[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

  • Danke
Reaktionen: Dynamite, Phil95, marcel2909 und eine weitere Person
permission fix und Wipe delvik chace haben leider nix gebracht.

immer noch unter lautlos SMS und Whatsapp sound.

versteh das einfach nicht , jemand noch ein tipp?
 
@Totti007: ja, das Problem kenne ich Totti!!!
Mach mal IRGENDEINE Media-Datei an... dann auf Lautlos!

Dann funzt es! (zumindest bei mir... weiss der Geier warum!)
wenn ich dann das gerät auf normal stelle, sind alle Sounds wieder da und wenn ich nun auf Lautlos stelle, ist wirklich jede App lautlos ;)
 
also einfach ne MP3 abspielen dann auf lautlos stellen? dann sollte es klappen?

Edit:
mit App Mp3 player hab ich eine Mp3 abgespielt auf lautlos gestellt aber das lied läuft trozdem weiter ^^ obwohl oben lautlos ausgewählt ist.
Komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Totti:
Jo, aber teste mal, ob deine Apps noch was sagen!!?!
 
GoA_5.0 USB Verbindung herstellen

mit der GoA5.0 und dem Siyah Kernel ist es doch möglich eine USB Verbindung
herzustellen mit Hilfe der App ExTweaks aus dem Market.

Die App Extweaks starten
unter der Registerkarte MISC / USB MASS STORAGE MODE /
Force Mass Storage Mode auswählen
und mit Apply Change bestätigen anschliessend
Handy neustarten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-16-21-19-30.png
    Screenshot_2012-07-16-21-19-30.png
    12,7 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_2012-07-16-21-19-37.png
    Screenshot_2012-07-16-21-19-37.png
    11,9 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_2012-07-16-21-19-46.png
    Screenshot_2012-07-16-21-19-46.png
    15,1 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2012-07-16-21-20-04.png
    Screenshot_2012-07-16-21-20-04.png
    13,2 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2012-07-16-21-20-10.png
    Screenshot_2012-07-16-21-20-10.png
    13,3 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Ven84, Pletat und ->TopAZ<-
selbe probs immer noch im lautlos modus

Ruftun bleibt lautlos. SMS und WhatsApp sound gehen

ausgeführt
wipe dalvik chace
permission fix
---------------
Media datei angemacht und auf lautlos gestellt und wieder auf ton und wieder lautlos.
.......
Probs weiterhin kann doch echt nicht sein das es unter lautlos modus nicht funktioniert alle sound zu deaktiviern.

Ich kann doch nicht immer unter ton alles manuell nach hinten schieben damits lautlos ist und wieder alles auf mein sound stellen damit ich sound habe.
........
jemand noch tipp bin für jeden rat offen

Big thx Totti
 
@ marcel2909

ich hatte auch schon mal erwähnt das unter GOA v5 der USB Modus funktioniert, halt manuell wie bei GB. Steht mit in meinem Beitrag mit den Bildern zu v5. Hatte nur nicht wirklich jemand verstanden, Oder?
Hoffe das ist bei deiner ausführlichen Erklärung jetzt anders. Danke dafür!

CU

e:/ Hatte es nur hier geschrieben. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/sammy-rom-07-07-12-leo-und-checks-checkrom-revohd-v7-4-0-4-xxlq5-ics.268742-page-9.html#post-3629372

Hab da noch die versprochenen Bilder der ROM für euch. Diese habe ich über USB-Massenspeicher Verbindung auf den PC geschoben. Das funktioniert also bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch in der 5.0 das Phänomen das wenn ihr das Tel sperrt und den Screen ausmacht, das der Sperrbildschirm kurz aufblitzt? War in der 4.8 ja auch schon, was aber mit einem Update behoben wurde..
Jemand ne Ahnung wie man es bei der 5er fixen kann?

Aber ansonsten läuft die neue Version schon um einiges smarter als die 4.8.1
Nur schade das noch nicht alle Mods umgesetzt sind. Mal hoffen das Goa bald weiter machen und sein Werk vollenden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Schau mal in den GoA Einstellungen ob da ein Hacken bei CRT... Ist wenn ja mach ihn weg und dein Problem (obwohl es keins ist, es soll die alten Rohren TV nachahmen) ist gelöst.:)

Wenn da kein Hacken ist, keine Ahnung :-(

Ich nutze GoA ab v4.5, und kann sagen wenn die v5 100 Prozentig fertig ist, mit allen Mods, ist sie nocht zu übertreffen! :) da freu ich mich schon drauf. Bis dato läuft die v5 als 2nd Rom, und sonst läuft die v4.8.1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich noch weis, gibt es bei der v5 diesen Hacken noch nicht. Der CRT-Effekt ist einfach standardmäßig an. Kann mich aber auch täuschen, hatte sie nur kurz drauf.

Lucis
 
Richtig, den Hacken (Effekt) kann man noch nicht entfernen. Ich war noch nicht soweit, hab die v5 noch nicht lange drauf. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die V5 so laggy, alle Animationen stocken nur so vor sich hin

Ich hoffe das liegt daran das der Siyah nicht 4.0.4 kompatibel ist

Und H seh ich gar nicht mehr weder mit LQ5 noch LPX, das Handy wechselt nur noch zwischen E und 3G

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Stimmt leider, der Haken ist noch nicht da... Deswegen fragte ich ja:lol:
Aber das die 5er laggy ist, hab ich noch nicht festgestellt.
Was das Anzeigen des Empfangs angeht... Wohl ROM abhängig. Laut Speed test aber gute Leistung... Ich beobachte weiter

Anbei ein paar Bilder... H+ bis 7200
Bei mir 3700 also über 3g...denk mal Anzeige Problem
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-11-29-03.png
    Screenshot_2012-07-17-11-29-03.png
    20,5 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2012-07-17-11-42-16.png
    Screenshot_2012-07-17-11-42-16.png
    35,4 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, ->TopAZ<- und braXdor
GoA hat sein S2 aus der Reparatur zurück und ist schon wieder fleißig am basteln :)

Zitat aus dem GoA Forum:

ob ich alles extras porten kann ist fraglich ! samsung hat da ziemlich viel geändert und sehr sehr viel verlinkt.
musste den lockscreen mod wetter/kalender mal entfernen damit muster & faceunlock wieder funktioniert.
smali änderungen sind eben nicht einfach
crt on/off läuft schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Wildsau, Pletat und 2 andere
Kann man eigentlich eine andere SMS Anwendung nutzen? Vielleicht die von CM9, sprich im AOSP Style? Weil mit der Stock sieht man wenig von der empfangen SMS wenn man antwortet und sich SwiftKey dadurch öffnet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ob die von CM9 funktioniert kann ich nicht sagen, bezweifle es aber. Gibt doch auch SMS APP´s im Store, z.B. GoSMS o.ä.. Probiere doch mal die.

e./ @ marcel2909 - Das sind ja mal gute Nachrichten. Hatte aber auch nie an Goa gezweifelt. Die Tatsache seines gebrickten Handys hat ihn halt nur etwas ausgebremst. Jetzt wird die 5er mit Sicherheit bald rund.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das es handcent, gosms und so gibt weiß ich. Aber es gibt doch auch custom Roms welche eine andere SMS app integriert haben. Auf meinen S3 mit der Xlite Rom habe ich auch eine andere drauf. Ubdcdas müsste die AOSP sein wenn ich richtig liege. Dieses würde meine Freundin auch gerne haben auf dem S2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleibt nur es zu testen. APP aus der ROM extrahieren und auf dem S2 einfügen. Das Ergebnis wird hier sicher einige andere ebenfalls interessieren.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
Habe das S2 nur leider nicht hier. Daher kann ich es nicht testen. Aber vielleicht ist ja einer so nett und macht den Versuch. Base ist Goa 4.8.1 mit dem Siyah 3.3.8d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.931
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.738
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten