[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@Spandauer67
erst mal Danke für die Antwort. Den Ordner .Android habe ich mit den Root Explorer nirgendwo gefunden. Habe nun zum testen mit dem Root Explorer Flowers und Goa.ogg komplett gelöscht und neugebootet. Die Dateien sind zwar im "System/media/audio/" nirgendwo mehr vorhanden werden mir aber noch angezeigt und abgespielt. Ich kann sie nur nirgenwo finden ??

Was meinst Du mit letzter Stockfirm ?? Hatte vorher Turkbey 12 mit Siyah drauf.
Habe folgendes vorher gemacht:
wipe data/factory reset
wipe cache partition
advanced Menü wipe dalvik cache
mount and storage format system + Eintrag darüber und darunter
fix permissions.

Sollte ich trotzdem die int. SD formatieren ??

Gruß Klaus
 
Also kontakte und mp3 ruckelt bei mir auch ganz schön kann es am kernel liegen? Oder jemand ne andere idee woran das liegt ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goatrip 5.0 mit jb im anmarsch ?? Oder wieder nur gerede ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer redet denn darüber?
Das wäre natürlich... Hammer! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Topas815 schrieb:
Ich würde da besser nicht spekulieren.

Und nur keinen Drück machen.

Ohnöö - wenn ich sage, morgen wird es keinen Schnee geben, dann ist das keine Spekulation, sondern einfach Jahreszeitenbedingt. Damit mache ich doch keinen Druck auf die Metereologen!

Und wenn ich sage, es gibt in Kürze GOA mit JellyBean, dann ist das so ähnlich!
 



>>> Mods angepasst an GoA_4.8.1 <<<


Link






 
  • Danke
Reaktionen: dm192784 und Gregor901
Kommt das aus sicherer quelle?? oder hat da jemand gesagt das einer gesagt hat das weil jb bald gibt macht goa da bald ne rom ?
Der knaller wäre es wirklich wenn die in den nächsten tagen da ne jb rom raushauen !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mal sagen.
Das ist so wie mit der Spinne in der Juckapalme....
Von mir ne bekannte.
Von der der Freund hat das mal von nem Kumpel gehört!
Ich glaube es dauert noch a bisserl.
Freue mich aber schon drauf.
Und nun genug von mir.. OT zu Spekulationen. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich hab' die Stock JB 4.0.4 drauf, wobei der Upgrade von ICS total problemlos verlief. Ferner konnte ich einige Goa-Einstellungen problemlos importieren. Weiter gibt es bereits seit heute eine JellyBean-ROM https://www.android-hilfe.de/forum/...heckrom-revohd-v7-4-0-4-xxlq5-ics.268742.html Und einer der Goa-Admins hat Goa 5.0 schon in seiner Sig.

Demzufolge dürfte die offizielle Vorstellung einer Goa JB-Rom nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was bitteschön soll daran spekulativ sein? Die Faktenlage spricht für sich!
 
Weder die CheckROM v7 noch die GoA 5.0 sind JellyBean-Derivate. Die ICS 4.0.4 ist eine abgespeckte SGS3-Firmware, wo die Systemui z.B. zu 90 % gleich wie die aktuelle sgs3 Systemui ist.

Also geduldet euch sowohl mit der 5.0 als auch mit JB-Derivaten. Die 5.0 ist noch in der Testphase und noch ist nicht alles der GoA-Einstellungen portiert wurden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, pgazzameen und dm192784
mecss schrieb:
Die 5.0 ist noch in der Testphase und noch ist nicht alles der GoA-Einstellungen portiert wurden... ;)

Soll heißen, die Jungs sind dran. Womit meine These erneut bestägt ist. :thumbup:
 
Das sie nicht an Version 5 des GOA ROM´s arbeiten hat ja auch keiner behauptet. Hatte ja ebenfalls geschrieben das es wohl die Testphase ist.

Aber von JB (Android 4.1) hast du angefangen. Was wilde Spekulation ist. Es gibt ja noch nicht einmal eine JB ROM von Samsung für das S2. Und die ROM´s von GOA bauen immer auf Samsung auf.

Und das hat auch nichts mit dem Wetter zu tun. Aber nun gut. Lassen wir es, wie das Wetter, auf uns zukommen. ;)

- OT out -
 
Zuletzt bearbeitet:


Turkbey Theme V6/V6.1

für GoA_4.8.1



Link
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Vincent V., Patrick P und 2 andere
Gregor901 schrieb:
Ich hab' die Stock JB 4.0.4 drauf, wobei der Upgrade von ICS total problemlos verlief. Ferner konnte ich einige Goa-Einstellungen problemlos importieren. Weiter gibt es bereits seit heute eine JellyBean-ROM https://www.android-hilfe.de/forum/...heckrom-revohd-v7-4-0-4-xxlq5-ics.268742.html Und einer der Goa-Admins hat Goa 5.0 schon in seiner Sig.

Demzufolge dürfte die offizielle Vorstellung einer Goa JB-Rom nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was bitteschön soll daran spekulativ sein? Die Faktenlage spricht für sich!

4.0.4 ist aber nicht jb sondern ein ics update !!! 4.1xx wäre jb!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
SemperFi-72 schrieb:
einer ne idee wie ich den betreiber namen über das close on.png wegbekomme

Ist machbar :)


4fd701b4-e098-e8b0.jpg


4fd701b4-e0ab-07bd.jpg


4fd701b4-e0bd-c6ab.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und dm192784
Auszug aus dem Goa Forum:

Achtung Warnung



Alle die den neuen CF Root LQ5 Kernel geflasht haben
sollten ihn sofort gegen den Prerooted Kernel ersetzen.

Führt auf keinen Fall einen Dalvik Cache Leeren im CWM aus, das Brickt das Handy sofort. Und zwar Full Brick.
 
marcel2909 schrieb:
Ist machbar :)


4fd701b4-e098-e8b0.jpg


4fd701b4-e0ab-07bd.jpg


4fd701b4-e0bd-c6ab.jpg

Das ja sehr geil!! Könntest du mir ne kurze anleitung dazu geben??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ marcel2909

Geht das auch beim GOA Theme oder nur für das Turkbey?

e./ Ziehe meine Frage zurück. Danke für den Link!
 
Popey900 schrieb:
Auszug aus dem Goa Forum:

Achtung Warnung



Alle die den neuen CF Root LQ5 Kernel geflasht haben
sollten ihn sofort gegen den Prerooted Kernel ersetzen.

Führt auf keinen Fall einen Dalvik Cache Leeren im CWM aus, das Brickt das Handy sofort. Und zwar Full Brick.

Schade, kommt einige Stunden zu spät. Schon passiert...:cursing: , wie man hier lesen kann:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tart-des-os.107903-page-176.html#post-3628277

Hat den Vorteil, dass ich demnächst hier meine Erfahrungen mit "w-support" posten kann. :laugh:

Allerdings ist es der erste FullBrick seit 2,5 Jahren. Solange bin ich mit Android schon am flashen.....:biggrin:

Gut, dass ich mein Milestone behalten habe. Es ist mein "Ersatzspieler"...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten