[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

wolfia...bist du nicht in der technischen Lage einen nicht verlinkten Permalink zu kopieren, in die SuFu einzufuegen und dann enter zu druecken...um das modem zu finden...denke du solltest mal ein paar Seiten zurueck gehen da steht es nochmals...und du suchst immer noch...bis dann N8...

...getapt via SGS II
 
RedSnapper schrieb:
wolfia...bist du nicht in der technischen Lage einen nicht verlinkten Permalink zu kopieren, in die SuFu einzufuegen und dann enter zu druecken...um das modem zu finden...denke du solltest mal ein paar Seiten zurueck gehen da steht es nochmals...und du suchst immer noch...bis dann N8...

...getapt via SGS II

verlinkt ist ja nicht richtig oder? Was ein Permalink ist ok das weiß ich nicht. Aber ich habe die # und die angegebene Zahl in die SuFu eingegeben und enter gedrückt allerdings kam kein richtiges Ergebnis. Aber ich habe inzwischen das Modem gefunden auch ohne Web Link Sorry.:winki:
 
offtopic.jpg
 
So hab mir jetzt den Widgetpicker von der turkbey rom rausgezogen.
Hänge sie mal dran, da bestimmt der ein oder andere den auch haben möchte.

lg und einen schönen Abend noch!

So hab es jetzt die .apk in den ordner: /system/app reinkopiert und neugestartet. Funzt 1A :D
 

Anhänge

  • AppWidgetPickerActivity-release.apk
    19,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: streem und mkspeedy
@pseudoreal: Da ist schon ein Link in Beitrag 304.

Gibt es den irgendwo als ZIP? Mit TAR kann ich leider nichts anfangen, da das wohl für ODIN gedacht ist?!
 
wolfia schrieb:
der mitgelieferte Siyayh -v3.0b7+ hat auch keine BLN unterstützung....

wenn man vorher beta4 flasht schon (wegen der liblights)...
 
pseudoreal schrieb:
Gibt es den irgendwo als ZIP? Mit TAR kann ich leider nichts anfangen, da das wohl für ODIN gedacht ist?!


Habe mal aus der Odin-Kernel-Datei eine CWM-Kernel-Datei gemacht...sag mal Bescheid, ob es geklappt hat... ;)
 

Anhänge

  • CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5_by_mecss.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, streem, Killepitsch und eine weitere Person
mecss schrieb:
Habe mal aus der Odin-Kernel-Datei eine CWM-Kernel-Datei gemacht...sag mal Bescheid, ob es geklappt hat... ;)

Saubere Arbeit ! Hat funktioniert :thumbup:

MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Teste jetzt auch mal Goatrip :D. Bin nach einem halben Tag vom integrierten Siyah 3.0 beta7 auf den aktuellen Abyss 1.4 , und bekam dann nach ca.30 Minuten die Meldung "Goa Einstellungen wurden zurückgesetzt", und das System reagierte nicht mehr. Kann mich nicht erinnern dort irgendwelche Systemrelevanten Einstellungen vorgenommen zu haben.Naja,teste heute einfach mal den CF-Root-LPS.

MFG Killepitsch
 
Bei mir läuft der GoA mit Abyss 1.4 perfekt. Nur beim 2. mal starten hatte ich 1x einen FC im Launcher danach aber keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Das Launcher-Problem habe ich auch. Der aktuelle Apex 1.04 scheint nicht sehr stabil zu sein. Liegt definitiv nicht am ROM, da ich mit der Vorgängerversion des Apex so ein Verhalten nicht hatte.
In Kombi Abyss 1.4 Stable sehr effektive Symbiose... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Jep, bei mir auch keine Probleme mit Abyss 1.4. Allerdings finde ich beim Siyah beta7 die Performance geringfügig besser. Beim Scrollen durch die Kontakte ist der schon noch etwas smother u.a. in Bezug auf Microruckler. Das bestätigen auch die Benchmarks. Für BLN muss man, wie oben schon angedeutet, zuerst den Siyah beta4 flashen und dann erneut den beta7.

Allerdings scheint mir Siyah beta 7 auch etwas mehr am Akku zu nuckeln als der Abyss (vorsichtige erste Enschätzung, weil ich den Abyss ja noch nicht so lange nutze).

Siyah RC2 neigt offensichtlich zum Einfrieren beim Ausstöpseln des Ladekabels. Ist mir sowohl im Auto und dann auch mit dem normalen Steckdosenladekabel passiert.
 
@mecss
Es ist nicht notwendig aus dem Kernel eine zip zu machen. Es gibt auch eine andere Möglichkeit.
Über die App CWM einfach auf Kernel Flashen und die tar aussuchen. CWM entpackt sich die tar selber und der Kernel wird geflasht, darauf folgender Reboot wird auch Automatisch ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pseudoreal schrieb:
Gibt es den irgendwo als ZIP? Mit TAR kann ich leider nichts anfangen, da das wohl für ODIN gedacht ist?!

mkspeedy schrieb:
@mecss
Es ist absolut nicht notwendig aus dem Kernel eine zip zu machen.
Über die App CWM einfach auf Kernel Flashen und die tar aussuchen. CWM entpackt sich die tar selber und der Kernel wird geflasht, darauf folgender Reboot wird auch Automatisch ausgeführt.

Den Weg, den du beschreibst, ist mir schon bekannt, dennoch gibt es User, die a) den Weg nicht kennen und deshalb es via CWM-Recovery machen (wollen) oder b) unsicher sind im Umgang des CWM-App sind und den althergebrachten Weg gehen wollen.

Deshalb war und ist es notwendig gewesen, weil der Wunsch aufkam. Außerdem verstehe ich deinen Einwand nicht, da wir fast alle Kernel via CWM-Recovery flashen. Einen Mehrwert hat dein Beitrag nicht, da keine Begründung vorliegt, warum es "absolut nicht notwendig" sei, daraus eine CWM-Zip zu machen. Alles andere via PN, wenn gewünscht wird...jetzt wieder zurück zum Thema bitte... ;)
 
@mecss
wenn ich hier zähle wie oft du auf das Thema, ich habe zip gemacht gemacht kommst, naja, aber bei mir ist es OT.
Ich wollte dich weder angreifen noch Kritisieren, lediglich auch einen anderen Weg zeigen der für nicht erfahrene User vieleicht einfacher ist.
 
Danke für die zip. Werde ich gleich mal testen.

Sowohl mit beta 7 als auch mit rc2 hatte ich einen Kernel panic. Eben nach deaktivieren des flugmodus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@also mkspeedy hat schon Recht und natuerlich gibt es user die den bequemen Weg gehen wolle indem eine cwm zip vorliegt. Jeder kann sich deine zip selber bauen und das ist nicht schwer. man benoetigt nur die Meta-inf und aus der entpackten tar. des Kernels die zImage. beides muss man anklicken und senden zip.ordner.
dann habt ihr die meta-inf und die noetige zImage in einer zip und die kann man dann flashen.
worauf man eben achten muss ist die richtige meta-inf mit dem skript- updater und binary-updater...tip...schaut euch die zip von mecss einfach von innen an und dann wisst ihr was ich meine....wer keine zip hat oder bauen kann der nehme mobil odin oder die cwm app...:)



...getapt via SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Ich würde gerne den Apex Launcher ins System integrieren, da er es bei normaler Installation nicht zulässt, die in der Goa vorhandenen Widgets auf den Homescreen zu legen. Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich das anstelle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
Wie du darauf kommst, dass es an der Rom liegt, finde ich interessant. Ich glaube, dass es eher am Beta-Kernel liegt. Was es am Ende war, wird werden wir wohl nie wissen...

So, neuer Lagebericht: Hab gestern nachmittag die Rom nochmal komplett neu geflasht - mit FullWipe.
Hab diesmal keinen anderen Kernel geflasht, alles wieder eingerichtet, ist prima gelaufen, bis heute früh.

Gestern abend das Gerät in den DeepSleep geschickt, heute früh war das Teil
wieder Mausetot, konnte es wieder nur über den Recovery-Modus wiederbeleben, und der Akku wieder
von 64% auf 12% runter...

An was es jetzt definitiv liegt - wie Du schon sagst - werden wir wohl nie wissen,
Fakt ist jedoch, das es bei mir (bisher) nur mit der Goatrip passiert, weshalb
ich ja auch davon ausgehe, das es mit der Rom zusammenhängt.
Hab bei der Omega teiweise mehrmals täglich die Kernel gewechselt, von
Siyah über CF, kreuz und quer, aber mein S2 hat sich nie komplett verabschiedet.

Es kam lediglich ab und zu mal vor, das ich bei der einen oder anderen App einen FC hatte.
Werd jetzt erstmal wieder zur Omega wechseln, ist ja inzwischen die 8.0 raus, werd die Goatrip
aber weiter im Auge behalten, und bei der nächsten Version nochmal mein Glück versuchen, weil ich finde,
das es wirklich eine Spitzen - Rom ist, die durchaus eine zweite Chance verdient hat !

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@bootmanager,

was man noch machen könnte, wäre die ROM nackt zu belassen und es einen Tag wieder auszuprobieren, ob das gleiche Phänomen wieder auftritt, denn es kann ja sein, dass irgend ein App bei dir mit der GOA nicht harmoniert... ;)


@Killepitsch

installiere mal irgend einen anderen Launcher, wenn du das gemacht hast, lösche den Apex. Dann via Root Explorer oder vergleichbarem Filemanager die Apex.apk nach /system/app kopieren. Permissions anpassen, den Apex als Standard markieren und dann den anderen Launcher wieder deinstallieren. Das wäre mein Weg... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch und bootmanager

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten