[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@ goes_like_hell

Siyah Kernel ist auch für Sammy ROM´s geeignet, also JA, funktioniert mit der GOA ROM! Schau mal in meine Signatur. ;)

e./ Alles zum Siyah Dualboot ist ebenfalls in meiner Signatur verlinkt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Man kann keinen 2. KERNEL flashen. Siyah ist Dualboot fähig, du kannstdie GOA quasi als sec. ROM FLASHEN. Geh mal in den Kernel Bereich. Da gibts eine Anleitung für Dualboot mit Siyah Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
@ pgazzameen

Die Frage von goes_like_hell bezog sich nicht auf einen 2. Kernel, sondern darauf ob der Siyah mit der GOA funktioniert oder ob er einen anderen flashen sollte/muss. Des weiteren ging es ihm auch nicht um Dualboot (der Hinweis darauf war allerdings nicht falsch) sondern um DualSIM.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Du solltest Dir bevor Du zu Goa-Rom wechselt im Goa-Roms Forum die Anleitung ansehen und befolgen.
Da jedes Rom ein Kernel mitbringt, musst Du anschließend Siyh wieder flashen. Siyah 3.3.2 läuft sehr gut mit Goa 4.8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
konradmartiny schrieb:
Da jedes Rom ein Kernel mitbringt, musst Du anschließend Siyh wieder flashen. Siyah 3.3.2 läuft sehr gut mit Goa 4.8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das versteh ich aber jetzt wieder nicht!
Wenn alle sagen Goa läuft sehr gut mit Siyah, warum soll ich dann anschliessend Siyah neu installieren, da ich es doch drauf habe !?!?:confused2:

Das mit Dualboot hatte ich noch garnicht in Erwägung gezogen, schau ich mir auf jedenfall an. Dann könnte ich CN9 und Goa parallel betreiben (zum testen).

Gruß und Dank

goes like hell
 
Schau Dir doch mal die Anleitung im Goa-Roms Forum an. Dort unte WIKI.
Wegen dem Siyah: Ganz klar läuft Goa mit Siyah super. Jedoch ist das wie bei jedem Rom, alles bringen einen eigenen Kernel mit. Du solltest Goa mal flashen, nach Anleitung und dann musst Du, wie ich Dir scon gepostet habe Siyah nochmal flashen. Für Dualboot gibt es hier im Forum ene sehr gute Anleitung. Sicher kannst Du damit Goa-Rom und CM9 gemeinsam nutzen. Ich mache das selbst schon seit mehreren Monaten.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Wenn er die GOA als Sec. ROM installiert wird der ROM eigene Kernel nicht ins System übernommen (nur das Modem). Somit braucht er den Siyah auch nicht wieder neu flashen. Siehe meine Dualboot Anleitung. :D

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
@Pletat
nochmals vielen Dank.Quick pic hatte ich mir wohl zu ungenau angesehen. Klappt alles wunderbar.

Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Klaus20 schrieb:
Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.

Gruß Klaus

Einfach eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" in die Verzeichnisse legen, dere Bilder Du nicht angezeigt haben möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Leben kann so einfach sein man muß nur wissen wie - Danke.
Gibt es auch einen Trick für Unterverzeichnisse ??

Gruß Klaus
 
Topas815 schrieb:
Wenn er die GOA als Sec. ROM installiert wird der ROM eigene Kernel nicht ins System übernommen (nur das Modem). Somit braucht er den Siyah auch nicht wieder neu flashen. Siehe meine Dualboot Anleitung. :D

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D

Tja, jetzt würde ich gerne das GOA als zweites ROM installieren, aber ich habe keinen internen Speicher ! Meine interne SD-Card (16Gb) ist nicht ansprechbar. :confused::confused::confused:
Habe jetzt keine ext. SD-Card drin, aber ich kriege keine Zugriff auf die interne SD.
 
Hallo miteinander, bin derzeit mit der Goa 4.8 unterwegs. Seit gestern kann ich im Playstore nur noch über WLAN downloaden. Die Einstellungen des Store lassen aber alle Verbindungen zu. Wipe Cache /Dalvik/Fix Permission bringen leider nichts. Modem und Kernel hab ich bereits gewechselt, aber ohne Ergebnis.
Die Datenverbindung ist aktiv. Surfen usw. funktioniert ohne Probleme. Könnte das Problem mit der Rom zu tun haben, oder mit dem Store?

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt da eine Fehlermeldung?

Kann es sein das Deine mobile Datenverbindung gedrosselt wurde, da habe ich auch immer Probleme.

Gruß
 
Lösch doch mal Deinen Google Account auf Deinem Smartphone und dann log Dich wieder ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin Leutz,
habe gerade Mist gemacht. Habe den Apex-Launcher und beim rumspielen das Icon gelöscht wo ich auf meine Apps ran komme. Also komme ich im Moment nur sehr umständlich an meine Anwendung. Bitte um Hilfe da ich verrückt werde.

Big ThX
 
Hast Du ein Backup innerhalb von Apex gemacht? Dann einfach wiederherstellen. Wenn nicht und Du hast ein Titanium Backup dann Apex mit Daten wiederherstellen. Wenn beides nicht, dann Apex löschen und neu aus den Play Store holen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Geht auch einfacher: Kontextmenü per "langem Klick" auf Homescreen aufrufen > Apex-Aktionen > App Drawer. Und zack - ist das Icon wieder da :)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und cybernoon
Danke Du hast vollkommen recht. Hatte ich vergessen. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade auf Werkseinstellung resetet...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten