[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hallo... hätte eine frage ..... wenn ich bei den toggles die lampe einschalte und dann bei mir nach 30 sec. der standby kommt dann geht die lampe mit aus ist das normal ???? DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bei mir bleibt die Lampe an.
 
Bei mir geht sie auch aus.

Nur bei TeslaLED APP, mit den entsprechenden Einstellungen, bleibt sie (sowie auch das Display) an.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Ahh okay... Bei mir bleibt sie nur an wenn das ladegerät angehängt ist... Ohne geht sie dann aus sobald der deepsleep eintritt bzw. Das display ausgeht... :-(
 
Du hast recht, hatte auch das Ladekabel dran, deshalb blieb sie an.
 
Kann man die funktion im system verändern vielleicht?
 
Nein, die LED soll dann ausgehen, schließlich ist das ding keine Taschenlampe ;)

Würde die LED anbleiben und man vergisst sie auszuschalten, wäre ruck zuck der Akku leer und Hardware schonend wäre das ganze auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und ->TopAZ<-
Hmm

bei mir ruckelt die ROM immer mehr. Hab schon Full Wipe gemacht. Zurück auf Stock geflashed usw mit der 4.5er geht alles gut aber ab 4.7 ruckelt es. Ab 4.8 wurde es noch schlimmer. Akku wurde auch schlimmer (hab bei jedem Test den neuesten Siyah Kernel oben gehabt). RAM Speicher geht seit 4.8 auf die 600 zu was nicht gut ist.

Kann man in der 4.9er da etwas machen damit das nicht so arg wird?
 
xxupsxx schrieb:
Nein, die LED soll dann ausgehen, schließlich ist das ding keine Taschenlampe ;)

Würde die LED anbleiben und man vergisst sie auszuschalten, wäre ruck zuck der Akku leer und Hardware schonend wäre das ganze auch nicht..

Das ist einleuchtend. ;) So macht das auch Sinn. :)


@ Locked

Hab damit keine Probleme, ruckelt nichts, läuft wie Butter. Hast du schon alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen? Wie viele APP´s hast du denn auf deinen Gerät installiert?

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit nur 53 Apps

Aber man merkts besonders beim Scrollen beim MP3 Player aber auch wenn man beim Launcher im Menü scrollt. Kernel kann ich auf jedenfall mal ausschließen. Modem wird auch nicht so arg ruckeln. Will ungern auf eine andere ROM umsteigen da GOA den Task Manager hat sowie den Lockscreen von Samsung. Mag nicht nach rechts wischen um den screen unlocken.
 
Und das ganze nochmal KOMPLETT neu aufsetzen, womöglich löst es das Problem. Ist zwar viel Arbeit, geht aber schneller als den Fehler zu finden. Und die ROM läuft definitiv super geschmeidig.

CU
 
Oder du entfernst mal dein uC (800Mhz laut Sig.) und probierst dann erstmal.
 
... und wenn das nicht ausreicht, würd ich auch neu aufsetzen, wie Topas815 schon vorgeschlagen hatte. Wahrscheinlich hast du beim Wipen irgendeinen Schritt ausgelassen... du könntest uns noch mitteilen, welche Schritte du beim FullWipe sowie beim Aufsetzen der Stock (welche?) und Flashen der GOA im Einzelnen durchlaufen hast ... vielleicht wir dann ersichtlich, wo das Problem liegt ...
 
Locked schrieb:
Hmm

bei mir ruckelt die ROM immer mehr. Hab schon Full Wipe gemacht. Zurück auf Stock geflashed usw mit der 4.5er geht alles gut aber ab 4.7 ruckelt es. Ab 4.8 wurde es noch schlimmer. Akku wurde auch schlimmer (hab bei jedem Test den neuesten Siyah Kernel oben gehabt). RAM Speicher geht seit 4.8 auf die 600 zu was nicht gut ist.

Kann man in der 4.9er da etwas machen damit das nicht so arg wird?

Bevor die Hauruck-Aktion a la Fullwipe durchgeführt wird, würde ich mal einen anderen Kernel probieren, da sich das eher nach einem Kernel-Problem respektive einem Governor/Scheduler-Problem anhört...
 
Ich hab heute eine SMS von meiner Frau bekommen, nun bekomme ich ca. alle 2 Minuten die gleiche SMS,
schon ca 30 mal.

Wie kann ich das beheben,
liegt es an meinem Handy oder das meiner Frau?

Was kann ich tun?

Bei Ihr im Ausgang befindet sich nur die eine SMS, also gehe ich davon aus das es an Ihrem Handy nicht liegt.

Seltsam gerade eben wieder, wie kann ich das beenden?

Ich nutze eigentlich SMS so gut wie nie, drum kann ich das Problem nicht nach vollziehen, ob es generell so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* sorry aber klingt irgendwie lustig :D
Schonmal Handy rebootet? Vielleicht liegt's auch am Provider... Oder das Handy deiner Frau wurde gehackt...
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das mit dem Reboot teste ich mal,
lustig mag es klingen aber es nervt :D

Edit:

Das Rebooten hat nicht geholfen das Problem besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das selbe Problem. Bekomme jede SMS 5 bis 10 mal hintereinander obwohl diese nur einmal abgesendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hi,
nachdem CM9 den TV out (HDMI) nicht unterstützt, habe ich GOA installiert. Ich kann aber keine Einstellungen finden. Weiss jemand, ob GOA HDMI unterstützt?
 
Weltenbrand schrieb:
Habe genau das selbe Problem...

Bin ich wenigstens nicht alleine, aber hilft mir natürlich nicht. :D

Wenn es nur 5-10 mal wäre, wäre ich froh, ich bin mittlerweile bei 42 und weiß nicht ob es das jetzt War denn seit 20 min ist Ruhe.

Edit:

Zu früh gefreut, geht weiter. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten