[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

ReneKM schrieb:
Ich habe mir eben die Jkay Deluxe App + Framework installiert. Soweit alles Ok, allerdings fehlen mir in den Einstellungen nun die Goatrip Sektion. Ist bekannt das beides zusammen nicht funktioniert, bzw. kann man die Goatrip Einstellungen wieder herstellen ohne auf JKay zu verzichten?
Ja das ist bekannt und nein JKay und Goatripeinstellungen zusammen geht nicht.
Zitat:
Gibt es in GOA keine CWM App über die ich direkt ZIPs nachinstallieren kann ohne erst manuell ins Recovery zu booten?
Gibt es. Wird mit dem Kernel installiert. Oder von Hand nachinstallieren, Prog. findest du hier im Forum.

Nicht ganz. CWMapp wird in Goatrip nicht mit installiert.
Alles was darin geht bzw was man machen möchte, findet ihr unter EInstellungen->Goaeinstellungen-> Backup: Backup/restore, update.zip und kernelflash (.tar) sind da zusammengefasst.

Von daher sollte für jeden was dabei sein :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ mahd :)

Edit : stand da nicht eben noch ein Beitrag von topas??? ZEIT fürs Bett.

Ja, stand er. :) Hatte ich selber gelöscht, da du ja recht hast und auch alles dazu von dir bereits zitiert wurde. Hatte ich nur zu spät erkannt. ;)

LG Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Default gibt es sie aber nicht! Das möchte ich damit sagen.
Daher einfach mal in Goatripeinstellungen-» Backup nachschauen.

Wer sie aber unbedingt haben will, bekommt sie so, wie topas das beschreibt.

Edit : stand da nicht eben noch ein Beitrag von topas??? ZEIT fürs Bett. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ReneKM
Hab inzwischen den Siyah installiert, damit war CWM auch wieder im App Drawer zu finden.
 
@ mahd

Siehe mal bitte nochmals über deinem letzten Beitrag. :)


@ ReneKM

Fein, mahd hat aber mit seinem Hinweis auf die GOA Einstellungen auch einen guten Tipp gegeben. Wenn du dafür, bei ihm, mal den Danke Button benutzt motiviert das sicher. ;) :)

CU
 
Gesagt - getan ;)

JKay Restore hat die Einstellungen leider nicht wiedergebracht. Muss ich wohl doch noch mal das ROM drüberbügeln :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
cHillrfix schrieb:
Hallo zusammen,

bin auch auch zur Goa geswitched, da ich keine Lust mehr hatte auf die Checkrom zu warten. Bin auch soweit sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne wissen, wie ich mein Handy ganz sauber bekomme. Würde gerne alles nochmal frisch aufspielen. Habe immernoch die ganzen Ordner und viele Dateien von alten Roms und Programmen drauf.

Wie führe ich das genau aus um alles runter zu bekommen?

Gruß und Danke

Glaub das ist grad etwas unter gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mir einem fullwipe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@chillrfix
Pushen ist nicht gern gesehen ;)

Wie hast du denn die Goa geflashed?
"zur Goa geswitched" hört sich auf jeden Fall unsauber an.
Wenn du dich an die Anleitung zum Flashen der Goa hälts,
also mit Fullwipe, dann dürfte nix mehr altes da sein.

Lg
BlackJack
 
  • Danke
Reaktionen: cHillrfix und ->TopAZ<-
cHillrfix schrieb:
Hallo zusammen,

bin auch auch zur Goa geswitched, da ich keine Lust mehr hatte auf die Checkrom zu warten. Bin auch soweit sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne wissen, wie ich mein Handy ganz sauber bekomme. Würde gerne alles nochmal frisch aufspielen. Habe immernoch die ganzen Ordner und viele Dateien von alten Roms und Programmen drauf.

Wie führe ich das genau aus um alles runter zu bekommen?

Gruß und Danke

Mach folgendes

+wipe data/factory reset
+wipe cache partition
+In Mounts und Storage: Format: System, data, cache
+zum Schluss in das Advance : wipe dalvik wipe Battery Stats
+Fix permission

Dann hast du ein Sauberes Handy, Goa dann noch mall neu flaschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cHillrfix
ayno schrieb:
Mach folgendes

+wipe data/factory reset
+wipe cache partition
+In Mounts und Storage: Format: System, data, cache
+zum Schluss in das Advance : wipe dalvik wipe Battery Stats
+Fix permission

Dann hast du ein Sauberes Handy, Goa dann noch mall neu flaschen

Sorry wollte hier keine Unruhe verbreiten :)

Hatte es nach der Anleitung geflasht. Werde es dann nochmal auf diese Art probieren. Nach dem Fullwipe, dann erst wieder die Stock drauf?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jkay und GoA 4.8 wird nicht richtig funktionieren, da GoA Eigene Mods einsetzt.
ES wird also kein GoA Rom geben, dass jkay Mods einsetzen wird.
 
@chillrfix warum Stock, du kannst die GoA 4.8 einfach über die vorhanden.
GoA nach einem Fullwipe flaschen.

Ich hatte gestern aus Langeweile, Stock 4.03 und T-Mobiel 4.03 geflasht :rolleyes2:
Und mir gedacht, das geht ja garnicht :scared: schnell wieder zurück auf GoA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich nach dem Update auf Version 4.8 (von 4.7) keine Rechtschreibprüfung mehr. Ich finde in den Einstellungen auch keinen Punkt dazu. Bin ich blind? :confused:
Oder liegt das an meiner Tastatur? Benutze SwiftKey 3.
 
Nein, du bist nicht blind.
Aber gerade bei SwiftKey3, benutze ich auch, ist die alte Rechtschreibprüfung überflüssig.

CU

- OT out -
 
Hi, ich spiel momentan mit dem Gedanken von Goa 4.4 auf 4.8 zu updaten, evtl. via Fullwipe. Hab aber eigentlich keine Lust meinen Homescreen neu einzurichten..

Nutze den Apex-Launcher und hab Titanium Backup Pro. Ist zwar nicht ganz OT, aber vielleicht kann mir jemand auf die schnelle einen Tipp geben, ob das möglich ist? Mag meine Ordnersysteme bzw. Anordnung so wie sie ist ;-)
 
Was genau heißt das jetzt? :)
Ist die bei 4.8 entfallen? War die ein Feature von ICS? Kann man die nachträglich wieder aktivieren? Ich fande die eigentlich ganz hilfreich, trotz SwiftKey.

Danke
 
Ja, wurde in der GOA entfernt. Keine Ahnung ob es sich nachträglich wieder einfügen lässt, musst mal im GOA Forum fragen.
Fraglich ist auch ob SwiftKey3 mit der ICS Rechtschreibprüfung zusammen arbeiten würde, da es ja seine eigenen, deutlich fortschrittlicheren, Korrekturmöglichkeiten schon beinhaltet.

CU
 
Ist es normal das die SystemUi an erster Stelle steht?

50bb6031-10b7-49aa.jpg


Mein Akku hält auch nur max. 12 Stunden, bei wenig Nutzung.

Wie ist das bei Euch?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten