[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Was meinst du genau, die Unschärfe? Was hattest du da als Motiv? Macht die Cam immer das gleiche Bild? Erkläre mal etwas mehr dazu. Solch ein Problem hatte und kenne ich bisher noch nicht.

CU
 
Sieht nach Hardware defekt aus...
 
Ich meine die schwarzen/grüne streifen in dem Bild. das war auf jedem Bild was ich gemacht habe egal ob Personen oder So.

Hab jetzt nochmal eins gemacht und nun geht es wieder normal ohne diese streifen. (zuhause)

Edit: ich werde das mal im Auge behalten. Würde Sowas unter die Garantie fallen?


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand eine Galerie Alternative ??
Beim Aufruf der Galery bekomme ich neuerdings die Meldung "Medienscanner wird ausgeführt". Habe zwar viele Fotos auf der externen Karte aber nachdem die einmal eingelesen waren hat bisher alles funktioniert. Keine Ahnung was damit los ist, denn ansonsten geht alles wunderbar.

Gruß Klaus
 
Glaube zwar nicht, dass es an der Galerie liegt, aber vielleicht testest du einfach mal die ICS Stock Gallery. Läuft bei mir einwandfrei :)
 
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Woran kann es denn liegen ?? Gibt es denn eine App zur Foto und Videoverwaltung ?

Gruß Klaus
 
Nehm einfach Quick Pick. Läuft um einiges besser...
 

Anhänge

  • QuickPic 2.3.apk
    381,5 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Klaus20 schrieb:
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Woran kann es denn liegen ?? Gibt es denn eine App zur Foto und Videoverwaltung ?

Gruß Klaus

lösch doch mal die Daten der App Gallery3D.

Wobei ich Quickpic auch lieber mag!
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
oder du machst folgendes:

Daten der Gallery löschen + Daten des Medienspeichers löschen. Danach rebooten und warten. Das dauert dann eine Weile bis wieder alles neu eingelesen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Danke für die Tipps.
Habe nun folgendes gemacht: Systemeinstellungen --> Anwendungen --> Galery 1.1.30682 Stopp erzwingen, SD Karte Daten löschen --> Reboot.
Momentan läuft wieder alles gut.
Wie kann ich die Daten des Medienspeichers löschen ?
Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.

Gruß Klaus
 
hallo zusammen
hab mal wieder ein problem, unter 4.7 gings noch aber unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jetzt muss ich es immer manuell verbinden
jemand nen tip ??

gruß hank
 
Klaus20 schrieb:
Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.

Sorry, was genau meinst du? Was soll wie wann wo angezeigt werden?
 
Klaus20 schrieb:
Danke für die Tipps.
Habe nun folgendes gemacht: Systemeinstellungen --> Anwendungen --> Galery 1.1.30682 Stopp erzwingen, SD Karte Daten löschen --> Reboot.
Momentan läuft wieder alles gut.
Wie kann ich die Daten des Medienspeichers löschen ?
Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.

Gruß Klaus

Wie gesagt, nehm Quick Pic. Hab ich dir als Datei gepostet.....
Unter Einstellungen, Browser kannst die Ordner wählen die er anzeigen soll, oder die du ausschließen willst.
Lange auf den Ordner drücken... Siehe Bild 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-27-13-22-35.png
    Screenshot_2012-06-27-13-22-35.png
    19,1 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2012-06-27-13-24-49.png
    Screenshot_2012-06-27-13-24-49.png
    15,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
fleisher schrieb:
hallo zusammen
hab mal wieder ein problem, unter 4.7 gings noch aber unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jetzt muss ich es immer manuell verbinden
jemand nen tip ??

gruß hank

Habe ich mit meinem bluetooth headset auch, da hilft es dass headset aus und wieder ein zu schalten


Habe noch nen Bug: die Batterie leiste aktualisiert sich nicht solange der Bildschirm an ist, in meinem Fall beim navigieren
 
fleisher schrieb:
hallo zusammen
hab mal wieder ein problem, unter 4.7 gings noch aber unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jetzt muss ich es immer manuell verbinden
jemand nen tip ??

gruß hank

Probieren doch mal ein anderes Modem zu flashen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fleisher
Klaus20 schrieb:
Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.

Gruß Klaus
Auch das kann QuickPic

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

fleisher schrieb:
h unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jetzt muss ich es immer manuell verbinden
jemand nen tip ??
Ist bei mir genau umgekehrt, mit der 4.8 verbindet es sich endlich wieder automatisch, zum ersten mal seit meinem Upgrade auf ICS.
 
Hallo!

Ich hätte eine kurze Frage (und gleich sorry, bin kein Profi)

Ich habe den Siyah-Kernel 3.3.2 drauf mit Cyanodgen9.
Jetzt wollte ich mal wegen meinem DualSimAdapter den Goatrip ausprobieren.
Geht der Goatrip-Rom auf meinem Siyah-Kernel oder muss ich da noch einen anderen Kernel vorher drauf machen.
Wenn ja, auf was muss ich achten?

Danke und Gruß

goes like hell
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten