->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Was meinst du genau, die Unschärfe? Was hattest du da als Motiv? Macht die Cam immer das gleiche Bild? Erkläre mal etwas mehr dazu. Solch ein Problem hatte und kenne ich bisher noch nicht.
CU
CU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blondienet schrieb:
increpidix schrieb:@osdgap - Du als "erfahrener Benutzer" solltest wissen, dass es dafür einen eigenen Thread gibt...
https://www.android-hilfe.de/forum/...homescreens-fragen-und-kommentare.103573.html
Klaus20 schrieb:Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Woran kann es denn liegen ?? Gibt es denn eine App zur Foto und Videoverwaltung ?
Gruß Klaus
Klaus20 schrieb:Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.
Klaus20 schrieb:Danke für die Tipps.
Habe nun folgendes gemacht: Systemeinstellungen --> Anwendungen --> Galery 1.1.30682 Stopp erzwingen, SD Karte Daten löschen --> Reboot.
Momentan läuft wieder alles gut.
Wie kann ich die Daten des Medienspeichers löschen ?
Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.
Gruß Klaus
fleisher schrieb:hallo zusammen
hab mal wieder ein problem, unter 4.7 gings noch aber unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jetzt muss ich es immer manuell verbinden
jemand nen tip ??
gruß hank
fleisher schrieb:hallo zusammen
hab mal wieder ein problem, unter 4.7 gings noch aber unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jemand nen tip ??
gruß hank
Auch das kann QuickPicKlaus20 schrieb:Bin noch auf der Suche nach einer App wo mir nur die Ordner angezeigt werden die ich auswähle und nicht alle Bilder auf der int. + ext. Karte.
Gruß Klaus
Ist bei mir genau umgekehrt, mit der 4.8 verbindet es sich endlich wieder automatisch, zum ersten mal seit meinem Upgrade auf ICS.fleisher schrieb:h unter 4.8 verbindet sich das handy nicht meh automatisch via bluetooth mit meinem autoradio
jemand nen tip ??