[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

das ist aber schade :crying:
 
weiß denn jemand, wo ich ein theme finde, dass mir nur die status leiste ICS like erscheinen lässt?
 
Milchbeck schrieb:
wenn ihr aber ics domination theme benutzt habt ihr aber keine 15 toogles mehr oder?

Nein, leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
FireS24208 schrieb:
@RedSnapper

Kannste dein Link noch mal neu Posten da er nur mit Kopieren geht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry gerade in der mittagspause gemacht...hier...Kernel XX OXA LPS.tar

http://db.tt/qORzEWyD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FireS24208 und mkspeedy
Hallo,

möchte Euch hier gern meine Erfahrung(en) mit der Rom hier mitteilen, anscheinend bin ich im Moment der Einzige mit folgendem Problem:
(und bitte nicht gleich wieder steinigen falls es doch schon Jemand irgendwo gepostet hat...)

Habe mich gestern nachmittag auf Grund der vielen Lobeshymnen entschlossen, die Rom auch mal zu testen (vorher Omega 7.0).
Hab es also geflasht, inkl. Update 4.2.2 (mit Full Wipe ). Erstmal muss ich sagen, die Rom an sich ist wirklich super, läuft flüssig und schnell
und ist nicht zu sehr mit unnötigem Schnickschnack überladen.

Also das Teil so weit wieder eingerichtet und meine Apps mit TB (nur die Apps) wieder hergestellt - ging auch super - passt.
Gestern abend auf der Arbeit war das Teil dann plötzlich aus, und ließ sich normal über die Power-Taste auch nicht mehr einschalten.
Kam dann aber in den Recovery-Modus und konnte es von da neu starten - lief wieder alles normal.
Heute nachmittag schrieb ich noch eine SMS, Akku war noch auf 62%. Ca. 10 Min. später wollte ich schauen, ob schon eine Antwort gekommen ist,
da war das Teil wieder komplett aus.

Was mir auffiel war, das die CPU total heiß gelaufen war, das Teil war unterhalb der Kamera sehr heiß, kam jetzt auch nicht mehr in den Recovery - Modus.
Hatte dann aber nicht gleich Zeit, und versuchte es nach ca. 1 Stunde nochmal einzuschalten (CPU war inzwischen abgekühlt), aber diesmal keine Chance.
Weder Recovery noch Download.Modus.

Also Akku raus, wieder rein, dann ließ es sich wieder starten. Der Akku war inerhalb dieser Stunde von 62% auf 12% in den Keller gerasselt.
Bin jetzt wieder per Nandroid zurück auf die Omega, weil ich doch bissl Angst habe, das mir mal was durchbrennt oder mir die CPU zerschiesst.
Bin mir auch ziemlich sicher, das es mit der Goatrip zusammenhängt, da ich das vorher mit noch keiner anderen Rom hatte.

Hat evtl. noch Jemand das gleiche Problem, oder könnte sich vorstellen woran es liegen könnte ?

Gruß bootmanager

P.S.: Als Kernel hatte ich den Syiah 3.0rc1 drauf.
 
Hatte einmal so ne art überhitzung glaube das lag am siyah beta 7, seit rc1 keinerlei probs und beste benchmarkwerte.
 
Wie du darauf kommst, dass es an der Rom liegt, finde ich interessant. Ich glaube, dass es eher am Beta-Kernel liegt. Was es am Ende war, wird werden wir wohl nie wissen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jep, muss am Kernel liegen. Siyah RC1 und RC2 sind für mich noch eher beta als richtige RC. Finde, die ROM läuft mit dem mitgeliefertem Siyah beta7 besser wie mit den beiden RC. Gebe jetzt auch mal dem Abyss eine Chance.
 
vbauer86 schrieb:
Hatte einmal so ne art überhitzung glaube das lag am siyah beta 7, seit rc1 keinerlei probs und beste benchmarkwerte.

das hatte ich auch schon aber mit Stockrom aus Polen
 
@ich fahre seit heute morgen mit dem cf root lps und dem lps modem. Keinerlei einbussen in schnelligkeit oder Akkuverbrauch. Das Modem bietet unter t- mobile einen besseren Empfang und Sprachquali, sowie extrem gutes GPS Fix. Also Siyah hin oder her, der Kernel ist nur fuer Spannungs und hz UV /OV mehr ergibt sich nicht. Das Laufverhalten oder Appansprache ist unter cf root Lps perfekt und haengt auch mit der Goa Rom zusammen die wunderbar mit dem LPS Duo rennt. Habe kein erhoeten Akkuverbrauch, kein heisses Telefon und auch keinen Fonausfall geschweige denn Fontot. Die Goa ist wirklich eine gute und schoene Rom mit vielen Features die ich jetzt auch richtig kenne und geniale Eigenschaften bietet...:D
Was will ich mehr...:)

...getapt via SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, mkspeedy und nightwatchdog
kannst du den cf root lps verlinken? Ich hatte soeben auch einen Kernel Panic - Update Mode.
 
Hallo zusammen,

weiß nicht ob die frage untergegangen ist, aber gibt es für die ROM den Mod "Widgetpicker"?

lg
 
CF-Root kommt mir wegen fehlender BLN Unterstützung nicht mehr ins Haus. :winki: Das neue Moden werde ich aber gleich mal testen!

@pseudoreal: Da ist schon ein Link in Beitrag 304.
 
und wo kriege ich LPS Modem?

EDIT:
habe schon auf XDA gefunden
 
Satarius schrieb:
gibt es für die ROM den Mod "Widgetpicker"?
lg

Ich meine aus der Erinnerung (hatte dies ROM neulich drauf), dass widgetpicker nicht enthalten ist. Ich habe es dann aus einer anderen ROM draufgezogen. Funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Ok Danke. Werde es mal nach dem Fussball Spiel testen :D

Gesendet via Tapatalk....
 
nightwatchdog schrieb:
CF-Root kommt mir wegen fehlender BLN Unterstützung nicht mehr ins Haus. :winki: Das neue Moden werde ich aber gleich mal testen!

@pseudoreal: Da ist schon ein Link in Beitrag 304.


der mitgelieferte Siyayh -v3.0b7+ hat auch keine BLN unterstützung welchen Kernel verwendest du den der BLN hat und Stabil läuft???

Gibt es noch einen link für das Modem nutzt der auch für Vodafone was???
 
@wolfia...sufu....modem/ Baseband zu finden.

Geht unter jedem Provider nur tmobile hat nunmal das beste netz vodafone folgt und der Rest ist billigware....schrott...sage ich mal...:D

...getapt via SGS II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolfia schrieb:
der mitgelieferte Siyayh -v3.0b7+ hat auch keine BLN unterstützung welchen Kernel verwendest du den der BLN hat und Stabil läuft???

Gibt es noch einen link für das Modem nutzt der auch für Vodafone was???

der siyah 3 beta 7 unterstützt bln,nur die liblights bringt er nicht mit
suchfunktion benutzen oder beta 4 vorher flashen
 
RedSnapper schrieb:
@wolfia...sufu....hier.. #1723

Geht unter jedem Provider nur tmobile hat nunmal das beste netz vodafone folgt und der Rest ist billigware....schrott...sage ich mal...:D

...getapt via SGS II


über die Sufu konnte ich den Theard #1723 nicht finden schaden und ein link ist nicht dabei.:thumbdn:

Das es mit jedem Provider geht ist mir klar, die frage ist ob das Modem auch unter Vodafone bessere Gesprächsqualität hat. Und zum rest ist schrott na ja, diese Aussage ist auch schrott!:huh:
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.809
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten