den Kernel, wenn Du vielleicht
auch mal richtig lesen würdest, dann habe ich geschrieben, das ich das unter der Omega teilweise gemacht habe,
mir aber mein Gerät noch kein einziges Mal abgeschmiert ist. Und es freut mich wirklich sehr für dich, das bei dir
alles so toll und fehlerfrei läuft...

Nicht immer nur die anderen anmaulen das sie nichts lesen, erst Mal vor der eigenen Haustür kehren !
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden, hab langsam keine Lust mehr hier irgendwas zu fragen, weil man
grundsätzlich "angemault" wird. Bin halt leider kein Vollprofi, aber dann müßte ich ja hier auch keine Fragen stellen.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Im schnitt teste ich die Kerne immer zwei tage aber im endefekt kommt der Bug immer wieder und ich kalibriere den akku jedes mal.
Unter Der GB Goa hatte ich das Problem nicht mit dem Akku da könnte ich den Kern mehr mals am Tag ändern.


Das mit der App ist mir zu riskant da diese dann im Market als gekauft da steht ich diese aber da nicht erworben habe kann ich die dann auch nicht darüber Aktuallisieren das gibt wieder nur Ärger und das will ich nicht.

Habe schon meinen Accunt geändert damit ich im Market wieder kaufen kann will das ganze nicht noch mal durch machen.


Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@bootmanager,

Nein, dich hatte ich nicht gemeint, sondern FireS24208 (was ein komplizierter Nickname :ohmy::D).

Ahh, verdammt, ich war ja gar nicht angesprochen, sorry für den Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Mark Aber schrieb:
Ja redsnapper, mit dem CF Kernel habe ich auch eine top Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kannst du mal den Link bitte zum CF Kernel posten?
Danke
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten