[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

UnitBug schrieb:
Hallo,
Erst mal die Rom ist echt klasse!!
Nur hab ich ein Problem und zwar gehen die Statusbar knöpfe wie flugmodus oder GPS nur ein mal zu drücken ist aber nicht mehr aus zu schalten!! Hab das türckby theme v5 drauf. Danke schon mal in voraus für eure Hilfe!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Welche Stock Rom hast Du geflasht? Welcher Kernel? Hört sich nach alten Bootloader an.
 
Hab den siyah 3.3.2, goatrip 4.8, und hatte vorher die türkby v10 drauf, bin dann zu goatrip 4.7 und da hatte ich das Problem nicht. Bin dann mit voll wipe zu 4.8 gewechselt.Hab auch schonmal neu geflasht mit wipe dalivk, Cache und fix permissen hat aber auch nicht geklappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte eben den Fehler, dass sich die Kamera App nicht geöffnet hat. Es kam der Fehler "Kamerafehler".

Nach einem Neustart des Geräts funktioniert es jetzt wieder.

Meint ihr das lag an der Rom oder am Kernel? Ich habe den Phenomenal Medium Kernel drauf.
 
Ich tippe eher auf den Kernel,
hatte mit den Phenomenal auch öfters solche Probleme,unter anderem auch Freezes in letzter Zeit. Deswegen habe ich auch nun den Kernel gewechselt,und seitdem haben sich die Probleme nicht mehr bemerkbar gemacht.
 
Nö, habe den Kernel schon länger drauf und keinerlei dieser Probleme...ich glaube eher, dass es ein App-Problem ist oder eine inkorrekte Installation ist...
 
Meine Bitte: Kann mir mal jemand den Ton von der GOA-Bootani (diese Heul-Suse) uppen oder sagen, wie ich die downloaden kann. Und: In welches Verzeichnis gehört die dann?

Danke!
 
Die .ogg Datei liegt in System/etc & heißt PowerOn.ogg!Kann sie dir aber leider nicht hochladen,da ich die bei mir geändert bzw. überschrieben habe,aber du weißt wo sie hinkommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
mecss schrieb:
Nö, habe den Kernel schon länger drauf und keinerlei dieser Probleme...ich glaube eher, dass es ein App-Problem ist oder eine inkorrekte Installation ist...

Aber er ist ja schon einmal nicht alleine mit diesem Problem,naja jedes S2 ist eben anders;)
 
UnitBug schrieb:
Hab den siyah 3.3.2, goatrip 4.8, und hatte vorher die türkby v10 drauf, bin dann zu goatrip 4.7 und da hatte ich das Problem nicht. Bin dann mit voll wipe zu 4.8 gewechselt.Hab auch schonmal neu geflasht mit wipe dalivk, Cache und fix permissen hat aber auch nicht geklappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist schön aber beantwortet meine Frage nicht. Welche StockFirm hast Du als letztes geflasht?
 
Gregor901 schrieb:
Meine Bitte: Kann mir mal jemand den Ton von der GOA-Bootani (diese Heul-Suse) uppen oder sagen, wie ich die downloaden kann. Und: In welches Verzeichnis gehört die dann?

Danke!


Bitte schön
 

Anhänge

  • PowerOn.zip
    134,3 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: powercon und Gregor901
Also die letzte Stock die ich drauf hatte war glaub ich android 2.3.5 ki4 oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du wunderst dich wegen deiner Probleme und dein Handy hat noch nie eine ICS Firmware gesehen? :confused2:
Dein 2er rennt noch immer mit dem Gingerbread Bootloader und für mich ganz klar woher deine Probleme kommen. Dann Flashe mal die aktuelle StockFirm LPG dann einen Kernel dann Goa und ich versichere dir deine Probleme sind gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft zigfache Anzeige der Töne:
Habe nun ein Full Wipe gemacht - GoaTrip 4.8 neu geflasht - Turkbey Theme 5.1 installiert und meine Daten und Apps mit MyBackup wieder zurückgeholt.
Flowers ist nun nur noch 5x (vorher 32x) vorhanden. Knock 4x Goa 3x. u.s.w.
Hat jemand noch eine Idee wie ich die Anzeige bereinigen kann.

Gruß Klaus

Hier der Link zu meiner ersten Anfrage:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ideo-pop-up.210892-page-165.html#post-3601014
 
Danke für deine hilfe aber komischerweise gab es noch nie Probleme bis jetzt!! Wieso denn jetzt erst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ UnitBug

Naja der berühmte Wassertropfen, irgendwann ist das Fass voll.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Klaus20 schrieb:
Betrifft zigfache Anzeige der Töne:
Habe nun ein Full Wipe gemacht - GoaTrip 4.8 neu geflasht - Turkbey Theme 5.1 installiert und meine Daten und Apps mit MyBackup wieder zurückgeholt.
Flowers ist nun nur noch 5x (vorher 32x) vorhanden. Knock 4x Goa 3x. u.s.w.
Hat jemand noch eine Idee wie ich die Anzeige bereinigen kann.

Gruß Klaus

Hier der Link zu meiner ersten Anfrage:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ideo-pop-up.210892-page-165.html#post-3601014

Bei dir die gleiche Frage wie Post vorher, welche StockFirm war die letzte die Du geflasht hast?
SD-Karte Ordner .Android (nur mit RootExplorer oder ähnlich sichtbar) Inhalt mal löschen. Ist ein Cache-Ordner für Android dort werden auch die Töne abgelegt damit der Aufruf schneller geht. Danach mal neu starten und kontrollieren. Andernfalls mal die komplette Interne SD mal Formatieren, ich denke mal das die das mal braucht. Ist wie bei der Festplatte auf dem Rechner, defragmentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spandauer67 ,

danke für die ogg-datei! (Danke-Button hab' ich gedrückt).

Offenbar wurde sie auch von anderen gebraucht! (6 x geladen).

EDIT:
Sehe gerade in Deiner Sig:

SGS I9100, Goatrip 5.0

Wie ist das denn gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Brauchen bzw. nehmen tun die viele gern, nur mit dem KOSTENFREIEN bedanken haben einige leider Probleme! Dabei ist das doch sicher nicht zufiel verlangt mal auf den Button zu klicken. :confused:

e./ Schau mal im GOA-Forum wer da ADMIN ist. ;) Das wird wohl die Testphase sein. :)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, marcel2909 und Gregor901
Topas815 schrieb:
e./ Schau mal im GOA-Forum wer da ADMIN ist. ;) Das wird wohl die Testphase sein. :)CU

Sehr schön - also noch einige Stunden Wartezeit - und wir haben GOA 5.0 mit Jelly Bean !
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da besser nicht spekulieren.

Wenn es im GOA Forum bekannt gegeben wird, dann ist es soweit. Nicht früher! Und nur keinen Drück machen.

Gut Ding, will bekanntlich, weile haben. :D

CU
 
Gregor901 schrieb:
Sehr schön - also noch einige Stunden Wartezeit - und wir haben GOA 5.0 mit Jelly Bean !
:thumbup:

Braucht da das GOA Team nicht eine Jelly Bean Stock FW als Grundlage?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten