[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hat jemand ne Ahnung (oder Kontakt mit den Goa Etwicklern) wie man den Lockscreen wie bei der 4.8 mit dem Schloß statt mit dem Ring entsperren kann ?
Seid dem update ist das Schloss nur im ruhigen Zustand zu erkennen und beim entsperren kommtnur der leere Ring (Im meine Fall sogar nichts:sad:)
50bb6a89-e135-dcc9.jpg

104200d1341839996t-turkbey-theme-v6-online-mods-statusbar-toggle-icone-fuer-goatrip-4-8-1-xwlpg-screenshot_2012-07-09-15-11-54.png
 
Um diese ROM zu Downloaden musstest du dich doch im GOA-Forum anmelden. Mehr Kontakt kann man doch gar nicht haben. ;) Stell doch deine Frage zusätzlich mal dort!
Und wenn du das Turkbey Theme benutzt solltest du vielleicht mal marcel in seinem Thema fragen!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hat er eigentlich schon und ich bin dabei:)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Pletat
Ups, wollt nicht pushen,.....nur richtig adressieren,.......wegen OT.
Hab im Goa Forum die Frage nun auch gestellt... danke für den Tipp
 
Moin!
Kann es sein, das der Downloadserver down ist? Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die angeforderte Datei nicht gefunden werden kann.
 
@SoulReaver24

[quote='xX_ACE_Xx][quote='reAly]hi ich hab mal endlich wieder ne stunde zeit, und wollte dann jetzt mal auf die 4.8 bzw 4.8.1 flaschen, leider kommt immer nur page not found beim download.
sprich ich kann beides nicht runterladen. woran liegt denn das? :([/quote]


Momentane Serverprobleme :)[/quote]

bist doch im Goa Board registriert und hättest diese Meldung da auch finden können :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war sogar die ganze Zeit in dem Forum am schauen, aber bis jetzt hatte ich die Antwort noch nicht gelesen :D

Es kann keiner mal schnell nen alternativen Link reinstellen, solange der Server down ist?
 
Nope, ist seitens der GOA-Devs untersagt.
 
Weitere Links sind nicht erlaubt!
Musst leider warten! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ach! Da will man einmal die ROM wechseln und dann sowas :D
Ne, nur Spaß.
Dann warte ich :)
 
Das kommt davon wenn manche einfach die Rom teilen oder woanders hochladen.

Muss ich wohl auch wieder zu dieser Rom, denn AOSP läuft einfach nicht gut genug für mich. Die CheckRom ist momentan noch nicht zu 100 Prozent ausgereift.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
GoA ist am Testen und Tun und er ist dafür bekannt, dass er erst dann ein Release raus haut, wenn alles auch wirklich zu 99,99999% funktioniert...also geduldet euch...die 5.0 wird wieder ein Kracher... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor und soxian
Das glaub ich dir auf Wort. Bei Goa ist es wirklich so, das sie immer abliefern. Da war noch nie Schrott dabei.. Was ja leider von Version zu Version bei anderen Roms vorgekommen ist. Da verschmerzt man gern mal einen Tag zu warten... Besser als immer nur zu versuchen die Rom zum laufen zu bekommen...
 
Wann kommt denn die GoA 5.0 raus?
Bin am Freitag wieder zu Hause, und da hab ich kein Internet! :sad:
Kommt bestimmt wie immer Samstags um 18.00 Uhr. ;)
 
Dann wenn die online ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und mecss
Wasn los??? Forbidden 404 beim Download....is der Server down????:confused2:

Edith: The requested Document was not found on this Server.......
 
Die haben öfters mal server Probleme meistens wenn es eine neue Rom gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammt...ausgerechnet jetzt!!!:crying::tongue:
 
Wie installiere ich diese ROm ? Odin oder vom Downloadmodus aus?
 
Recovery Modus.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten