[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

nach dem Aufladen werd ich mal schauen. Während dem Aufladen reagiert mein Handy gar nicht mehr. Nur Unlocken kann ich es. Der rest geht stark verzögert bis gar nicht. Glaub auch bald dass es am Kernel liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

muss ich beim Update von 4.8 auf 4.8.1 die ganze ROM neu downloaden?
 
Nee, nur das Update (schau mal auf die Dateigröße) drüberflashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

@ marcel2909 und Weltenbrand

Euer Problem hat sicher nichts mit der GOA ROM zu tun. Wenn dann eher mit der Firmware des Absenders. Wobei ich auch davon ausgehe das es mit dem Provider zusammenhängt.
Solltet ihr da mal nachfragen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Zu früh gefreut, geht weiter. :banghead:

Stating the obvious: Hast Du schon einmal das Telefon Deiner Frau neu gestartet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ich auch schon.

Beim Provider handelt es sich um
T-Mobile.

Wenn Sie an das Handy unserer Tochter (ebenfalls T- Mobile)
eine SMS sendet besteht das Problem nicht, auch nicht bei anderen Empfängern.

Was mir grad aufgefallen ist,
die SMS kam Anfangs im 5 min Takt, dann im 10 min Takt und jetzt genau stündlich.

4fd71f7c-ccc3-8c9c.jpg


4fd71f7c-ccd5-60d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas hatte ich im Beanntenkreis. Alles orginal Soft-Samsung , ein Tab mit Base und ein " kleines Handy" ( kenne den Typ nicht genau) mit 1&1. Mit größer werdenden Abständen so nach 2 tagen war der Spuk vorbei. Keine Kosten außer der ersten SMS entstanden. :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Euer Problem hat nichts mit der GOA ROM zu tun.​
Da auch keine schnelle, konstruktive Hilfe erfolgte wird jeder weitere Beitrag zu diesem Problem gelöscht. BTT!

topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weißt du das es nichts mit der GOA zu tun hat? ich habe dieses Problem in so gut wie allen Versionen gehabt. Bei anderen roms gab es kein Problem.
Mit oder ohne Fullwipe oder sonstiges.
Ich bin sehr wohl in der Lage mein Telefon richtig zu flashen.

Warum sollen die Beiträge gelöscht werden? ich dachte ein Forum ist dazu da :confused2:
 
das problem mit den SMS´s hatte ich auch bei GOA 4.8 tritt bei mir immer wieder auf unregelmäßig. :D

als SMS APP hatte ich Handcent benutzt falls das weiter hilft.
 
xxupsxx schrieb:
erstmal in der Systemsteuerung -> Custom Einstellungen und dort aktivieren. (Wetter / Kalender)
Es wird auf den "Stock" Kalender zugegriffen (Und alle, die sich mit diesem abgleichen können :smile:) ..also muss auch da ein Eintrag aktiviert sein..

edit. Auch wird das Wetter / Kalender nur im ICS GoA Custom Lock angezeigt

Hallo,
auf welche wetter app/Anwendung greift die Anzeige zurück und kann man diese app/Anwendung ändern. Warum frage ich das? Weil bei mir nicht der benutzerdefinierte Ort im Display erscheint sondern weiter entfernter größerer Ort. Bei meinem sonstigen wetter widget ist dies nicht der Fall

danke und Gruss ans Forum.
Ein tolles Custum diese goa Rom :thumbup::thumbup::thumbup:
 
yahoo! wetter und google standortdienst wird genutzt und kann nicht geändert werden.
Hast du den Ort suchen lassen oder vorgegeben?
 
Weltenbrand schrieb:
woher weißt du das es nichts mit der GOA zu tun hat? ich habe dieses Problem in so gut wie allen Versionen gehabt. Bei anderen roms gab es kein Problem.
Mit oder ohne Fullwipe oder sonstiges.
Ich bin sehr wohl in der Lage mein Telefon richtig zu flashen.

Warum sollen die Beiträge gelöscht werden? ich dachte ein Forum ist dazu da :confused2:

Kann schon sein das du dieses Problem bei der Verwendung der GOA ROM hast. Ich nicht! Wenn du jetzt mal hier schauen willst Google wirst du sehen, das es nicht nur bei dir, sondern Geräte übergreifend (FW unabhängig) auftritt. Somit ist es kein Problem mit der ROM von GOA und hier im Thema OT. PROVIDER KONTAKTIEREN!!!

Du kannst in diesem Forum, zu deinem speziellen Problem, jederzeit ein neues Thema eröffnen. Wenn dazu noch nichts vorhanden ist. Dann hätte auch der nächste mit dem gleichen Problem eine Chance dies zu finden. So wie du es machst, es in einem ROM Thema zu bringen, ist es weniger produktiv. Zumal es nicht mit der Funktionalität der ROM zu tun hat, sondern nur in ihr (wie in vielen anderen auch) auftritt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Ich kann ja nur den benutzerdefinierten Ort namentlich eingeben und dann wird er gesucht. Gebe ich z.B. Donzdorf ein, so kommt im Display Göppingen....

Trotzdem Danke
 
Da hier das Yahoo Wetter dahinter steckt lässt sich das nicht ändern. :)
Ich denke damit ist Deine Frage ausreichend beantwortet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Was muß ich beachten wenn ich von einer anderen Rom(Dragon)zu dieser wechseln möchte?Habe einen wechsel vorher noch nie gemacht und ich weiss nicht ob ich diese Rom hier einfach so über die andere installieren kann?
 
Okay danke.Ich bin dort regestriert und habe aber trotzdem darauf keinen Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer ne idee wie ich den betreiber namen über das close on.png wegbekomme
 
konradmartiny schrieb:
Da hier das Yahoo Wetter dahinter steckt lässt sich das nicht ändern. :)
Ich denke damit ist Deine Frage ausreichend beantwortet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke für die Info. Ihr seid die Besten.... und die schnellsten:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo,
Erst mal die Rom ist echt klasse!!
Nur hab ich ein Problem und zwar gehen die Statusbar knöpfe wie flugmodus oder GPS nur ein mal zu drücken ist aber nicht mehr aus zu schalten!! Hab das türckby theme v5 drauf. Danke schon mal in voraus für eure Hilfe!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten